1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Hertha ist aber auch Kacke. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drecks hahohe

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal sehen ob deren Ultras jetzt ''Die nächste Stufe zünden."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 zu 4, dritte Derbyniederlage, das wird knallen in Berlin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Union macht zwar einen gefestigten Eindruck, aber die haben ein sattes Restprogramm mit Spielen gegen Leipzig und Freiburg. Die können wir auf jeden Fall noch schnappen. Und Hoffenheim hat jetzt auch noch einige Brocken vor sich mit Leipzig, Freiburg und Leverkusen. Wenn wir an die letzten 30 Minuten von Heute anknüpfen können kriegen wir die auch noch. Platz 6 ist realistisch. Das ist schon Wahnsinn.

  • Jetzt sollen sie absteigen und der VFB ist am 33.Spieltag gerettet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha 17, Stuttgart 16, Bielefeld 15. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn Union hier nicht so beliebt ist, ich freue mich, dass die so hoch gegen den selbst ernannten „Big City Club“ gewonnen haben.


    Die Bilder aus dem Stadion, als die zur Hertha-Hymne getanzt und gefeiert haben, finde ich super.


    Und ich gönne es Hertha auch abzusteigen.

  • Oh krass, die Hertha-Fans sollen die Spieler aufgefordert haben, die Trikots auszuziehen und auf den Boden zu legen, weil sie es nicht wert sind, das Hertha-Trikot zu tragen und einige Spieler sollen das auch gemacht haben.


    Quelle: Sky

  • Die Bilder aus dem Stadion, als die zur Hertha-Hymne getanzt und gefeiert haben, finde ich super.

    Deren "Hymne" ist halt auch der Knaller. Dieses Gejaule zur Melodie Rod Stewarts "Sailing" ist so peinlich. Wenn ich das schon höre: "Nur nach Hause" :face_with_tears_of_joy: "Mimimi Mami ich will nach Hause"... Dann geht doch ihr Jammerlappen, bei dem Verein würde ich auch nur nach Hause wollen. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Dachte mir schon sowas:

    Mal sehen ob deren Ultras jetzt ''Die nächste Stufe zünden."


    Hatten die Mannschaft ja vor paar Wochen schon beim Training bedroht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was ist dieser Bigcityclub peinlich und lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Magath wirkte im Interview hinterher als würde ihn das alles nicht so wirklich was angehen. Der stand da eher wie ein unbeteiligter Experte und nicht wie der für dieses Desaster sportlich Verantwortliche. Da brennt bei ihm keinerlei Feuer, wirkte auf mich zumindest so.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oh krass, die Hertha-Fans sollen die Spieler aufgefordert haben, die Trikots auszuziehen und auf den Boden zu legen, weil sie es nicht wert sind, das Hertha-Trikot zu tragen und einige Spieler sollen das auch gemacht haben.


    Quelle: Sky

    Die Spieler die das getan haben würde ich nie mehr einsetzten in der 1 Mannschaft, was für weicheier

  • Lächerlich, was da in Berlin passiert ist. Das ist etwas, was ich an Ultras ätzend finde und warum ich diese Gruppen nicht unterstützen werde. Wie kann man die Spieler so angehen. Das ist Bedrohung, Nötigung usw. Ich würde sogar rechtlich dagegen vorgehen, zumindest würde ich es juristisch prüfen lassen. Der ganze Verein Hertha ist einfach nur ein "Sauhaufen", egal, wohin man schaut. Professionell sieht anders aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pillen machen uns nach... 11m genauso geschossen, wie Kainz im Pokal...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke