Ticketverkauf

  • Da stimme ich Dir sicher zu. Dennoch ist es ein brutaler Preisanstieg mit allem drum und dran. Wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich wohl in Zukunft keine DKs mehr leisten werden können, ist das schon bitter.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich wohl in Zukunft keine DKs mehr leisten werden können, ist das schon bitter.

    Solange es genügend gibt die nachrücken und sich das leisten können macht es für den Verein an sich keinen Unterschied. Und iwo ist es auch einfach normal derzeit das die Preise steigen. Da muss dann der Verein mitgehen, wenn er was davon haben möchte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich wohl in Zukunft keine DKs mehr leisten werden können, ist das schon bitter.

    Ich glaube, das werden so viele nicht sein.

    Und selbst wenn: Eine Dauerkarte ist ein reines Luxusgut und ein ziemliches Privileg obendrein. So bitter ist das Leben ohne nicht, keine Angst.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube, das werden so viele nicht sein.

    Und selbst wenn: Eine Dauerkarte ist ein reines Luxusgut und ein ziemliches Privileg obendrein. So bitter ist das Leben ohne nicht, keine Angst.

    Das Glaube ich Dir. Da ich ja eine DK habe, brauche ich mir keine Angst machen, wie es ohne eine DK wäre.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was ich noch nicht ganz verstehe, ist das Preismodell. Liga Plus und Liga Pur DKs kosten alle 480 Euro in N11, oder kosten die DKs für Liga pur weniger? Kann ich in der Preisliste nicht erkennen. Denn sollte es so sein, dass Liga Plus und Liga Pur 480 Euro kosten, und der Vorteil bei Liga Plus nur darin liegen, Conference League und Pokal sein Vorkaufsrecht auf den eigenen Stammtplatz sicher zu haben, warum müssten dann DK Inhaber mit Liga Pur genauso viel bezahlen, haben aber keinen Vorteil gegenüber den DK Liga Plus Inhabern.


    Freue mich auf Feedback, ob richtig liege oder nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Die dk kostet gleich. Bei Liga plus hast du deine Karten sicher, musst die aber extra zahlen.

    Du hast aber kein Vorkaufsrecht, sondern musst die Karte dann zwingend nehmen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • HackePeter1974


    Bei Liga Plus hast Du kein Vorkaufsrecht, du bekommst zu jedem Heimspiel außerhalb der Liga eine Karte zum Tageskartenpreis zusätzlich, wenn es ein Heimspiel gibt. Auch wenn Du das Ticket nicht haben möchtest, musst du es erst einmal bezahlen und kannst es dann höchstens in die Ticketbörse stellen.

  • Hat jemand von Euch als FC Mitglied schon etwas seitens des FC gehört, ob es in der kommenden Saison wieder Eraly Bird Tickets für die Mitglieder geben wird?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Danke für die Info. Gibt es dazu schon eine offizielle Info des FC? Auch wenn das Datum des Verkaufs noch nicht steht?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bisher nicht, kommt noch. Auch hier kann ich allerdings nicht sagen, wann genau.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich denke mal, wie man den FC so kennt, wird dazu keine gesonderte Info geben, sondern sobald der Spielplan veröffentlicht wurde wird das in einem Rutsch mit abgefrühstückt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich denke mal, wie man den FC so kennt, wird dazu keine gesonderte Info geben, sondern sobald der Spielplan veröffentlicht wurde wird das in einem Rutsch mit abgefrühstückt.

    Kommt dann sicher wieder per Mail an die Mitglieder.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir haben für unsere DKs beschlossen, dass wir zu bestimmten Spielen die Karten über den Fansale verkaufen werden. Das werden dann vermutlich Bayern, Wolfsburg und xy und z sein. Ich denke, dass wird den ein oder anderen Fan bestimmt freuen. Ich hoffe nur, dass der FC da keine Diskussion zum Thena Nutzung der DKS aufmacht….


    Auf die Euro Spiele werden wir nicht verzichten. :grinning_face_with_big_eyes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich hoffe nur, dass der FC da keine Diskussion zum Thena Nutzung der DKS aufmacht….

    Die Diskussion ging nur darum damals, dass Leute die Karten tatsächlich nicht genutzt haben. Wird sie im Fansale eingestellt, zählt die DK als genutzt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für das Testspiel gegen Milan gibt es wieder nur Print@home Tickets.


    Hoffentlich zieht sich dieser Mist nicht durch die nächste Saison und es gibt für die Pflichtspiele wieder richtige Karten...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ist ja eigentlich auch ne gute Sache. Kannst auf dem handy alle Daten speichern und das Handy unter den Leser halten. Nachhaltigkeit und so.


    Für Sammler natürlich Mist

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mittlerweile lade ich Tickets aufs Handy

    (Nachdem ich das denn erst mal verstanden hatte, wohin „das Handy“ die immer packte :face_with_tears_of_joy:)

    Ich finde das gut

    Und wenn ich denn wirklich mal etwas in der Hand haben möchte, mache ich davon ein Foto und und gehe zu DM

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: