GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Das ist der Keller Thread und Du motzt und jammerst über Vorstand und Vereinscharta. Wenn Dich das Thema mit den Investoren so umtreibt, dann engagiere Dich im Verein, sammle Stimmen, und schau was dabei rauskommt. Anderenfalls akzeptiere bitte die demokratisch gewählte Gegebenheit, dass wir hier keinen Windhorst, keinen Ismaik, und auch nichts Ähnliches wollen. (Hoffe das war nicht zu persönlich)

    Ich motze und jammere über niemanden, sondern gebe nur meine Meinung weiter, und natürlich respektiere ich die Meinung der Mitglieder, nur ich finde Sie nicht richtig, darf ich das etwa nicht ...?

    Wenn ich eines Tages der Meinung bin daß es passt in Sachen Umfeld , dann werde ich mir überlegen sich im Verein stärker zu engagieren, der Punkt ist zurzeit allerdings nicht gegeben.

  • So eben von der Arbeit gekommen und Doppelpass angeschaut wo ich aufgenommen habe.


    Würde in der Runde alles auf den Punkt gebracht "So schaut aus"


    Auch die Aussage die Held und Effe gemacht haben, wird zwar einigen hier wieder nicht gefallen aber da gibt es nichts hinzuzufügen.


    Auch was Baumgart betrifft

    Sehr intressant auch die Worte die Keller damals gegenüber Baumgart und dem Trainer Team gesagt hat.


    OK Baumgart würde nicht entlassen, aber hat man vielleicht überhaupt erst versucht ihn zum weiter machen zu überzeugen und auch gesagt dann gehen wir eben auch mit Dir den Weg in die zweite Liga?


    Wenn man von einem Trainer ja angeblich mit seinem Team überzeugt ist und man sagt ich Messe das an der Arbeit und nicht an Punkten dann versuche ich doch in erster Linie zumindest mal ihn zum Bleiben zu überreden.


    Alles andere drumherum würde auch auf den Punkt gebracht.


    "So schaut aus"

  • Ich motze und jammere über niemanden, sondern gebe nur meine Meinung weiter, und natürlich respektiere ich die Meinung der Mitglieder, nur ich finde Sie nicht richtig, darf ich das etwa nicht ...?

    Wenn ich eines Tages der Meinung bin daß es passt in Sachen Umfeld , dann werde ich mir überlegen sich im Verein stärker zu engagieren, der Punkt ist zurzeit allerdings nicht gegeben.

    Wenn es dir so wichtig ist, steht es dir in unserem Verein zu bei der MV ans Pult zu treten und deine Meinung dazu zu äußern und entsprechend zu wählen.


    Tante Edith fragt: ich hoffe dieser Beitrag greift dich persönlich nicht an?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    Einmal editiert, zuletzt von Je(n)sus ()

  • Ich war ja anfangs skeptisch bei den drei Herrschaften in der Runde (Effenberg, Heldt und der vom Express).

    Von den dreien fand ich Effenberg erstaunlicherweise noch ganz ok und teils mit guten Argumenten.


    Bei Heldt allerdings fehlten mir die Worte. Er und auch einige andere in der Runde haben entweder nicht mitbekommen das Baumgart nicht entlassen wurde oder er hat es extra falsch dargestellt. Dieses Gerede von der einmaligen Chance mit dem Trainer abzusteigen...


    Baumgart hat meiner Meinung nach nie vor gehabt mit uns in Liga 2 zu gehen. Er hatte nichtmal einen Vertrag für die 2.Liga.


    Welche Hinweise gibt es darauf das Keller seine Aussagen nicht ernst gemeint hat obwohl Baumgart einfach keinen Bock mehr hatte? Das war einfach nur Öl ins Feuer giesen.


    Desweiteren die Aussage von Heldt das man Ljubljana das Geld hätte geben sollen. Genau wegen solch eines Verhaltens sind wir da wo wir sind und zeigt ganz gut das er mit dazu beigetragen hat.


    Auch konnte man sehen das er immer noch nachtragend bezüglich der Entlassung war. Er hat zwar recht, unser Vorstand hat keinerlei Sportliche Kompetenz. Aber braucht ein Vorstand das bei einem Riesen Trainerteam, Sportdirektor, Lizenzspielerleiter, Scoutingabteilung ect?


    Alles in allem waren ein paar gute Einwände dabei, vor allem von Effenberg, nichtsdestotrotz aber teils entweder sehr schlecht informiert oder einfach nur die Unwahrheit gesagt.

  • OK Baumgart würde nicht entlassen, aber hat man vielleicht überhaupt erst versucht ihn zum weiter machen zu überzeugen und auch gesagt dann gehen wir eben auch mit Dir den Weg in die zweite Liga?


    Wenn man von einem Trainer ja angeblich mit seinem Team überzeugt ist und man sagt ich Messe das an der Arbeit und nicht an Punkten dann versuche ich doch in erster Linie zumindest mal ihn zum Bleiben zu überreden.

    So schauts aus. Alle sind mit dem Frühstück fertig und gehen satt nach Hause. Du betritts den Saal und und rufst Leute es gibt Frühstück! Aber schön das du auch zum Frühstück geschafft hast. Wenn auch verspätet. So schauts aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer gibt dir eigentlich das Recht zu urteilen ob meine Liebe zum Verein mit der Liga Zugehörigkeit zusammen hängt , und vor allem wo leitet man das ab ?


    Wenn Du oder einige "partout gegen Investoren" Dickköpfe der Weg des Vereins passt, dann dürft ihr aber nicht enttäuscht sein wenn ihr bald gegen Elversberg Samstags um 13 Uhr um Punkte spielt,


    Ich hab’s mal unterstrichen. Ihr klingt halt anders als Wir🤷🏼‍♂️


    Dazu sind es nicht „du“ oder „einige“ sondern die Mehrheit der Mitglieder.


    Es wurde dir doch hier jetzt von einigen geschrieben, das ihnen die Werte des Vereins wichtiger sind als eine gekaufte Ligazugehörigkeit… und nein das heißt im Umkehrschluss nicht das man gern in Liga 2 ist. Aber man will wenn dann im Einklang der Werte in Liga 1 sein. Und natürlich gibts Menschen mit anderen Meinungen, ist doch total ok, aber beim FC muss man sich nunmal mit der Meinung der Mehrheit arrangieren oder gehen(und glaube mal, mir passt so einiges auch nicht).


    Ich selbst bin nichtmal gegen strategische Partner, aber wenn man den FC so die letzten 30Jahre rückwirkend betrachtet, ich kann’s verstehen, dass man dem Verein die Kompetenz vernünftig mit Geld umzugehen nicht zuspricht und deshalb kein externes Geld mit Abhängigkeit haben will.


    Am Ende schreib nicht bald in jedem Beitrag was von persönlich werden, wenn du selbst andere als Dickköpfe bezeichnest (wahrscheinlich ein Großteil des Forums inklusive).

    2 Mal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • Wenn du immer gleich bei jeglicher Kritik am FC ignorant wegläufst statt mal zu überlegen was schief läuft machst du dir ne rosa Welt, verbesserst Dich aber nie. Es ist verdammt viel schief gelaufen und das muss mam analysieren und ansprechen dürfen. Das sollte man aushalten können.

    fähnchen im wind.

    bei keinem dieser experten standen wir vor der saison als abstiegsapirant auf dem zettel.

    jetzt wussten es alle besser.

    letztgenannteres wird dann hier auch gerne als meinungsverstärker genommen.

    ersteres nicht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Baumgart hat meiner Meinung nach nie vor gehabt mit uns in Liga 2 zu gehen. Er hatte nichtmal einen Vertrag für die 2.Liga.

    Würde er gefragt ob er bereit wäre mit dem FC in die zweite Liga zu gehen?


    Hat Baumgart gesagt er geht mit dem FC nicht in die zweite Liga?


    Glaube in den letzten Tagen mal irgendwo gelesen zu haben das Baumgart in irgend einem Interview gesagt hat die Liga spielt für ihn keine Rolle er würde wenn es passt auch in die zweite Liga gehen



    man hätte wenn man von Baumgart und seinem Trainer Team überzeugt war wie Keller es damals im Doppelpass gesagt hat versuchen sollen Baumgart zu überzeugen weiter zu machen selbst wenn es am Schluß den Abstieg bedeutet hätte.


    Glaubt wirklich jemand hier das wenn der FC am Ende mit Schultz absteigt der hier noch eine lange Zukunft hat oder über Jahre beim FC bleibt?

    Bei Baumgart hätte ich mir eine lange Zukunft vorstellen können.

  • baumgart wollte nicht mit in liga zwei..

    die nächste legendenbildung..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bei unserem anstehenden Programm kann es sein dass wir am 26/27 Spieltag abgeschlagen sind, dann wird Pawlak übernehmen und es dürfte in Liga 2 mit neuem Spodi und Trainer an die Mission „Totalabsturz in Liga 3 verhindern“ gehen.

  • baumgart wollte nicht mit in liga zwei..

    die nächste legendenbildung..

    Die einzige Legendenbildung die es aktuell gibt ist die von den Verantwortlichen. Das muss man erstmal hinbekommen was hier schief läuft …. in 1 1/2 Jahren von der Conference League in den Totalabsturz.

