1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Wenn man die Bilanz in der Bundesliga sieht könnte man echt kotzen


    0 Punkte

    3-8 Tore


    Daran muss zu unseren gunsten morgen gearbeitet werden. Baumgart übernehmen sie :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Reus in die Superbulli Fresse. Jaaaawooohl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe ich schon mal erwähnt das ich RB hasse?


    Scheiß Konstrukt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • FAS kann man nicht oft genug wiederholen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man merkt Dortmund aber an, dass die viele Verletze haben.


    Wenn ich sehe, was Brand für ne Kacke spielt, den würde ich gegen den Busfahrer auswechseln.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich frage mich wie man als normal denkender Mensch freiwillig diese Werbemaßnahme abfeiern kann. Es geht mir nicht in den Kopf.


    Fvck rbl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich frage mich wie man als normal denkender Mensch freiwillig diese Werbemaßnahme abfeiern kann. Es geht mir nicht in den Kopf.


    Fvck rbl

    Das Frage ich mich allerdings auch. Immer wenn die diese "langjährigen", "treuen" "Fans" im Bild haben, denke ich mir, das muss doch jetzt der Guinness Welt-Rekord der meisten Arschlöcher in einer Aufnahme sein. Ich würde ja gutes Geld dafür zahlen, da mal rein zu dürfen, und jedem der Arschgesichter mal mit Schmackes eine Ohrfeige verpassen zu dürfen. Der Getränkehersteller könnte sich dadurch noch ein riesiges zusätzliches Einkommen sichern.

  • Naja, da gehen viele normal denkende Leipziger hin ... sind nicht alles Idioten. Dort war, was Fußball angeht halt Wüste.


    Trotzdem ätzend, dass die heute gewonnen haben ...

  • Das Frage ich mich allerdings auch. Immer wenn die diese "langjährigen", "treuen" "Fans" im Bild haben, denke ich mir, das muss doch jetzt der Guinness Welt-Rekord der meisten Arschlöcher in einer Aufnahme sein. Ich würde ja gutes Geld dafür zahlen, da mal rein zu dürfen, und jedem der Arschgesichter mal mit Schmackes eine Ohrfeige verpassen zu dürfen. Der Getränkehersteller könnte sich dadurch noch ein riesiges zusätzliches Einkommen sichern.

    Ich das so komplett. Obwohl mit einer Ohrfeige wäre es nicht getan!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja, da gehen viele normal denkende Leipziger hin ... sind nicht alles Idioten. Dort war, was Fußball angeht halt Wüste.


    Trotzdem ätzend, dass die heute gewonnen haben ...

    Sorry aber das ist ein Märchen


    Chemie Leipzig

    Lok

    Diese Vereine haben genug Charme und Tradition die es verdient hätten unterstützt zu werden. Selbst Dynamo Dresden hätte es mehr verdient.

    Aber das ist die heutige Mentalität dem Erfolg hinter zu laufen. Hauptsache Champions League. Egal ob der Verein einfach nur Pissbrause promotet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Drecks Brause :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sry, das ist Blödsinn!


    Ja, Chemie und Lok hätten es verdient, da laufen aber so viele Hohlbirnen rum, dass die zum Großteil auch selber Schuld sind, dass man nicht hochkommt. Die zerlegen sich gegenseitig. Daher sind auch viele Leipziger immer weniger zu den beiden gegangen und nun hat man halt eine Mannschaft in der BL zu der man geht. Ja, viele sind da gewechselt von einem anderen Verein, das stimmt - aber da wachsen auch viele nach, die dieses Traditionsgeschwätz einfach nicht interessiert und trotzdem den Verein anfeuern.


    Nur damit sich der Shitstorm jetzt nicht auch über mich ergießt - wer sich die Mühe macht zurückzublättern, wird feststellen, wie sehr ich dieses Konstrukt ablehne. Aber grundsätzlich alle als blöd und "nicht denkend" zu verkaufen ist einfach nicht richtig. Viele, die da hingehen, wollen einfach nur Fußball schauen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von FCFD ()

  • Unentschieden wäre mir sympathischer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BIG CITY CLUB lassen wir mal schön hinter uns.

    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo sind die Bayern, wenn man die mal braucht :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geht doch, muss man immer erst meckern :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: