GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Wir sind vor Baumgart jahrelang am abstieg vorbeigerutscht. Mit einem wesentlichen teureren Kader als jetzt. So teuer, dass wir jetzt da stehen ohne Hose.

    Also kein größerer Ertrag bei wesentlich mehr Einsatz

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich hab bei manchen den Eindruck siehe schauen die FC-Spiele gar nicht oder nur betrunken.


    Kannst du nicht wieder abtauchen.


    Ups, ich meine natürlich krank werden.


    Vielleicht dauern die 3 Wochen diesmal länger als 15 Tage. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt lasst ihn doch mal. Offensichtlich war er so krank dass er das Handy nicht bedienen könnte. Wer kennt es nicht. Andere kommen bei Krankheit gar nicht mehr weg vom Handy, weil endlich mal Zeit und so.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jetzt lasst ihn doch mal. Offensichtlich war er so krank dass er das Handy nicht bedienen könnte. Wer kennt es nicht. Andere kommen bei Krankheit gar nicht mehr weg vom Handy, weil endlich mal Zeit und so.

    Wow. Heute ist aber wieder Tag des Clubs. Ahnungslos und Co. KG

  • Was falsch eingeschätzt wurde im Sommer war die Wahrscheinlichkeit und die Heftigkeit der Transfersperre. Da hätte man mehr Risiko mit Investitionen in den Kader gehen können (müssen). Hinterher ist das natürlich leicht zu kritisieren, das ist schon klar. Aber verantwortlich dafür, wie auch dafür sich nicht außergerichtlich mit Ljubljana geeinigt zu haben, ist Keller definitiv. Auch wenn er viele Dinge, wie das völlig überzogene Gehaltsgefüge, absolut richtig angeht. Aber alles rund um die Transfersperre, was in seiner Macht gestanden hätte, hat er suboptimal gelöst. Und das fällt uns leider ziemlich schwer auf die Füße aktuell.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach eifelwendler,

    Der Don quichote des wahren fussballverstands. Wieder sehr viele Windmühlen heute im Weg was

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir sind vor Baumgart jahrelang am abstieg vorbeigerutscht. Mit einem wesentlichen teureren Kader als jetzt. So teuer, dass wir jetzt da stehen ohne Hose.

    Also kein größerer Ertrag bei wesentlich mehr Einsatz

    Aber das lag vermutlich auch an den Koryphäen von Trainern, die wir hier hatten und nicht nur am Kader.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber das lag vermutlich auch an den Koryphäen von Trainern, die wir hier hatten und nicht nur am Kader.

    Was aber auch im Hoheitsgebiet der Sportdirektoren lag. Somit haben diese auch keine größeren Bäume ausgerissen. Auf das wollte ich raus.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was aber auch im Hoheitsgebiet der Sportdirektoren lag. Somit haben diese auch keine größeren Bäume ausgerissen. Auf das wollte ich raus.

    Wie gut Keller bei der Auswahl von Trainern ist, dass wissen wir ja nach 5 Spielen des ersten Trainers, den er eingestellt hat, noch nicht. Insofern lässt sich bislang zu seinen Vorgänger nur die Kaderzusammenstellung vergleichen. Und da hat er wirtschaftlich sicher besser agiert als seine Vorgänger. Aber sportlich betrachtet aus meiner Sicht nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie gut Keller bei der Auswahl von Trainern ist, dass wissen wir ja nach 5 Spielen des ersten Trainers, den er eingestellt hat, noch nicht. Insofern lässt sich bislang zu seinen Vorgänger nur die Kaderzusammenstellung vergleichen. Und da hat er wirtschaftlich sicher besser agiert als seine Vorgänger. Aber sportlich betrachtet aus meiner Sicht nicht.

    Korrekt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hier kann sich ja jeder über die "Unfähigkeit"von Keller auslassen.


    Aber der Kader von heidenheim ist grundsätzlich nicht stärker als unserer.


    Und trotzdem sind sie richtig gut im Rennen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hier kann sich ja jeder über die "Unfähigkeit"von Keller auslassen.


    Aber der Kader von heidenheim ist grundsätzlich nicht stärker als unserer.


    Und trotzdem sind sie richtig gut im Rennen.

    Stichworte Überperformen & Mentalität