12. (So 21.11.21/17.30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim1045114-9
    2020/212-31-0Auswärts102177-19
    2019/202-21-3Gesamt2066822-28
    2018/19--
    2017/181-10-1
    2016/172-00-0
    2015/160-03-2
    2014/150-00-2
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wie geht das Spiel aus? 9

    1. Sieg (4) 44%
    2. Remis (3) 33%
    3. Niederlage (2) 22%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Auch Sonntag (DAZN) in Mainz...



    das ist doch echt Verarsche!!


    von den Spielen, die jetzt terminiert wurden ist nur eines am Samstag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Das ist schon das 4. Spiel bei denen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt drei Spiele, bei denen ich mit nem Punkt zufrieden bin, weil es ekelig, zähe, anstrengende Spiele werden, die uns eigentlich nie so richtig lagen. Freiburg und Union sind abgehakt, Nummer drei ist Mainz für mich.


    Seit Svensson da ist, zeigt die Kurve saisonübergreifend nach oben. Das ist längst kein Zufall mehr, sondern sau starke Arbeit auf und neben dem Platz. Gerade auswärts in Mainz wünsche ich uns eine Rückkehr von Skhiri. Mal sehen, was an der Front passiert. Es bleibt ohnehin abzuwarten, wer wie aus der LSP kommt. Hoffentlich bleiben alle gesund.


    Gegen uns stocken sie von 25k auf 30k Fans auf, so heißt es. Ob das nochmal pusht oder nicht, sei mal dahingestellt.


    Wird ne richtig harte Nuss. Ich hoffe auf drei Punkte, glaube aber an ein X.

  • Da wollten schon vor Corona kaum mal so viele rein. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich wieder Bundesliga! Diese ganzen Länderspiele interessieren doch kaum noch.

    Jetzt geht es also gegen Mainz. Wir können auf fast die volle Kapelle zurückgreifen. Mainz ist immer fies zu bespielen.

    Wieder müssen wir alles reinwerfen u d vor allem diese Dummen Fehler abstellen. Dann können wir auch dort was holen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Endlich wieder Bundesliga! Diese ganzen Länderspiele interessieren doch kaum noch.

    Jetzt geht es also gegen Mainz. Wir können auf fast die volle Kapelle zurückgreifen. Mainz ist immer fies zu bespielen.

    Wieder müssen wir alles reinwerfen u d vor allem diese Dummen Fehler abstellen. Dann können wir auch dort was holen!

    Mit dort was holen heißt was? Ich habe mir dort schon mal ein Knöllchen geholt. :frowning_face:

    Aber das meinst du ja bestimmt nicht. :smiling_face_with_halo: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Obwohl Mainz zur Zeit gut drauf ist, koennen wir dort gewinnen. Bosonders dann wenn alle Spieler das spielen was sie koennen, und zwar bis zur letzten Minute. Ich bin optemistich weil wir sehr gute Spieler auf der Bank haben. Wir gewinnen 1:2.

  • Auf jeden Fall haben die sich auch eine Pause von 5 Tagen gegönnt. Da wir ja unser Programm durch gezogen haben sollten wir 3 Punkte holen.

    Doppelpack AM27, Goal Hector.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Sonntag endlich mal wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen und uns dann von der Mainzer Fasnacht mit einem drei Fach Donnerten Kölle Alaaf verabschieden :partying_face: :clown_face:

  • Ich hoffe, dass Skhiri von Anfang an spielen kann! Im Mannschaftstraining geht es bestimmt genauso zur Sache wie in einem Spiel - wenn er trainieren kann, dann reicht‘s doch für‘s Spiel auch. Sollte es zumindest! Vllt aber auch einfach mein Wunschdenken!!! Erste Elf (mein Tip): Horn-Benno,Mere,Hübers,Hector-Skhiri-Ljubicic,Uth,Kainz-Andersson,AM27


    Auswärtssieg! COME ON,EFFZEH!!!

  • Sofern alle fit sind wuerde ich so starten:


    ----Horn----

    Schmitz ---- Mere ---- Czichos

    ---- Skhiri ---- Ljubicic ----

    Hector ---- Duda ---- Kainz

    ---- Uth ---- Modeste

  • Mainz ist nach vorne brutal schnell und hat viel Power. Schmitz, Mere, Czichos sind allesamt extrem langsam und das würde auf keinen Fall gut gehen.

  • Mahlzeit. Ich bin am Sonntag mit dem Auto in Mainz und wollte fragen, ob jemand einen Tipp zum Parken hat? Laut Homepage der komischen Arena da sind die Parkplätze P2 (FH) und Unicampus etwas außerhalb, einen davon würde ich dann wohl ansteuern und die paar Meter zu Fuß gehen.


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte?