Europa League 2021/22 Saisonthread

  • Habt ihr euch so auf San Siro eingeschossen?


    Ja.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jupp, Mailand, sehr zu empfehlen. Die haben, im Gegensatz zu den Katalanen-Knausern, 13.500 Karten zur Verfügung gestellt. War dann schonmal ne solide Grundlage. :winking_face:

  • Leipzig mit 700 Auswärtsfans in Bergamo. Kein Schwein interessiert sich für sie. Ich warte geradezu nur noch auf die Meldung, dass Glasgow ebenfalls verhindern will, dass Leipzig auch mit 35.000 ins Ibrox einfällt. :winking_face:

  • Leipzig mit 700 Auswärtsfans in Bergamo. Kein Schwein interessiert sich für sie. Ich warte geradezu nur noch auf die Meldung, dass Glasgow ebenfalls verhindern will, dass Leipzig auch mit 35.000 ins Ibrox einfällt. :winking_face:

    Da war ja noch nichtmal im Heimspiel jeder Platz besetzt.

  • In Barcelona redet man sich immer konsequenter um Kopf und Kragen (siehe letzter Absatz). Jetzt wird die miese Stimmung unter Barca-"Fans" schon damit begründet, im Stehen Bier trinkende Teutonen seien ihnen nicht zuzumuten. :face_with_tears_of_joy:

  • In Barcelona redet man sich immer konsequenter um Kopf und Kragen (siehe letzter Absatz). Jetzt wird die miese Stimmung unter Barca-"Fans" schon damit begründet, im Stehen Bier trinkende Teutonen seien ihnen nicht zuzumuten. :face_with_tears_of_joy:

    Ganz ehrlich? Wenn ich alleine dadurch, anderen Fans durch Stehen und Biertrinken ein schlechtes Gefühl geben kann und dafür sorgen kann, dass sie sich unwohl fühlen und ins Hemd machen - ja dann macht´s direkt doppelt so viel Spaß.


    Indirekt hat er damit klargestellt, dass Barca-Fans maulfaule Klatschkunden sind, Operetten-Publikum, Konsumenten.


    Umso schöner, dass die sich jetzt in ihrer Opfer-Rolle suhlen können anstatt nach dem nächsten Titel zu greifen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Gerade mal nachgesehen:

    Da er bis 6/23 ausgekiehen ist wird er ja noch länger Vertrag in Do haben


    Spielpraxis in FFM für Knauff


    Passt doch alles für alle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da sieht man aber auch dass die Eintracht in der Liga einfach keine Lust mehr hat, da sieht das nämlich ganz anders aus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rangers halten das 0 zu 0, zu Hause dürften die dann keine so schlechten Chancen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh, ich kann das Zeit schinden einfach nicht ab

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Da sieht man aber auch dass die Eintracht in der Liga einfach keine Lust mehr hat, da sieht das nämlich ganz anders aus...

    Die Bundesliga ist einfach im internationalen Vergleich sooooo stark, dass eine der formschönsten Mannschaften alles in Europa zerlegt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: