1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Nur weil man mit Meinungen mitunter mal alleine steht bedeutet das nicht zwingend das man derjenige ist der Unrecht hat.
    Es gab mal eine Zeit da waren alle Menschen davon überzeugt das die Welt 'ne Scheibe ist. Nur ganz, ganz Wenige wussten dass das aber nicht der Fall war weil sie wissenschaftlich das Gegenteil beweisen konnten.


    Das was die Mehrzahl denkt muss also überhaupt keine Relevanz haben.


    Genau, weil wissenschaftliche Tatsachen auch mit einem Arschloch wie Reif vergleichbar sind, hast du gaaanz toll geschlußfolgert. :thumbs_up:


    Nicht umsonst war Fussballdeutschland im Freudencountdown als der Doof sein Karriereende bekannt gab...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 0:2, 2,5 Verletzte, Elfer vestindlt, astreiner Abend bisher.

    reicht für die erste Halbzeit.


    Das darf sich in Halbzeit zwei gerne noch steigern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Unions Unterstützung wird das nichts....

    Da wir die Bazis 4-1 vom Platz fieseln darf auch Hoppelheim zur Not 1-0 gewinnen :grimacing_face:
    da brauchen wir keine Hilfe von irgendwem .

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich wünsche ja niemandem persönlich etwas schlechtes-aber so eine Verletztenseuche wie wir sie letzte saison hatten,könnte die Spargelbauern auch mal ereilen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da muss noch eines folgen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, herrlich, Sommer ist auch schon wieder in seiner üblichen Bundesligaform: Pleiten, Pech und Pannen :thumbs_up: Ich hatte mir bei der EM schon Sorgen gemacht, dass er eventuell doch noch ein guter Torwart werden könnte….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Cooler Typ, habe Seoane noch nie vorher im Interview gesehen. Freundlich, offen, Spiel gut analysiert und der spricht 6 Sprachen. Das ist natürlich auch ein Pfund, also Kommunikationsprobleme innerhalb des Kaders bekommt er ganz sicher nicht.

  • Cooler Typ, habe Seoane noch nie vorher im Interview gesehen. Freundlich, offen, Spiel gut analysiert und der spricht 6 Sprachen. Das ist natürlich auch ein Pfund, also Kommunikationsprobleme innerhalb des Kaders bekommt er ganz sicher nicht.

    Den Trainer von nem Erzrivalen als coolen Typ zu bezeichnen. Käpitän Niveau schreit: Ahoooooi, wir sinken!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Den Trainer von nem Erzrivalen als coolen Typ zu bezeichnen. Käpitän Niveau schreit: Ahoooooi, wir sinken!

    Ach so, man muss jeden und alles beleidigen und ablehnen was von dort kommt, um das Niveau oben zu halten? Interessante Sichtweise…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)