15 / Luca Kilian (2025)

  • oh doof

    gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe das er bald wieder fit ist. Wir können uns in der Abwehr keine Verletzten leisten.

    Killian war zuletzt völlig außer Form, Chabot kehrt zurück, Soldo ist noch da und mit Smajic hat man noch ein Talent in der Hinterhand. Also wenn man irgendwas kompensieren kann, dann die Innenverteidigung.

  • Hoffentlich nichts schlimmes :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Martel und der Däne (mir fällt der Name gerade nicht ein) können das auch mal spielen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Smajic ist auch verletzt, nur der Vollständigkeit halber.

    Hab ich mit aufgeführt um zu verdeutlichen, dass wir auf der Innenverteidiger-Position auch langfristig (bis Saisonende) breit aufgestellt sind. Man hätte hier sogar noch Martel mit nennen können. Mir wäre bei einem längerfristigen Ausfall von bspw. Kainz wesentlich unwohler als bei einem Innenverteidiger.

  • Japp, die berühmte Nebenposition.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich mit aufgeführt um zu verdeutlichen, dass wir auf der Innenverteidiger-Position auch langfristig (bis Saisonende) breit aufgestellt sind. Man hätte hier sogar noch Martel mit nennen können. Mir wäre bei einem längerfristigen Ausfall von bspw. Kainz wesentlich unwohler als bei einem Innenverteidiger.

    Ja ok, gemäß der Betrachtung kann Smajic auch IV spielen und eine Alternative sein. Momentan hat er- wenn ich das richtig im Kopf habe- irgendwas mit dem Sprunggelenk. Also zumindest kurzfristig, ggf. auch mittelfristig eher nicht.

  • Man hofft er ist in 2 Wochen wieder fit:


    1. FC Köln: Trainings-Unfall: Luca Kilian fällt 2 Wochen aus!
    Das Verletzungspech beim FC nimmt kein Ende! Am Mittwochmittag erwischte es Luca Kilian (23) im Training.
    m.bild.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur 2 Wochen? Das wäre dann ja wirklich glimpflich ausgegangen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffen wir es mal, aber fit wird er definitiv nicht sein gegen Bremen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese „fällt 2 Wochen aus“ Meldungen kennen wir doch zur Genüge. Das ist letztlich ein Synonym für „ist nicht schwerwiegend, muss nicht operiert werden, aber so richtig wissen wir es nicht“. Am Ende wird er wohl mindestens vier Wochen fehlen (was ja auch noch ok wäre).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Soll am Samstag schon wieder mitwirken. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, dass man ihn maximal eine Halbzeit bringt. Nicht zu schnell zu viel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke