Klassenerhalt!!!!!!

  • Klar, der Saisonstart von der Art und Weise ist gelungen. Auch mit 9 Punkten können wir (gut) leben.

    Ein bisschen trauere ich dem einen oder anderen Punkt nach.


    Wenn man mal nach unten in die Tabelle schaut, dann ist logischerweise alles noch dicht beieinander.

    Sowohl nach oben als auch nach unten.

    Selbst die unteren 3 Mannschaften können mit 1-2 Siegen großte Sprünge machen.


    Umso wichtiger ist es, dass wir zu Hause vor allem gegen Mannschaften wie Fürth holen.

    Das wäre schon ein Pfund wenn wir gegenüber Fürth zu dieser frühen Phase der Saison schon 11 Punkte Vorsprung haben.

    Das wird dann sehr schwierig gegenüber Fürth noch zu vermasseln.

  • Wer RB am Samstag gesehen hat freut sich noch mehr über unseren Punkt gegen die.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Saisonstart ist echt gut gelungen. Die Mannschaft und Spielweise ist gegenüber letzter Saison nicht wieder zu erkennen. Die Punkteausbeute ist ordentlich, jedoch trauere ich dem einen oder anderen nicht erreichten Punkt hinterher.

  • Der Saisonstart ist echt gut gelungen. Die Mannschaft und Spielweise ist gegenüber letzter Saison nicht wieder zu erkennen. Die Punkteausbeute ist ordentlich, jedoch trauere ich dem einen oder anderen nicht erreichten Punkt hinterher.

    Ich nicht. Siehe Brause am WE.

    Das hätten auch NULL Punkte sein können.

    Alles gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haarspalter! Du mopperst doch nur hier rum, weil das nicht mehr dein Thread ist :smiling_face_with_horns:

    Was, wer sagt das?

    :crying_face:

    Wir laufen aktuell sehr gut und haben die Chance zeitnah wieder nachzulegen. Ich hoffe, diese Chance nutzen wir. :candle:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aktuell liegt der FC 4 - 5 Punkte über dem was ich der Mannschaft vor der Saison in diesen schweren ersten Spielen zugetraut hatte, also Hut ab!


    Ich hatte neben dem Sieg gegen Bochum mit 2 Unentschieden aus den vier Spielen gegen Hertha, Freiburg, Leipzig und Frankfurt gerechnet. Dass wir quasi ungeschlagen sind (Bayern zählt nicht), damit hätte ich niemals gerechnet. Auswärts in Freiburg und Frankfurt, dazu Leipzig und die große Wundertüte Hertha: das hätte uns echt übel erwischen können, denn gerade zu Saisonbeginn muss man sich mit neuem Trainer, Taktik, etc. ja erstmal finden.

  • 28…

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • hallooooo!

    28

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Leute, wir haben 12 (!!) Punkte nach 7 Spieltagen! 13 (!) Tore geschossen! Wie geil ist das bitte? Natürlich müssen wir am Boden bleiben, nicht euphorisch werden, jadda jadda, aber die Freude nimmt mir Keiner. Bin mega happy, bitte weiter so!

  • Knallfrosch

    Hat den Titel des Themas von „Noch 31 Punkte zum Klassenerhalt“ zu „Noch 28 Punkte zum Klassenerhalt“ geändert.
  • Also bis jetzt haben wir unter meiner Leitung 12 Punkte geholt…. Das ist ja wohl recht ordentlich

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn DAS Ergebnis beim FC aufgrund deiner schlampigen Arbeit hier im Tröt ist

    Dann mach ruhig weiter so schlampig :smiling_face_with_halo:

  • :face_with_tears_of_joy:  :zany_face:

    Lass uns doch unseren Spaß...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Hör auf zu jammern. :winking_face: :prost:


    Gute Omen muss man pflegen. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle