04 / Timo Hübers (2026)

  • Könnte sein, dass die ganzen letzten Transfers einfach richtig waren?

    Hab keinen Wackler gesehen, keinen krassen Fehlpass und irgendwie gar niemanden vermisst. Und Freiburg ist für IV ein Kaliber mit dem Sturm, der wurde ausgeschaltet. Glatt gut.

  • Timo H. hat es mit seiner Leistung beim kicker in die Spieltagself geschafft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fand ihn wieder gut, wach und solide. Ob das Foul zum 0:1 vermeidbar war oder im Aufbau mehr geht, geschenkt. Verletzungsfrei mit Spielpraxis durchaus fähig, Teil einer neuen Achse zu sein.

  • Mit nem fähigen Schiri hätte das Tor dann aber nicht mal gezählt. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon klar, aber so eng liegen halt gut gemacht und scheiße gemacht beieinander. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich seine gute Leistung leider mit einem blödem Foul kaputt gemacht.

    In einer solchen Position muss man sich klüger verhalten.

    Qusi wie einen Elfer verursacht.


    Aber wenn er draus lernt...Alles gut

  • Nicht jeder heißt Nkundu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy: Und ich war mir so sicher, der schreibt sich so - wie bei mir


    Wo ich dich immer so viel nachschaue…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er spielt seit Wochen auf einem richtigen guten Niveau!!! Klasse Entwicklung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es macht mir einfach Spaß ihm bei seinem Tun zu zuschauen, gerade bei einem Spiel wie heute

    UND WIE VIEL ER ( und auch Kilian) laufen pro Spiel :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Timo Hübers ist wieder in der kicker Elf des Tages - hat er sich verdient :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rafael wer? Bis jetzt absolut richtige Entscheidung ihn im Winter abzugeben. Mir macht unsere IV echt Spaß und vor allen Timo finde ich bärenstark!

  • Steht wieder in der Elf des Tages beim Kicker…

    Öczan, hübers, Kilian…. Hier werden endlich wieder Werte geschaffen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bitte verletzungsfrei bleiben, dann in zwei Jahren Nationalelfdebut :winking_face: (man muss ja auch mal Reize setzen)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat sich scheinbar schon wieder mit Corona infiziert. Für Samstag kann er sich aber evtl. freitesten. Gute Besserung Timo

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, dass er einen symptomfreien Verlauf hat und zeitnah wieder einsteigen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke