GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Zitat

    Chabot knickt nach einem Zweikampf mit Pfeiffer böse um,

    klingt schonmal anders

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • so habe ich es auch am Fernseher gesehen

    Fuß von Olesen total verbogen, aber ist halt leider passiert bei diesem Zweikampf direkt hinten, Nähe Linie


    und bei Chabot habe ich diese Szene gerade nicht mehr im Kopf, aber Jeff hat sich ja in alles hinein geworfen, der war on fire und m.E. auch eher kein direktes Foul - sehe mir das aber noch mal am WE bei RE-live an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Teaser vom Kicker lassen mich doch wegen Keller Interview tatsächlich den Montags-Kicker kaufen.

    Ohne das bisher gelesen zu haben ist der für mich in unserer wirtschaftlichen Situation bisher sehr gut (medial und kadertechnisch) unterwegs.

    Mal sehen, was die substanziellen Aussagen sind und ob es über Themen-Dropping hinaus geht...

  • Nochmals die CL erreichen würde uns sehr gut tun. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen jeden Euro. Ja wer nicht heutzutage

    Das Zitat lautet: "jeden Euro, um Verbindlichkeiten abzubauen."

    Die Verbindlichkeiten führt er näher aus.


    Es ist schon ein Unterschied, ob man - wer nicht - jeden Euro braucht oder jeden zum Schuldenabbau.


    Dies sollte man sich nochmal vergegenwärtigen, wenn nach Transfers gerufen wird oder auf andere Vereine verwiesen wird. Wir brauchen noch Minimum 2 Jahre, um relevant investitionsfähig zu werden.


    Ich nehm jeden Euro, brauche aber keinen für meine Gläubiger. Der FC (nahezu) jeden.

  • Sehr schön den Huseinbasic Transfer, den Weg dahin, den aktuellen Stand erfasst und erläutert. Wir haben da einen pragmatischen Realisten am Start.

    Auch null Rumeierei. Der FC braucht ohne Horn im Sommer 2 Torhüter, oder?

    Wenn wir 4 wollen und 2 gehen, müssen wir 2 holen. Das ist richtig.

    :thumbs_up: Klarer Mann, weiter so.

  • Wird nichts bringen aber ab und an darf man mal wieder an die unfaire Verteilung der TV-Gelder erinnern:


    Kölns Keller fordert gerechtere Gelder-Verteilung
    Geschäftsführer Christian Keller vom Bundesligisten 1. Keller vermisst eine klare Strategie.
    www.msn.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne weitere Worte

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtiger Ansatz.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1. FC Köln
    1. FC Köln - aktuelle News, Spielberichte, Transfers, Einzelkritiken, Interviews und Live-Ticker zur Saison in der Bundesliga und im DFB-Pokal. Weitere Infos…
    www.express.de


    Keller könnte nach Jahren was an Geld verschleudert wurde ein Segen für den FC sein.

  • Ja absolut. Dennoch kann er keine Wunder vollbringen. Aber er scheint der richtige Mann zu sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keller könnte nach Jahren was an Geld verschleudert wurde ein Segen für den FC sein.

    Der sportliche Erfolg macht es ihm derzeit leicht. Bliebe der aus, wären alle Kritiker bzgl. Modeste Verkauf und fehlender adäquater Ersatz wieder ganz vorne. So können wir gesunden und erreichen (wahrscheinlich) trotzdem unsere sportlichen Ziele.

    Die Vorgänger hatten ja auch alle die gleichen Ziele, nur blieb der sportliche Erfolg aus. Und man ging ins Risiko, um das irgendwie noch gerade zu biegen.

    Wie würde man heute über Held denken, wenn er schon mit Baumgart hätte arbeiten dürfen?

  • Hätte, hätte, hätte, was zählt ist jetzt. Und dies sieht gut aus. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bevor wir feiern lasst uns erstmal die nötigen Punkte einfahren. Dann bin ich gespannt was wir aus den besseren Möglichkeiten machen. Ich hoffe wir haben hier ein glückliches Händchen bzw. wird es auch weiterhin sehr schwer z.B. Skhiri und Hector (falls er aufhört) zu ersetzen oder Schwäbe, Ljubicic und Co. zu halten, aber mit Keller und Baumgart sind endlich die richtigen Leute am Ruder. Man hat das Gefühl da ist insgesamt ein Team sowohl auf als auch neben dem Platz!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Baumgart als Trainer ist sicher ein gutes Argument, auch für Zugänge. Er hat gezeigt das es junge Spieler schaffen können in Liga 1 und er verbessert fast jeden Spieler. Ich bin optimistisch was das weiße Ballett angeht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.