04 / Timo Hübers (2026)

  • Starkes Spiel von Hübers. Lange ohne Spielpraxis, aber trotzdem höchst abgeklärt und ohne Probleme. Hätte ich so nicht erwartet. Weiter so!

  • Nicht noch ein brauchbarer Transfer…

    Verkrafte ich nicht. Hotte, der Vorstand, die Spoho, Baumgart, wer war es?

    Ich fand ihn… brauchbar :smiling_face_with_halo:

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • Beide IV gut wobei ich Hübner sogar noch einen Tick besser fand weil Hübner richtig eng und giftig am Mann ist sobald Hübner ist Reichweite ist.


    Also eine recht aktive Verteidigung

  • Läuferisch auch richtig gut gegen den Mann. Das ist schon super. Du kannst jeden der 4 IV bringen! Eindrucksvoll von Timo, dass das auch nach langer Spielpause mal einfach so ging! Schon auch eine Kante :winking_face:

  • "Beide haben sehr, sehr gut gespielt. Timo hat, glaube ich, keinen Zweikampf verloren. Jorge hat es immer wieder geschafft, unsere Kette rauszuschieben. Das hat er sehr gut organisiert".

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grade nochmal die Zusammenfassung geschaut, insgesamt sehr gutes Spiel am Mittwoch, aber der Ball auf Uth vor dem 1 zu 0 war ja mal richtig nice. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand seine Leistung heute insgesamt stark und sehr erfreulich. Mutig und mit Pfeffer. Am Ende mit der Gelben und dem Mittwochspiel ein wenig platt und sinnigerweise raus. Absolut bundesligatauglich, falls irgendjemand nach seinem Wechsel daran noch gezweifelt haben sollte.

  • Hat 33% seiner Zweikämpfe gewonnen, hat sich unnötig in ein paar sehr komplizierte Situationen gebracht und war eher meiner Meinung nach nicht so stark wie Mittwoch. Fand seine Auswechslung daher folgerichtig. Baumgart muss nen IV sonst eigentlich nicht auswechseln.

  • Ich finde den "Hübi" klasse und er hat mir auch in seinem ersten Spiel schon gut gefallen.


    Er kann, wenn er will, richtig gute Pässe hinten raus spielen - das war heute auch der Fall. Noch ein paar Spiele, dann ist der wieder komplett im Rhytmus.


    Ich habe mich heute bei ein, zwei Bällen, die auf ihn zukamen dabei ertappt, schon ein gewisses Sicherheitsgefühl zu haben - "Hübi" ist da! :grinning_face_with_big_eyes:


    In der Innenverteidigung ist man trotz anfänglicher Sorge offensichtlich top besetzt.

  • Bis zum 0:1 sicher und mit richtigen Entscheidungen. Die Selbstsicherheit das Mitverschulden wegzustecken hatte er heute noch nicht. Mit Vertrauen des Trainers wird das.

  • Fand ihm immer unsicherer umso länger das Spiel am Laufen war...war mein Eindruck...bei dem fast 1:3 vor der Pause darf ich mich als BL IV nicht so austanzen lassen, bei aller Klasse des Unioner Stürmer

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Und schnellster FCler mit 32,x Kmh. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Groß und schnell :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sind in der IV gut aufgestellt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und schnellster FCler mit 32,x Kmh. :thumbs_up:

    Für unsere Verhältnisse schnell,..........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.