47 / Mathias Olesen (2025/bis 06/24 Yverdon-Sport FC)

  • viel Erfolg, viel Spielpraxis Mathias Olesen

    ich werde das ab jetzt beobachten - war bisher noch nicht in meinem Blickfeld Yverdon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „47 / Mathias Olesen (2025/bis 06-24 an Yverdon-Sport FC)“ zu „47 / Mathias Olesen (2025/bis 06/24 Yverdon-Sport FC)“ geändert.
  • Scheint also so zu sein, dass Christensen bei Schultz die Nase vorn hat gegenüber Olesen. Insofern macht diese Leihe absolut Sinn. Soll sich gerne dort kräftig weiterentwickeln, denn für Bundesliga hat es bislang nach meinem Eindruck nicht gereicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)


  • Yverdon jetzt an den FC Luzern heran gerutscht, sehr schön

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zweites Spiel und 80 Minuten durchgespielt. Leider 1:5, aber Spielpraxis ist aus FC-Sicht wichtiger als die Punkte für Yverdon :winking_face:

  • so ganz ungewöhnlich ist das Ergebnis ja nicht - gegen den Tabellenführer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat

    Ebenfalls seit drei Spielen ohne Einsatzminute ist Mathias Olesen. Beim zum Yverdon Sport FC verliehenen Luxemburger hat dies aber keine Leistungsgründe.

    Vergangene Woche erklärte der Schweizer Erstligist in einer offiziellen Mitteilung auf seiner Homepage, Olesen habe sich mit einem “Virus infiziert, der ihm jegliche sportliche Aktivitäten unmöglich macht”. Weiterhin heißt es: “Der Zeitpunkt seiner Rückkehr kann noch nicht bestimmt werden, aber sein Gesundheitszustand verbessert sich von Tag zu Tag.”

    Gute Besserung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke