Ticketverkauf

  • Ja, da bin ich auch gespannt. Kann ich nicht verstehen, warum man da jetzt so etwas macht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf die Erklärung wäre ich auch mal gespannt. Finde das absolut nicht in Ordnung mit dieser Art des VVK. Mündig es bislang nicht einmal gelungen Karten für die Süd zu bekommen im Mitgliederverkauf. Somit ist jetzt die Chance gegen 0 ab dem Bremen Spiel :frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei dem Thema ist viel Bewegung drin. :)

    Die eine oder andere Erklärung hat mir zumindest geholfen zu verstehen, daß dieses (nun doch begrenzte) Kontingent schon seinen sozialen Sinn hat. Unabhängig das unsere Kurve wirklich langsam ins Alter kommt, ist es zu verstehen, das man junge Menschen, die vielleicht gerade studieren, ne Wohnung einrichten oder ne Familie gründen, die Möglichkeit gibt, auch das Erlebnis FC mit den preiswerten Tickets zu ermöglichen.

    Man sollte dabei aber gut aufpassen, die Alten nicht zu verprellen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Jetzt mal ehrlich, die Kommunikation zum Ticketverkauf ist in dieser Saison echt das allerletzte!


    Wann und wo wurde bitte der VVK zum Spiel gegen Bochum angekündigt? Ich habe jetzt wirklich alle dämlichen Newsletter der letzten Woche durchgesehen, und keine einzige Erwähnung dazu gefunden.


    Und wenn dann mal was drin steht dann im letzten Satz von nem bescheuerten Fanshop-Newsletter und keine 24 Stunden vor Verkaufsstart...


    Edit:


    Selbst auf fc.de ist dazu nichts zu Finden...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Phil ()

  • die letzte E-Mail - und zwar geht es bei meinen Eingängen nur um Tickets für Heimspiele - waren Karten für Wolfsburg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wow, da ist nix in meinem Postfach.


    Nach den Ratten jetzt schon der zweite VVK der auf diese Weise an mir vorbei geht. Naja, irgendwo wird sicher nochmal ein Steher abfallen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Same.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte ebenfalls am 26.01. die Mail mit Betreff Vorverkauf gegen Bochum bekommen.

    Phil schau mal in deinen Spam/ Junk Ordner. Hatte auch mal eine Zeitlang Mails vom FC dort. Musste die Adresse dann erneut freigeben und seitdem klappt es in der Regel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hatte ebenfalls am 26.01. die Mail mit Betreff Vorverkauf gegen Bochum bekommen.

    Phil schau mal in deinen Spam/ Junk Ordner. Hatte auch mal eine Zeitlang Mails vom FC dort. Musste die Adresse dann erneut freigeben und seitdem klappt es in der Regel


    Der ist komplett leer. Daran liegt es also nicht.

    Naja, immerhin nehme ich positiv mit dass der VVK unabhängig vom Schwachsinns-Newsletter und mit etwas mehr Vorlauf angekündigt wurde

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Kann mir jemand bitte 2 Tickets gegen Bochum oder Mainz besorgen? Habe da frei und würde gerne nach Köln kommen und endlich mal wieder den FC sehen. Vielen Dank für Antwort

  • Der ist komplett leer. Daran liegt es also nicht.

    Hallo,

    meinst Du vielleicht einen lokalen Spamordner Deines E-Mail-Programmes? Es gibt ja auch Provider, die vor- bzw. aussortieren. Sowas wird auch gerne ohne große Ankündigung eingeführt oder verschärft.

    Vielleicht da mal kontrollieren.

    Herbert

    Er hat Spacken gesagt... na und?

  • Ich hatte eine Mail, da stand es fett in der Überschrift.

    Ist Donnerstag gekommen, 26.1.23 um 22:35 Uhr.


    Habe JETZT (09.02.23, 14:35) eine Mail mit dem Titel


    Mitglieder-VVK für Bochum


    bekommen.


    Nur geht es im Inhalt nicht um diesen VVK

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Dank dir

    habe i h auch gleich herein geschaut, weil Bichum, da war doch was :face_with_tears_of_joy:


    Da hat wohl irgend jemand für die Rundmails vergessen den Text zu ändern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bochum, Borussia, das kann man schon mal verwechseln.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe für Samstag noch ein Ticket über wegen Krankheitsausfall. Bei Bedarf gerne PN

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018