  • Bei unserem anstehenden Programm kann es sein dass wir am 26/27 Spieltag abgeschlagen sind, dann wird Pawlak übernehmen und es dürfte in Liga 2 mit neuem Spodi und Trainer an die Mission „Totalabsturz in Liga 3 verhindern“ gehen.

    wie oft willst du eigentlich noch das damoklesschwert des totalabsturzes in liga drei hier anführen?

    der kader wird selbst im worst case uns nicht in liga drei führen oder siehst du den aktuellen kader nicht mal zweitligatauglich?

    was für fakten hast du dafür für deine unentwegten uterstellungen?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So schauts aus. .100 prozent Zustimmung. Fand das nur schwer zu ertragen, mit welchen Halbinformationen da rumgeworfen wurfe. Viel populistischer Müll und schlechter Stil von Herrn heldt (und ganz dünnes Eis).

  • Würde er gefragt ob er bereit wäre mit dem FC in die zweite Liga zu gehen?

    was soll das denn jetzt?


    Du kannst das in x Artikeln nachlesen, inkl. persönlicher Aussagen von Baumgart selbst. Die wurden hier x Male verlinkt, einfach drauf klicken.


    Er hat entschieden zu gehen… das er nicht offiziell selbst gegangen ist hat rein rechtliche Gründe(meine Meinung).

  • wie oft willst du eigentlich noch das damoklesschwert des totalabsturzes in liga drei hier anführen?

    der kader wird selbst im worst case uns nicht in liga drei führen oder siehst du den aktuellen kader nicht mal zweitligatauglich?

    was für fakten hast du dafür für deine unentwegten uterstellungen?

    Welche Unterstellung ?

    Ich sehe den aktuellen Kader abzüglich Martel, Chabot, Schwäbe, Hübers, Thielmann, Ljubicic als Abstiegskandidat in Liga 2.

    Die Kilians, Tigges, Adamyans, und Co die verbleiben hat jeder der im unteren Drittel befindlichen Zweitligisten ebenfalls. Und jetzt komm nicht wieder mit Uth.

  • Die einzige Legendenbildung die es aktuell gibt ist die von den Verantwortlichen. Das muss man erstmal hinbekommen was hier schief läuft …. in 1 1/2 Jahren von der Conference League in den Totalabsturz.

    Haben Stöger und Schmadtke auch geschafft. Und der Turnaround wurde trotzdem danach auch ohne Absturz in Liga 3 geschafft. Und im Gegensatz zum HSV würden wir auch fieses nal wieder hochkommen. Man kann von Keller halten was wann will.aber finanziell würde uns der Abstieg dank ihm nicht insolvent machen und der großteils der Verträge gilt für Liga 2.


    Glaube weiterhin an Platz 16. Und wenn nicht: Wir ko.men wieder.

  • Welche Unterstellung ?

    Ich sehe den aktuellen Kader abzüglich Martel, Chabot, Schwäbe, Hübers, Thielmann, Ljubicic als Abstiegskandidat in Liga 2.

    Die Kilians, Tigges, Adamyans, und Co die verbleiben hat jeder der im unteren Drittel befindlichen Zweitligisten ebenfalls. Und jetzt komm nicht wieder mit Uth.

    erstens haben die alle verträge für liga zwei,

    zweitens kommen hier einige für die liga zwei hochkaräter zurück.

    also wie du also dieses truppe für nicht mal zweitligatauglich einstufen kannst bleibt wohl dein geheimnis, selbst wenn der eine oder andere doch gehen sollte

    oder nenn mir bitte 15!!!! bessere zweitligakader

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Haben Stöger und Schmadtke auch geschafft. Und der Turnaround wurde trotzdem danach auch ohne Absturz in Liga 3 geschafft. Und im Gegensatz zum HSV würden wir auch fieses nal wieder hochkommen. Man kann von Keller halten was wann will.aber finanziell würde uns der Abstieg dank ihm nicht insolvent machen und der großteils der Verträge gilt für Liga 2.


    Glaube weiterhin an Platz 16. Und wenn nicht: Wir ko.men wieder.

    Du vergisst dabei dass wir uns keine Zweitligamannschaft zusammenstellen dürfen im Sommer…. ganz abgesehen dass die notwendige Qualität für einen Aufstieg Geld kosten würde und die Trefferquote in Sachen Transfers sich aktuell in der Tabelle widerspiegelt.

  • Dann hast du sicher auch die Aussage von Baumgart gelesen, dass Keller und der FC alles unternommen haben, ihn zu überzeugen und zu halten... weshalb frickelst du aus den Meldungen immer nur raus, was dir passt. Und nur, weil HH das genauso macht, sollte man dieser Aussage von Baumgart doch mal glauben.