1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • es gibt noch einige direkte Duelle, wie zum Beispiel Freiburg gg Hoffenheim, da ist vieles möglich! Platz 6 ist drin, wen wir endlich wieder gute und ansprechende Leistungen bringen! Gegen Union und Mainz war das nämlich eher nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • es gibt noch einige direkte Duelle, wie zum Beispiel Freiburg gg Hoffenheim, da ist vieles möglich! Platz 6 ist drin, wen wir endlich wieder gute und ansprechende Leistungen bringen! Gegen Union und Mainz war das nämlich eher nichts.

    Dass wir dann aus diesen beiden Spielen trotz 150 Minuten schwacher Leistung noch 3 Punkte holen plus das Restprogramm unserer Konkurrenz um Platz 5-7 plus unser eigenes Restprogramm lassen das "Europa-Wunder" zumindest erreichbar erscheinen. Es werden auf jeden Fall noch fünf spannende Spieltage in einer für uns schon jetzt starken und wohl von den Wenigsten für möglich gehaltenen Saison.

  • Frühzeitige Planungssicherheit, eine entspannte Saison ohne jede Abstiegsgefahr, und die Chance auf ein Sahnehäubchen namens Europäischer Wettbewerb.

    Es könnte schlechter laufen.

    Ich bin Baumgart unendlich dankbar für das, was er aus dieser Fast-Absteigertruppe gemacht hat.

    Ein absoluter Glücksgriff, dieser Trainer.

    Und ich gebe zu, ich war anfangs eher skeptisch eingestellt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Freiburg spielt seinen Stiefel runter, die brechen irgendwie nicht mehr ein. Damit für uns wohl leider nicht mehr erreichbar.

    :effzeh: jeff jas!

  • Kleiner Tipp Herr Schmadtke:


    Wenn Sie heute am frühen Abend mit Herrn Kohfeldt sprechen: "Ruhig, gaaaaanz ruhig!" :partying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Übrigens konnten in diesem Jahr erst drei Teams den SC Freiburg besiegen, der FC Bayern, Borussia Dortmund und der 1. FC Köln. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.