GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Ich hoffe auf das Hintertürchen, was sich Keller für einen möglichen Transfer noch offen gelassen hat.

    In den letzten Tagen des Transfenster kann nochmals viel Bewegung reinkommen.


    Vielleicht haben wir Glück, und wir können noch ein Stürmer Hochkaliber zum "Schnäppchen Preis" bekommen.

  • Leihe würde ich eher vermuten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo er doch in der Zeit schon ganze NULL geschoßen hat!!1!11!!1!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • jetzt steht er echt unter Druck - Easy und Mbi gehen lassen ohne was Anderes eingetütet zu haben?

    Transfermarkt.de schreibt, wir hätten dieses Jahr Bisseck für 670 Tsd an Aarhus verkauft?

    Tigges zu holen fand ich echt top, die Methode, mit eigenen Spielern, deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft, erst nach der Transferperiode zu sprechen, fühlt sich leider an wie ein Arbeitgeber, dem vieles wichtiger ist als die eigenen Leute.

  • jetzt steht er echt unter Druck - Easy und Mbi gehen lassen ohne was Anderes eingetütet zu haben?

    Transfermarkt.de schreibt, wir hätten dieses Jahr Bisseck für 670 Tsd an Aarhus verkauft?

    Tigges zu holen fand ich echt top, die Methode, mit eigenen Spielern, deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft, erst nach der Transferperiode zu sprechen, fühlt sich leider an wie ein Arbeitgeber, dem vieles wichtiger ist als die eigenen Leute.

    Meinst Du wir sollten Köhn kaufen?

  • jetzt steht er echt unter Druck - Easy und Mbi gehen lassen ohne was Anderes eingetütet zu haben?

    Transfermarkt.de schreibt, wir hätten dieses Jahr Bisseck für 670 Tsd an Aarhus verkauft?

    Tigges zu holen fand ich echt top, die Methode, mit eigenen Spielern, deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft, erst nach der Transferperiode zu sprechen, fühlt sich leider an wie ein Arbeitgeber, dem vieles wichtiger ist als die eigenen Leute.

    Er macht da mit den Abgängen einen guten, angekündigten und erforderlichen Job. Völlig unabhängig vom Verletzungspech.

    Und Du darfst sicher sein, zu den Spielern mit auslaufenden Verträgen wurde bzgl Transfer gesprochen. Mit Hochverdienern, die man eben nicht losgeworden ist, ist es sogar taktisch klug, erst nach Transferperiode zu sprechen, so der Verein überhaupt verlängern will.


    Das Defensiv Hilfe Not tut, ist erkannt und kommuniziert. Nur Geld entsteht dadurch nicht.

  • dem vieles wichtiger ist als die eigenen Leute.

    Es ist ja jetzt nicht so, als würde man einen Spieltag vor Ablauf des Vertrages sprechen.


    Es ist doch noch Zeit und meinst du nicht, dass Keller mit entpsrechenden Spielern vllt nicht auch über die Situation gesprochen hat und warum er das so macht?


    Und ich sehe keinen Druck bei ihm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • jetzt steht er echt unter Druck - Easy und Mbi gehen lassen ohne was Anderes eingetütet zu haben?

    Transfermarkt.de schreibt, wir hätten dieses Jahr Bisseck für 670 Tsd an Aarhus verkauft?

    Tigges zu holen fand ich echt top, die Methode, mit eigenen Spielern, deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft, erst nach der Transferperiode zu sprechen, fühlt sich leider an wie ein Arbeitgeber, dem vieles wichtiger ist als die eigenen Leute.

    Ein Tag hat 24 Stunden… Und mit bei uns komplizierten möglichen Abgängen und möglichen Zugängen neben dem alltäglichen Geschäft, bleibt da nicht viel Zeit. Er hat ja schon angekündigt, dass die Gespräche geführt werden.

  • Da sich der Hauptmann Transfer zu bestätigen scheint, hat er bis auf Andersson die Abgabeseite komplett erledigt, mit allen Alt-Hürden. Muss man auch erstmal.

