18. (So 09.01.22/15.30) Hertha BSC (A) 3-1

  • Ein drittes Tor und es ist gegessen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geile Halbzeit.

    Ab ca. Minute 20 haben wir das Spiel übernommen und eine Chance nach der anderen erarbeitet.

    Das 0:2 ist für Hertha schmeichelhaft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Selke auch so sympathisch wie Fusspilz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geniale erste Halbzeit. Dennoch zu wenige Tore. Hoffe auf ein schnelles 3-0.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zuerst hab ich gedacht, was für ein seltsames Spiel. Irgendwie war da noch der Wurm drin, und dann wurde es richtig schön. Besonders unsere Balleroberungen sind geil anzusehen, da merkt man dass wir Biss haben. Schade, dass wir nur 2:0 führen, ein Drittes hätte es schon noch sein können.

  • Laut Dazn "expected Goals" 1:1,5. Es steht 0:2, also statistisch (je nachdem wie man zu so was steht) haben wir mehr aus unseren Chancen gemacht als die Hertha...

  • Sehr gutes Auswärtsspiel bisher. Wir haben alles im Griff. Wir werden weiterhin Chancen bekommen, eine davon sollten wir nutzen, dann ist das Ding durch.


    Hübers bärenstark, gefällt mir als Abwehrchef sehr gut da hinten drin!!!

  • Hoffe wir erleben nach der Pause kein zweites Frankfurt gegen BVB

    Oder ein Freiburg gegen Bielefeld

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...in Halbzeit 2 jetzt lange genug das 2:0 halten und ggf. das dritte Tor nachlegen, dann kommen wir durch.

    Mir wäre:

    Weiter, weiter, weiter…

    lieber.

    Sei es drum, wenn es am Schluss 2:0 steht.

    Geile 1. Halbzeit - macht Spaß zu sehen wieviel Druck wir in Gegners Hälfte haben, welche Laufleistung beispielsweise ein Uth hat, Hübers für mich stärkste Halbzeit im FC Trikot!

    Wie gesagt:

    Weiter, weiter, weiter

  • Guter Auftritt! Nur der eine Gegenstoß von der Hertha wo da zwei Berliner frei vorm Tor stehen darf so natürlich nicht passieren, da konnte Hertha in Führung gehen. Aber ansonsten hochverdient. Versuchen so schnell wie möglich das dritte Tor nachzulegen, dann ist der Käse gegessen.

  • Also gefühlt hat der Mannschaft die kurze Pause sehr gut getan und. Sie ist hellwach, verteidigen ganz Stark. Weiter so Jungs :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig