04 / Timo Hübers (2026)

  • Dafür in der Kicker elf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klar können wir das. Vertrag sollte mittlerweile auch bis 2024 laufen. DIe Klausel sollte schon erledigt sein. Dennoch hoffe ich, dass wir bald etwas zur Vertragsverlängerung hören werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Timo Hübers hat wirklich gestern ein gutes Spiel gemacht. Einsatzfreudig und mit Übersicht, guter Zweikampfperformance gerade gegen Kolo Muani. Gekönt die Leistung mit einem Kopfballtreffer(will ich öfter sehen, Timo - das hast du drauf).


    Was ich vor allem aber sehen möchte bei Timo Hübers ist KONSTANZ: Neben durchschnittlichen Leistungen gibt es da auch krasse Abfälle. Wie im Spiel in Gladbach, wie im Spiel in Mainz und auch bei der Berliner Hertha war es nichts. In der Rückrunde scheint er - Tendenz heute - sich zu stabilisieren. Da war kein schlechtes Spiel dabei, gegen Bremen war es sogar gut. Und gegen Frankfurt eben sehr gut.


    Der hat das drin und deswegen muss man es - gerade von ihm - auch verlangen. Das kann auch auf Sicht eine echte Führungsfigur werden und er muss diesen Anspruch leben und ihm gerecht werden.

    Lettore silenzioso

  • Klar können wir das. Vertrag sollte mittlerweile auch bis 2024 laufen. DIe Klausel sollte schon erledigt sein. Dennoch hoffe ich, dass wir bald etwas zur Vertragsverlängerung hören werden.

    Wurde nicht irgendwo geschrieben dass mit der automatischen Verlängerung auch eine AK aktiviert wird? In dem Fall können wir das nicht einfach so. (ihn halten) Da müssen wir schon aktiv verlängern.

  • Das wird auch der Grund sein, warum man es nicht öffentlich sagt, dass die Option gezogen wurde. Damit man in Ruhe die Vertragsverlängerung durchbringen kann :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat das mit Skhiri zutun?

    Ich nehme an, er will darauf hinaus, dass uns nicht der nächste Leistungsträger ablösefrei verlässt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wird spannend, wie wir am Samstag defensiv stehen! Mit Soldo und Chabot sieht es vermutlich etwas anders aus als mit Hübers! Kilian ist ja auch wieder im Aufbautraining. Daher ist der Ausfall von Hübers schade, aber für das eine Spiel auch machbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird spannend, wie wir am Samstag defensiv stehen! Mit Soldo und Chabot sieht es vermutlich etwas anders aus als mit Hübers! Kilian ist ja auch wieder im Aufbautraining. Daher ist der Ausfall von Hübers schade, aber für das eine Spiel auch machbar!

    gegen Bayern hat es mit Soldo und Chabot auch gut geklappt. Von daher stehe ich dem ganzen Entspannt gegenüber.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • stimmt, hatte ich schon vergessen, dass Hübers da ausgefallen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann kann er ja jetzt seinen neuen Vertrag bis 2027 unterschreiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Bayern hat es mit Soldo und Chabot auch gut geklappt. Von daher stehe ich dem ganzen Entspannt gegenüber.


    Jetzt kann dann also auch Soldo beweisen dass es nicht nur größtenteils am Einigeln gegen Bayern lag, wünsche ihm und uns allen dass das klappt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde es sehr komisch, dass bei Transfermarkt seine Telefonnummer und auch Mailadresse steht. Hoffe, dass er zwei Handys und auch Mailadressen hat, sonst kommen womöglich viele von effzeh Fans.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kleines Interview aus der Medienrunde mit Hübi:


    Timo Hübers: "Gut und schlecht liegen bei uns dicht zusammen"
    Tabellensituation, Gegner, Karneval: Das sagt FC-Spieler Timo Hübers zur aktuellen Situation des 1. FC Köln.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.