DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Was gehen mir Kommentatoren auf den Sack die beim 3 zu 0 für den Bundesligisten noch rumbrüllen. :woman_facepalming:

    Das kommt ganz auf den Kommentator an- kann erst ab jetzt sehen, daher wer war es denn :question_mark:
    Dittmann kann sich z.B. auch an RB offensichtlich nicht satt sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War ja in der Konferenz, weiß nicht genau, aber auch bei Bielefeld beim 5 und 6 zu 3 noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah, bei Bielefeld war es….wahrscheinlich Bielefeld Fan (manche von denen können sich einfach nicht neutral äußern)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fürth raus ja Spitze

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin gespannt was Dortmund noch auf den AV-Positionen macht. Guerrero und Can spielen da zwar aber wehe die fallen mal aus. Passlack und Schulz sind sowas von schlecht.

  • Wolfsburg wird wohl disqualifiziert weil sie 6 mal gewechselt haben was so nicht zulässig war. 5 mal in der Regulären Spielzeit ist erlaubt und dann eine weitere in der Verlängerung. Die Wölfe haben jedoch regulär 3 mal gewechselt und dann erneut dreimal was nicht zulässig ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tschüss VW. Zu dumm zum zählen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie ist denn da die Regel, wenn man vorher den Schiri fragt ob man nochmals wechseln darf und der dann JA sagt ????