15 / Luca Kilian (2025)

  • Oder Beide und Czichos rückt auf die Bank grübel (Aber Scherz beiseite: Czichos hat die letzten Spiele wirklich überzeugt)


    Ich sag's mal so, im Gegensatz zu Lehmann damals bringt er ja wirklich oft genug ansprechende Leistungen, also soll er von mir aus erstmal gesetzt sein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da er Baujahr 1999 ist sehr unwahrscheinlich. Ich glaube der Express hat da eine Leseschwäche gehabt ( Kilian Ludewig von Slazburg wurde nachnominiert). Der express Artikel ist auch wieder verschwunden.

    Offensichtlich. Es gibt nämlich auch genau 0 andere Quellen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da hatte Haubrichs wohl mal wieder einen über den Durst getrunken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Na man kann doch mal die Namen verwechseln :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Kicker ist er nicht ganz fit


    Luca Kilian (suchte wegen muskulärer Probleme den Arzt auf, der keine strukturelle Verletzung diagnostizierte) fehlten.


    Nur damit das klar ist, ich war ihm gegenüber ja aufgrund der Rahmenbedingungen negativ eingestellt, aber er hat ein gutes erstes Spiel gemacht. Ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, von daher freue ich mich wenn er gut spielt, auch wenn ich die Modalitäten ungünstig finde.

  • 2 Mio könnten zum Schnäppchen werden. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja die Baustelle auf jeden Fall geschlossen. Wenn er nur annähernd so gut spielt, wie im ersten Spiel angedeutet, haben wir für eine relativ kleine Summe einen neuen IV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Mainz kann sich über 2 Mio freuen für einen Spieler der bei ihnen nicht gespielt hat.
    Es gibt schlechteres.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Mio könnten zum Schnäppchen werden. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück

    Das wäre, wenn er seine Leistungen bringt, dann nicht nur Glück, sondern auch gut verhandelt von Jakobs. 2 Mio. für einen Bundesliga-IV, der regelmäßig spielt, wäre ein Schnäppchen, vor allem in dem Alter. Das wäre dann wirklich aufgegangen: Bornauw für 15 Mio. verkauft und den Nachfolger erstmal ohne Risiko ausgeliehen und falls er hier zündet für 2 Mio. verpflichtet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mittlerweile nicht mehr. Die Greenhorns zähle ich jetzt natürlich nicht dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehalt soll im mittleren sechsstelligen Bereich liegen. Krass was in dem Bereich schon gezahlt wird sogar von Mainz.

    500.000 +/- ist doch eher wenig für einen 22-jährigen, der zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung und Vertragsunterzeichnung deutscher U21-Nationalspieler war. Was meinst Du was ein Özcan hier verdient?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weiß nicht, sags du mir es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.