  • die Methode, mit eigenen Spielern, deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft, erst nach der Transferperiode zu sprechen, fühlt sich leider an wie ein Arbeitgeber, dem vieles wichtiger ist als die eigenen Leute.

    Ist das denn überhaupt flächendeckend so? Ich wüsste nicht, dass das bei irgendwem so kommuniziert wurde - mit einer Ausnahme: Bei Modeste hat man öffentlich gesagt, man spricht im Herbst mit ihm (und dass der Spieler das auch genau wüsste) - und das wurde auch nur als Reaktion darauf geäußert, dass er seine "Ich brauche Planungssicherheits"-Show selbst in die Medien getragen und damit die Diskussion öffentlich gemacht hat. Es scheint einfach nicht (mehr) der Stil des FC zu sein, solche Verhandlungsstände und Details in den Medien lesen zu wollen, was ich nur begrüßen kann.


    Ich vermute vielmehr, dass zwischen dem FC und den Spielern, die es betrifft, durchaus klar sein dürfte, wo man jeweils dran ist. Aber dass in einigen Fällen eben eine Verlängerung durchaus davon abhängt, wie sie performen (Lemperle, Schindler, Chabot), während bei anderen (Skhiri vor allem, aber auch Uth oder Horn) die Verlängerung, die von Vereinsseite bestimmt gewollt sein wird, erstmal klar sein musste, wie die finanziellen Bedingungen sind (Stichwort: Erreichen der Gruppenphase) und dass man sich jetzt, wo das klar ist, auch mit ihnen zusammensetzt. Oder zum Beispiel Hector: Denke, wenn er wollen würde, würde er morgen einen neuen Vertrag unterschreiben. Aber nach allem was man so hört, hat er da eben selber noch nicht entschieden, ob er weitermacht.

    Dass man Spieler, mit denen man schon alles klar haben könnte, einfach nur so warten lässt, das sehe ich wirklich nicht. Aber nur weil noch nichts nach außen getragen wird, heißt das ja nicht, dass man mit den Spielern nicht längst gesprochen hat/das regelmäßig tut.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich wünsche mir auch, dass alles gut wird und die Abgänge mit Baumgart abgesprochen sind....

    wenn jetzt noch Olesen wegfällt...wer ist dann Ersatz? Hauptmann war zuletzt gut in Form, aber Schwirten und andere sind auch noch da. Ich hoffe, Trainer und GF machen das alles im gemeinsamen Einverständnis. Aber dass man ein bisschen Breite braucht, sieht man an den Verletzungen. Das ist ein Teufelskreis, denn bei Überbeanspruchung gibt es noch mehr davon. Oder lag das zuletzt dann doch vor allem an der harten Stuttgarter Gangart?

  • Da sich der Hauptmann Transfer zu bestätigen scheint, hat er bis auf Andersson (und Duda, und Horn) die Abgabeseite komplett erledigt, mit allen Alt-Hürden. Muss man auch erstmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn ok, auch ohne Ersatz, Duda war da glaub ich nicht so auf der Liste, auch bei Baumgart immer dabei/dran und keine Kommunikation wie zu Andersson.

    Die Abgabenseite der sicher nicht unter Baumgart spielenden dann genauer.

    Denn Horn und Duda werden spielen die nächsten Wochen.

  • Oder lag das zuletzt dann doch vor allem an der harten Stuttgarter Gangart?

    Natürlich, woran sonst. Nach knapp 5 Wochen ist wohl niemand schon an der Belastungsgrenze. Die meisten Verletzungen in dem Spiel resultierten direkt aus groben Fouls.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Zitat

    An der gegnerischen Torauslinie versuchte Olesen mit einer Grätsche noch an den Ball zu kommen, knickte dabei jedoch unglücklich weg.

    Zitat

    Für Chabot lief es im weiteren Spielverlauf aber nicht besser, weil der Innenverteidiger an der Mittellinie bei einer Landung umgeknickt war.

    Achsoo du meintest grobe Fouls vom Platz an den Spielern! Sag das doch!