GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Nun ich rechne nicht damit das wir bei einem Abstieg durchgereicht werden. Aber bei jenem wird doch ziemlich viel hinterfragt werden, oder siehst Du das anders?

    Ich sehe beim besten Willen nicht diese Verschwörungstheorien das wir gar in Liga 3 landen oder wohin durchgereicht werden.


    Natürlich darf was hinterfragt werden. Man darf aber auch Mal berücksichtigen daß für die Schieflage auch nicht Keller allein schuldig ist und sein Aufgabenbereich über die Profimannschaft hinausgeht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und ich sage, Keller ist im Augenblick nicht wichtig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich sage, Keller ist im Augenblick nicht wichtig

    Genau. Gibt ja keine Verträge zu verlängern. Z.b. Finkgräfe

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und ich sage, Keller ist im Augenblick nicht wichtig

    Ja dann beschwer dich im Nachgang nicht wenn die Talente das weite suchen oder andere wichtige Spieler keine Verträge haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da kommt die Unruhe automatisch rein.

    Nein, nicht automatisch. Sondern sie kommt rein, weil hier nach einem schwachen Spiel schon wieder alles und jeder hinterfragt wird. Anstatt einfach mal abzuwarten, was sich bis Saisonende und vor mir aus auch danach noch tut. Wenn der Vorstand der Meinung ist, Kellers Arbeit negativ bewerten und ihn entlassen zu müssen, wird er das tun. Da müssen wir jetzt nicht schon an Kellers Stuhl sägen.


    Ich hoffe aber auf Vernunft und darauf, dass uns Keller erhalten bleibt. Zumal sich mit Alidou ja nun ein weiterer seiner Transfers bewiesen hat und ich Kellers Arbeit nicht mehr so fehlerhaft ansehe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir beschäftigen den also nur als Grüßaugust?


    Das ist nicht Fifa 19

    Das sagst du.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alidou als Toptransfer von Keller zu nennen ist ganz großes Kino. Dazu reichen 2 gute Spiele mit Torerfolg. Respekt.

    Wenn du dich auf meinen Beitrag beziehst: Ich bezeichne Alidou nicht als Toptransfers. Aber er hat angedeutet, was in ihm steckt. Genauso wie Waldschmidt, der das leider noch zu selten zeigt, oder wie Carstensen. Das sind Spieler, die uns verstärken können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt brauchen wir Ruhe um uns auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.

    Auch was Keller und sonstige Personen vom FC betrifft, bei Klassenerhalt oder Abstieg kann man weiter was pro und contra angeht discutieren.


    In der Situation in der wer uns zur Zeit befinden bringt es nichts über Keller,Vorstand, den Kader,Transfers, Fehler bei CAS Urteil, Transferspeere usw zu diskutieren da alles eh jetzt nicht mehr zu ändern ist.

    Alles was jetzt an Negativ kommt könnte Gift für die Mannschaft sein.


    Keller jetzt seine Arbeit machen lassen und am Schluß wird abgerechnet

  • Wenn du dich auf meinen Beitrag beziehst: Ich bezeichne Alidou nicht als Toptransfers. Aber er hat angedeutet, was in ihm steckt. Genauso wie Waldschmidt, der das leider noch zu selten zeigt, oder wie Carstensen. Das sind Spieler, die uns verstärken können.

    Andeuten reicht aber leider nicht aus. Es bringt nix wenn mal der oder dan ein anderer was andeutet. Unterm Strich sprechen erzielte Tore, Siege und die Tabelle eine eindeutige Sprache. Ich war gestern vorm Spiel optimistisch, wie man halt als FC Fan so ist nach kleineren Erfolgen, aber was gestern geboten wurde war fußballerisch und taktisch einfach nicht ausreichend und enttäuschend.

  • Keller hat qualitativ in etwa einen Kader zusammengestellt wie seine Vorgänger. Nur zu wesentlich geringeren Betriebskosten. Zumindest haben die Kader zuvor auch in der Tabelle sich dort wieder gefunden wo wir jetzt stehen.

    Aber ne ist klar. keller ist schuld.

    Nebenbei mal Schulden abbauen und Geld in Steine anstatt in Beine investiert.


    Habe ich bei allen seiner Vorgängern vermisst.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Keller hat qualitativ in etwa einen Kader zusammengestellt wie seine Vorgänger. Nur zu wesentlich geringeren Betriebskosten. Zumindest haben die Kader zuvor auch in der Tabelle sich dort wieder gefunden wo wir jetzt stehen.

    Aber ne ist klar. keller ist schuld.

    Nebenbei mal Schulden abbauen und Geld in Steine anstatt in Beine investiert.


    Habe ich bei allen seiner Vorgängern vermisst.

    Also du bist wirklich davon überzeugt dass der aktuelle Kader besser ist als den den er übernommen hat ? Ich erkenne leider seit seinem Antritt nur einen Rückschritt nach dem anderen. Marktwert der Truppe ist auch massiv gefallen, sportlich ist nur Darmstadt aktuell hinter uns (Mainz spielt besseren Fußball, kann man subjektiv sehen). Und das in einer 1. Liga mit Mannschaften wie Bochum, Heidenheim, Augsburg etc. Sorry, Weiterentwicklung sieht anders aus.

  • Keller hat qualitativ in etwa einen Kader zusammengestellt wie seine Vorgänger. Nur zu wesentlich geringeren Betriebskosten. Zumindest haben die Kader zuvor auch in der Tabelle sich dort wieder gefunden wo wir jetzt stehen.

    Aber ne ist klar. keller ist schuld.

    Nebenbei mal Schulden abbauen und Geld in Steine anstatt in Beine investiert.


    Habe ich bei allen seiner Vorgängern vermisst.

    Der Kader, mit dem Funkel uns über die Relegation gerade noch gerettet hat, war definitiv besser als der aktuelle. Damit ist Baumgart ein Jahr später aus dem Stand 7. geworden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei all euren Verteidigungsargumenten geht aber immer wieder unter dass 15 Spieler geholt wurden mit einer Trefferquote die du dir gerne selber ausrechnen darfst. Es geht auch unter dass angeblich Geld da war für nen Stürmer….oh, da wurde aber dann ne CAS Sperre draus. Konnte ja keiner ahnen. Sorry, katastrophale Kaderplanung.

    Ich gehe mal davon aus, dass man bessere spieler geholt hätte, wenn mehr kohle da gewesen wäre. Von den von dir genannten 15 spieler sind ja auch einige dabei, die vereinzelt gute Leistungen gezeigt haben.


    Frag mal in München nach, wie die Trefferquote da im Moment ist.


    Dass der Königstransfer Waldschmidt bisher nur schlecht war, konnte man nicht erahnen.


    Das Geld für den stürmer hätte man aufgefordert, wenn es denn nen Kandidaten gegeben hätte, den man hätte können verpflichten.


    Aber die Diskussion haben wir jedes Mal wenn es kacke läuft hier. Und immer wieder drehen wir uns im Kreis.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.