Olympische Sommerspiele/Paralympische Sommerspiele 2020(21) in Tokio

  • Ich fand die Vorstellung richtig peinlich, weil es so aussah, als wären sie nicht auf dem Platz. Und Ägypten ist jetzt nicht Frankreich oder Spanien. Auch die Gier, dass unbedingt noch drehen zu wollen hat mir gefehlt. Wieder mal ein verschenktes Turnier, schade! Denn die Mannschaft hat deutlich mehr Potential.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man nach 8 Minuten nur ein Tor erzielt hat man sich zumindest nicht mit rum bekleckert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.sueddeutsche.de/sp…chland-aegypten-1.5372461


    die Analyse/Interviews bezüglich der deutschen Handballer nach diesem Bericht:


    durch die Covid Situation hätten die deutschen Handballer eine Monstersaison hinter sich zuzüglich der kürzesten Olympiavorbereitung,


    im Gegensatz zu dem Gegner, die keine so lange Saison hatten, wie in Europa üblich und eine der längsten Vorbereitungen auf Olympia


    keine Ahnung, ob das eine plausible Erklärung ist (am besten selbst mal bei Interesse dem Link folgen)


    was ich mir gut vorstellen kann, wie im Artikel auch erwähnt: wenn es nicht läuft, dann gerät so eine Mannschaft in Stress (ist auch so bei Einzelkämpfern, klar) und dann will man es mit Gewalt ändern und verschlimmert es immer mehr…was nach außen dann schon mal so wirken kann, dass sie nicht wirklich gewollt hätten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es gab in der DHB-Truppe auch einige Spieler, die aufgrund Covid keine Länderspiele bzw Qualispiele machen wollten/konnten. So ist teilwiese nur eine Rumpftruppe zu diesen Spielen gefahren.
    Generell ist so ein Turnier auch wesentlich kräftezehrender als ein Fussballturnier. Es war das 6 Spiel seit dem 24. Juli.
    Und die meisten davon waren immer spitz auf knopf, so dass man immer vollgas geben musste.
    Zumal ist Ägypten auch keine "busfahrertruppe". Sollen alles keine Ausreden sein, aber dazu kam dass man von Anfang irgendwie keinen Zugriff bekam und dann sind solche Niederlagen halt zwar ärgerlich aber nachvollziehbar.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich finde was da rund um Kristina Timanowskaja passiert, ist ne echt krasse Geschichte.
    Nach Kritik an belarussischen Funktionären sollte sie wohl wenig freiwillig aus Tokio abreisen und zurück nach Hause fliegen- wo sicher schon ein Empfangskomitee gewartet hätte.
    Nach einem Hilferuf per Handyvideo vom Flughafen in Tokio hat sie Hilfe der japanischen Polizei bekommen, wurde in der polnischen Botschaft untergebracht, und befindet sich zeitnah auf dem Weg nach Polen.


    Die steht jetzt sicher auch auf Lukaschenkos Liste.

  • ...und befindet sich zeitnah auf dem Weg nach Polen.

    laut österreichischen Medien im Flieger nach Wien.


    "Am Mittwoch verließ sie Tokio. Augenzeugenberichten zufolge stieg die Belarussin aber in eine Maschine nach Wien. Das bestätigte das österreichische Außenministerium Mittwochfrüh."
    Quelle: orf.at

  • "Wie zuerst die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, soll der Flugwechsel aus Sicherheitsgründen erfolgt sein. Das österreichische Außenministerium bestätigte dies später."


    Junge Junge ...

  • Wenn aber schon die Zeitungsagenturen mitbekommen in welchem Flieger sie sitzt ist das nun auch nicht sonderlich förderlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Feiner Kerl dieser Lukaschenko....was ein Kotzbrocken...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lukaschenko

    das ist so ein fettes dickes und stinkes A..... :face_vomiting:


    unfassbar, dass Europa zu sieht, was dieser Typ macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist so ein fettes dickes und stinkes A..... :face_vomiting:
    unfassbar, dass Europa zu sieht, was dieser Typ macht!

    Um so mehr hat es mich gefreut das man ihm ja dieses Jahr die Eishockey WM abgenommen hat und nur in Lettland gespielt hat.
    Gerade Eishockey ist für Lukaschenko und Putin ganz wichtig und denen ihr Lieblingssport.

  • nochmal Bronze im Ringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ringen ein toller Sport, und vollkommen unterbewertet!
    Nach meiner unmaßgeblichen Meinung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gesa Krause mit Platz 5 über 3000m Hindernis. Keine Medaille, aber nichtsdestotrotz eine starke Leistung!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hammer Spurt von Ihr am Ende. Leider war sie in einer schlechten Position, als auf einmal vorne die Post abging.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich schau grade nebenher bouldern... das ist echt heftig was die da veranstalten an so einer Wand

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Tischtennis, Wahnsinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pech für Franziska, 3 zu 2 gegen die Nr. 4 der Welt aus Japan.
    Und dies nach 2 zu 0 Führung. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.