00 / Jonas Urbig (2026/bis 06/24 Greuther Fürth)

  • Mehr halbsatz ging auch nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mehr braucht man auch nicht, wenn Timo sich auf etwa 10% seines derzeitigen Gehalts einlässt KÖNNTE man einen Verbleib als Kessler 2.0 noch halbwegs verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wäre es auch verständlich gewesen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ist der Jonas eine Option…mal sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt gerade Zeit gehabt, den Artikel zu lesen


    den Part: "...der 19 jährige....hat sich im Training und in den Testspielen zu einem ernsthaften Herausforderer von Stojanovic entwickelt"

    bin mal gespannt, wie sich Selimbegovic entscheidet

    Samstag 13 Uhr findet das Spiel statt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat sich für Jonas entschieden, hoffe auch langfristig, denn die Leistung war leider nicht gut. Am 1:0 maßgeblich beteiligt und ansonsten auch sehr unsicher…

  • Also als es dann 0 zu 2 stand (Beim zweiten hatte er keine Anteile) ist er einmal mutig rausgekommen und hat einen Ball gegen einen heranstürmenden Gegenspieler geholt, danach fand ich ihn sicherer.


    Und beim 0 zu 1 hat der Abwehrspieler aber auch händefuchtelnd den Ball gefordert.


    Ich hoffe er spiel nächstes Wochenende wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sah unglücklich aus die Aktion vor dem 1:0, aber passiert halt

    Wenn man nach Jonas Urbig sucht, kommt auf ein kurzes Interview mit der Sportschau nach dem Spiel


    Und mir gefällt es, wie er das Spiel einordnet, beschreibt….guter Typ mit seinen 19 Jahren


    Profi-Debüt für Regensburg: Jahns Torwart Urbig - "Versuche, jede Woche reinzuhauen"
    Ersatzkeeper Jonas Urbig freut sich über sein Profi-Debüt gegen Darmstadt 98. Das Ergebnis hätte er sich anders gewünscht.
    www.sportschau.de

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1:3 gegen Bielefeld verloren.


    Eben die Zusammenfassung gesehen.


    Bei zwei Toren etwas unglücklich ausgesehen.


    Aber schön, dass er spielt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Fand ihn jetzt nicht sonderlich unglücklich. Meiner Meinung hat er keinerlei Aktien bei den treffern

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • dass der Ball einmal quer durch den Strafraum flog ohne dass er mit der Hand dran war, sah unglücklich aus. Beim 0:1 sah es ein bisschen danach aus, dass er in die hocke gehen wollte.


    Die Abwehr war auch unsortiert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Spielverlauf war für Regensburg etwas doof

    Zum Ende hin hat Regensburg das 2:1 geschossen (war aber abseits)

    Danach durch Fabian Klos das 1:2, der kurz vorher eingewechselt wurde und dann vor dem Achlusspfiff das 1:3

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich sehe da keine klaren Fehler vom ihm. Er spielt und das ist das wichtige!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dass der Ball einmal quer durch den Strafraum flog ohne dass er mit der Hand dran war, sah unglücklich aus. Beim 0:1 sah es ein bisschen danach aus, dass er in die hocke gehen wollte.


    Die Abwehr war auch unsortiert.

    Da wo der Ball durch den Fünfer geht steht er ja zuvor richtigerweise am Fünfer und wird überspielt mit einem hohen ball. Da hat er keine Chance die Hand iwie an den Ball zu kommen.


    Beim zweiten kommt der ST frei zum Schuss innerhalb kurzer Distanz. Da bekommt er die Hände halt nicht so schnell hoch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er tut mir sehr leid.


    Schon wieder knapp und kurz vor Schluss verloren. An ihm lag aber nicht. Wieder mal gute Partie.


    Stell mir nur die Frage, was passiert wenn Regensburg absteigt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • er spielt und das ist sehr gut und positiv. wäre allerdings auch gut, wenn Regensburg drin bleiben würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deshalb hat er wohl geweint nach dem Spiel

    Für den Elfmeter konnte er ja nix, und hat sich für die „falsche“ Ecke entschieden

    Wenn Regensburg absteigen sollte…ob er dennoch da bleibt? Könnte dann doch Regensburg wieder zum Aufstieg in Liga 2 führen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: