DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • aber nur leicht freuen, denn es wurde auch eine chance vom fc verpasst, weiter zu kommen.

    aber alles jammern hilft ja nichts, vorbei ist vorbei, schlüsse daraus ziehen und nach vorne schauen. wichtig ist, so schnell wie möglich 40 punkte zu erreichen.

  • Ich habe eigentlich nur eine Angst - die Betriebsmannschaft von RedBull holt seinen ersten Pokal ... die dürften nie etwas holen, aber das wird sich nur noch schwer verhindern lassen dieses Jahr :face_vomiting:


    Würde mir persönlich weniger weh tun als wenn es ne Mannschaft wird die ähnliche/weniger Mittel hat als wir, das würde das ganze gestern noch schlimmer machen.


    Bei den Dosen würde das doch keine Sau so wirklich interessieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich dachte schon, der FC hat sich dumm angestellt. Aber wir haben es gegen den Zweitligisten ja immerhin ins Elfmeterschießen geschafft :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe nach gestern immer noch die Faxen dicke.


    Ich hatte gehofft, dass seit Baumgart die arroganten und überheblichen "Ich mach dann mal weniger, die sind nur Liga 2" Auftritte vorbei sind.


    Hoffentlich müssen die diese Woche trainieren bis sie kotzen!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich sehe schon Leipzig- Hoffenheim als Pokalfinale und die ARD gibt die Übertragungsrechte an Phoenix weiter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde Gladbach sollte den Rest der Saison auch nicht mehr Punkten, um sich bei h96 2x zu revanchieren in der nächsten super zweiten liga

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich sehe schon Leipzig- Hoffenheim als Pokalfinale und die ARD gibt die Übertragungsrechte an Phoenix weiter.

    Nicht ganz.


    Geht an RTL, die machen eine ganztätige Vorberichterstattung ("Finale ohne dahoam" ) inklusive Reportage zu Hopp und Mateschitz mit den Erfolgsstorys von SAP und Red Bull. Mit Wolfgang Bahro in der Rolle des Dietmar Hopp. Ralf Rangnick als Experte im Studio. Felix Baumgartner fliegt mit Rucksackantrieb übers Olympiastadion.


    Titel "Wie zwei sich auf machten die Geschichte des Fußballs neu zu schreiben"

    "I cant afford an actual signature"

  • Da würde dem Didi doch das Herz aufgehen in Adolf sein Stadion. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Döp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tja, wenn man vor der Saison und im Winter alle Stürmer abgibt und dann noch Korkut als Trainer holt, dann muss man sich nicht wundern. Für mich ist Hertha inzwischen ein ernsthafter Kandidat für den Relegationsplatz. Die spielen ja desolat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)