GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Bin sprachlos. Habe ihn bisher verteidigt. Aber von "wir hatten vor dieser Saison keine Geld" zu nächstes Jahr schuldenfrei mit Abstieg. Für 40 Mio Verlust dadurch hätten wir sicher wen verpflichten können. Dadurch wird es zum Totalversagen des GF und des beaufsichtigenden Vorstands. Krass.

  • Von mir aus kann Keller gehen und der Rest bleiben. Wird aber nicht so kommen. Am Ende wir das keiner sportlich überleben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das der Kader beschissen ist haben vor der Saison so ziemlich alle gesehen die sich auch nur für Fußball interessieren, nur Keller nicht, sowie Baumgart, mit Abstrichen.

    Und die Versteher des FC-Bretts konnten diese Realität auch nie vertragen. Immer nur damit beschäftigt, Kritiken runterzubuttern, weil das eigene Gemüt der Realität nicht standhält.

  • Seit einem Jahr sage ich das immer wieder.

    Der FC und auch dieses Brett ist das sinnbild der deutschen Gesellschaft. Hauptsache weit weg von einer Leistungsgesellschaft, er ist doch so nett und jemand könnte pikiert sein, wenn es kritik hagelt.


    Da habt ihr die Quittung! Eine Fehlentscheidung und Fehleinschätzung nach einander…… Ich bin auf morgen gespannt wie er sich im Doppelpass gibt.

  • Nee, alles Fake News. Schulden? Quatsch! Oder doch, die hat ja Keller angehäuft. Wir standen kurz vor der Insolvenz? Nee, Fake News! Keller badet in den Häßler-Millionen. Veh, Heldt, Saubermann Wehrle dazu Corona und wie mit umgegangen wurde von den Verantwortlichen. Die Armen werden zu Unrecht angegriffen!

    Keller hat sich nicht selbst kritisch hinterfragt? Nee, Fake News, gebastelt mit KI die Interviews und Aufzeichnungen.


    Mir fällt zu dem gefrustetem Pippi Langstrumpf- Geschreibe langsam nur noch eins ein. Sorry, ist so. :face_vomiting:

    Völliger Blödsinn was du schreibst, natürlich haben wir nicht gerade ein Finanzpolster. Aber der Abstieg kostet uns jetzt mehr...


    Keller hat Geld ausgegeben und einen nicht Buli Tauglichen Kader zusammen gestellt. Er hat die Problemstellen nicht gut besetzt. Wir haben überall an Qualität verloren. Dafür ist er nun mal verantwortlich.


    Aber ich entschuldige mich höflichst, dass ich diese Ausrede er konnte eh nix machen nicht akzeptiere. Da kannst du kotzen so viel Du möchtest. :face_blowing_a_kiss:

  • Endlich gab es heute „Keller raus!!!“-Rufe. Unglaublich was er uns da eingebrockt hat.

    Jawoll endlich ist wieder unruhe in diesem drecks Verein!! :woman_facepalming:


    Manche haben ja ein richtig nasses Höschen das endlich wieder gehetzt und entlassen werden kann bis der Arzt kommt.

    Ich bin echt raus.


    Hoffentlich bekommt ihr hohlbirnen wieder euren Held(t) der uns in die Insolvenz führt mit Millionen Ausgaben für ein bißchen Platz 13.


    Mal sehen wer von euch großmäulern dann in der Regionalliga noch da ist :grimacing_face: :middle_finger:

  • Bin sprachlos. Habe ihn bisher verteidigt. Aber von "wir hatten vor dieser Saison keine Geld" zu nächstes Jahr schuldenfrei mit Abstieg. Für 40 Mio Verlust dadurch hätten wir sicher wen verpflichten können. Dadurch wird es zum Totalversagen des GF und des beaufsichtigenden Vorstands. Krass.

    Konnte ja echt niemand so kommen sehen.

  • Seit einem Jahr sage ich das immer wieder.

    Der FC und auch dieses Brett ist das sinnbild der deutschen Gesellschaft. Hauptsache weit weg von einer Leistungsgesellschaft, er ist doch so nett und jemand könnte pikiert sein, wenn es kritik hagelt.


    Da habt ihr die Quittung! Eine Fehlentscheidung und Fehleinschätzung nach einander…… Ich bin auf morgen gespannt wie er sich im Doppelpass gibt.

    So ist es. Und leider ist es auch passend dazu, wo sich die Stadt Köln hinentwickelt hat. Genau deswegen ist es für jeden verdient, der diese ständige mangelnde Leistungsbereitschaft und Inkompetenz verteidigt. Mit der Konsequenz Abstieg muss man sich ja dann besonders identifizieren.

  • Du hast den Beitrag nicht verstanden.


    Was ich sagen will ist, dass ich dieses er könnte nix dafür nicht akzeptiere. Ein Sportdirektor ist für die Qualität verantwortlich. Wenn kein Geld da ist muss er welches besorgen. Bei einem Unternehmen wie dem FC, geht das nicht ganz so schnell mit dem Konkurs.

  • Du hast den Beitrag nicht verstanden.


    Was ich sagen will ist, dass ich dieses er könnte nix dafür nicht akzeptiere. Ein Sportdirektor ist für die Qualität verantwortlich. Wenn kein Geld da ist muss er welches besorgen. Bei einem Unternehmen wie dem FC, geht das nicht ganz so schnell mit dem Konkurs.

    Ähm… Doch. Tut es. Wir waren schon mehrmals davor. Vielleicht erinnerst du dich?

  • Bist du ernsthaft so ne Hohlbirne, die denkt, dass alles diese Saison sei alternativlos? Hier :grimacing_face: :middle_finger:

  • Und wenn die Regionalliga da ist, dann ist sie da wegen der "Hohlbirnen", die die sportliche Kompetenz Kellers bestreiten und nicht wegen der optimalen und ausgewogenen Kaderzusammenstellung des Herrn Keller, oder wie?

  • Ähm… Doch. Tut es. Wir waren schon mehrmals davor. Vielleicht erinnerst du dich?

    jeder Verein hatte Probleme, wegen Corona. Wenn wir kurz vom Konkurs standen,vwas passiert dann nächste Saison. Der Abstieg wird mega teuer. Eine Rettung wird ein Wunder wenn sie Jetzt noch klappt.


    Nicht an Dich (Der Hübsche) gerichtet. Sondern generell, verstehe ich nicht was Manche hier für persönliche Anfeindungen loswerden. Leute diskretisieren nur weil ihnen die Meinung anderer nicht passt.


    Ich jubel keinem zu der den Verein in den Ruin treibt. Niemand behauptet es ist einfach. Aber dieses: Keller, dieser arme Kerl kann nix dafür, lass ich so nicht stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Hat Keller diese Saison sein Budget ausgeschöpft?

    Nein, er wird wirtschaftliche Zwänge als Ausrede benutzen, um kein Geld auszugeben. Der FC wurde hier einfach auf Kosten des Sports kaputt gespart. Der FC wird zwar 2025 schuldenfrei sein, aber der Preis dafür ist mit dem Abstieg in die 2.Liga.

  • Ach ja, lieber neue Schulden. Dann verschieben wir halt alles um ein oder zwei Jahre.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Eine Frage als Antwort auf eine Frage? :thinking_face:

    Sieht so aus, zu deiner vorigen Frage, es ist zu einfach alles so darzustellen. Wir reden die ganze Zeit davon das der Verein sich finanziell erholt. Durch den grandiose Sparkurs... die 2. Liga wird uns viel härter treffen.


    Es gibt immer Möglichkeiten an Geld ranzukommen, jeder Verein in der Bundesliga hatte die gleichen Probleme mit Corona und ausbleibenden Einnahmen. Wir sind also nicht die einzigen die es nicht einfach haben. Andere haben trotzdem einen besseren Kader.

  • Nein, er wird wirtschaftliche Zwänge als Ausrede benutzen, um kein Geld auszugeben. Der FC wurde hier einfach auf Kosten des Sports kaputt gespart. Der FC wird zwar 2025 schuldenfrei sein, aber der Preis dafür ist mit dem Abstieg in die 2.Liga.

    So sehe ich das leider auch...


    Bloß wird es wieder Probleme geben, weil wir in der zweiten Liga finanziell mehr Federn lassen. Sprich eine finanzielle Gesundung erfolgt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()