22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3

  • ein Tor Rückstand, das können wir aufholen! In der zweiten Halbzeit muss man aber besser ins Spiel finden! Würde Uth bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles noch Möglich, Uth muss kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dem 1-0 können wir gut leben zur Halbzeit. Offensiv Spiel findet nicht statt von uns kein Torschuss bis jetzt von uns oder gefährliche Situation. Die Dosen absolut Spiel überlegen

  • Uns fällt nach vorne gar nichts ein. Ansonsten finde ich es defensiv aber ganz okay, viel zugelassen haben wir jetzt auch nicht. Das Ergebnis lässt alle Möglichkeiten für die zweite Halbzeit!

  • Es ist zu wenig Feuer und Zug nach vorne drin. Chancenlos ist man nicht. Immer immer weiter!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht...und das 0:1 ist slles andere als schlecht. Ich bin überzeugt das wenn wir in der 60...65 Min. noch immer mit 0:1 hinten liegen da was mitnehmen.

    Uth und Lubicic werden noch kommen...Schaub danke ich auch.

    Das 1:0 ist ein trügerisches Ergebnis. Natürlich sind die Dosen überlegen...aber irgendwie machen sie nicht mehr daraus...das ist unsere Chance.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht...und das 0:1 ist slles andere als schlecht. Ich bin überzeugt das wenn wir in der 60...65 Min. noch immer mit 0:1 hinten liegen da was mitnehmen.

    Uth und Lubicic werden noch kommen...Schaub danke ich auch.

    Das 1:0 ist ein trügerisches Ergebnis. Natürlich sind die Dosen überlegen...aber irgendwie machen sie nicht mehr daraus...das ist unsere Chance.

    Naja Überlegen ist auch was anderes meines Erachtens

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Nach vorne bislang gar nichts, kein einziger guter Spielzug. Aber auch weil Leipzig es gut macht. Positiv ist, dass die Abwehr bislang nen guten Job macht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Anderson ... weg damit, der steht immer falsch Mega langsam . einfach nix

    Andersson kann man heute überhaupt keine Schuld geben. Da kein OFFENSI Spiel stattfindet. Man sollte jetzt wirklich nicht bei Andersson einen Schuldigen suchen

  • Die FC Spieler geben kaempferich alles, aber jeder Gegenspieler ist schneller, daher die vielen fehlpaesse. Aber inder zweiten Halbzeit haben wir noch alle Moeglichkeiten. Uth muss kommen.

  • Unser Passspiel ist grottenschlecht heute. Das ist unser großes Problem… Leipzig spielt uns jetzt nicht an die wan, aber wir kommen überhaupt nicht nach vorne. Weitermachen und beißen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: