28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1

  • Ganz ganz schlechtes Spiel von uns. Ich habe nichts gesehen was gut war.


    Zudem noch ein ganz schlechter Schiri (der nicht für unsere Niederlage verantwortlich ist) und zwei ganz furchtbare Kommentatoren.


    Was für ein beschissener Abend

  • Eins der schlechtesten Spiele diese Saison. Überhaupt kein Zugriff, keine Ballsicherheit und immer wieder haarsträubende Pässe.

    Union hat natürlich eklig verteidigt und sehr gut zugestellt, aber dass wir dagegen überhaupt kein Mittel finden ist enttäuschend. Kein Matchplan, und normal geht das 0-0 aus. Oder jemand macht einen dummen Fehlern. Ein Vorteil war es wohl nicht dass beide ZM spät vom Länderspiel zurückgekommen sind. Andersson absolut schlecht heute, er wurde aber auch gar nicht unterstützt. Kainz jenseits von gut und böse, und für Uth fehlen mir die Worte.

    Gut fand ich nur Schwäbe, Özcan. Taktisch hat in der Offensive gar nichts funktioniert.

    Auch eine unterirdische Schiedsrichterleistung.


    Ein Spiel zum vergessen, weiter gehts.

  • wow. Eigentlich ein klassisches 0 zu 0.

    Aber hector hatte was dagegen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Jonas mit Fehlpass des Jahres, FC grauenhaft, Schiri völlig deplaziert, Moderatoren einfach nur arrogante Dummschätzer - scheiß Fußballabend

  • wie oft geht dieses hintenrum bei uns daneben, aber immer weiter machen, heute war jonas der trottel

  • Meine Güte, Leute. Wegen dem einen Spiel heute ist doch nicht alles schlecht. So Spiele und Rückschläge gibt es eben nun mal. Und Hector wird sich ärgern. Jetzt Aufbauen statt Draufhauen und das nächste Spiel wird sicher wieder besser :winking_face:

  • Also wenn wir diese Saison hochverdient verloren haben, dann heute. Das war überhaupt nichts, vorne wie hinten. So Tage gibt es halt :woman_shrugging:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir waren ja schon schlecht, aber so eine unterirdische Leistung wie die des Schiris habe ich selten gesehen. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nicht eine wirkliche Torchance in 90 min. So haben wir mit Europa Mal gar nix zu tun. Irgendwas ist im der Länderspielpause wieder passiert. Union war mehr als schlagbar.

  • 30 Jahre Bundesliga nicht einmal habe ich einen falschen einwurf gesehen.

    Und heute pfeift die Pfeife in Gelb zwei Stück gegen uns :pouting_face:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Wahnsinn der Schiri


    Freistoss. Berlin steht drei Meter davor und der gibt Einwurf. Das sagt alles über die Schirileistung.


    Unser Spiel war aber der Leistung des Schiris ebenbürtig.


    Kopf hoch Jonas!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Danke für nichts. Das war heute leider die Mannschaft aus der vergangenen Saison. Bei der Leistung können wir froh sein, schon so viele Punkte zu haben. Jetzt muss der Trainer mal auf den Tisch hauen. Union hat heute auch richtig schlecht „gespielt“, wir aber leider den einen entscheidenden Fehler gemacht. Nach vorne lief nichts, rein gar nichts zusammen. So schlecht habe ich den fc lange nicht mehr gesehen…. Kann ja nur besser werden gegen Mainz. Gute Nacht, Hab jetzt auch keinen Bock mehr auf die interview heute. Ich bin schwer enttäuscht…

  • nochmals saisonzeil erreicht, jetzt können nur noch enttäuschungen folgen, weil nicht zu erkennen ist, das man mehr wirklich will-


    daher sehr enttäuscht ,weil mal wieder wie so oft in den letzten jahren, typisch fc

  • So ein schlechtes Spiel von uns gegen eine schlechte Berliner Mannschaft. Unnötig Punkte liegen lassen. Aber die Jungs dürfen auch mal ein schlechtes Spiel machen. Nächste Woche 3 Punkte zu Hause vor voller Hütte und guter Stimmung. Union wird noch mehr als ein Spiel verlieren und wir werden am Ende vor denen stehen da bin ich mir sicher. Sollten wir gegen Mainz gewinnen sieht die Welt wieder sehr sehr gut aus