Osako, Yuya (13)

  • Ich sage das selten aber hier ist es angebrecht Weltklasse es war Weltklasse was er gespielt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich mir auch gedacht.
    Osako, auch wenn er kaum Tore schießt, war extreeeem wichtig für uns Heute.
    Wie er die Bälle angenommen und verbarbeitet hat.. da kann sich Ujah aufjeden fall was abschauen.
    Aber Ujah und Osako ergänzen sich gut im Sturm.

  • Mit Nagasawa und Osako haben wir ENDLICH mal Fussball in Müngersdorf gesehen, einstudierte Pässe, Laufwege, das war super anzusehen. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mir gerade noch die Ablage mit der Hacke auf Ujah angeschaut. Der war glaube ich selber überrascht so den Ball zu bekommen in Köln. :face_with_tears_of_joy:

  • Osako war mit Abstand bester Kölner heute! Feiner Fuß, technisch versiert, zweikampfstark, ein gutes Auge für den Mitspieler...ich glaube, viele haben ihm Unrecht getan, als er in der Winterpause schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde! Er hat sicherlich Anlaufschwierigkeiten gehabt, aber das muss man jedem Spieler zugestehen, der in einem neuen Verein in eine neue Liga kommt und dazu noch durch die WM kaum Vorbereitungszeit hatte!


    Natürlich muss man immer vorsichtig sein mit Lobeshymnen, er muss seine Leistung jetzt erstmal konstant bestätigen, aber heute war sein Spiel einfach weltklasse! Wir werden sicherlich noch sehr viel Spaß an ihm haben!

  • Denke auch, dass man nach Saisonende den Vertrag verlängern sollte... er ist für mich der Spieler des Monats April und der beste techniker im Team... wahnsinn, was er heute gespielt hat!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entschuldigung.
    Meiner einer meinte, er sei nicht stark genug für die BuLi.
    Meilenweit habe ich daneben gelegen.
    Nach der gestrigen Leistung, die er hoffentlich wiederholen kann.
    Technisch und von der Schnelligkeit sicher einer der allerbesten.
    Chapeau, Yuya, das war riesig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • der Kicker hat ihn in die Elf des Tages gewählt


    und ihn aus den 22 Spielern gestern Nachmittag auch zum Spieler des Spiels in Müngersdorf gekürt


    und sie reden über ihn als "Orkan Osako"...... :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da haben sie ja auch absolut recht, denn was er gestern gezeigt hat, war genau das!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entschuldigung.
    Meiner einer meinte, er sei nicht stark genug für die BuLi.
    Meilenweit habe ich daneben gelegen.
    Nach der gestrigen Leistung, die er hoffentlich wiederholen kann.
    Technisch und von der Schnelligkeit sicher einer der allerbesten.
    Chapeau, Yuya, das war riesig.

    Gute Erkenntnis. Hoffentlich lernen du und alle anderen daraus das man Spieler unterstützt und nicht sofort abschreibt. Zum Beispiel für Zoller in der neuen Saison…

  • Gute Erkenntnis. Hoffentlich lernen du und alle anderen daraus das man Spieler unterstützt und nicht sofort abschreibt. Zum Beispiel für Zoller in der neuen Saison…


    Sekunde mal....weil ich einer Meinung bin, und die hier vertrete heisst das doch nicht, dasich unsere Spieler nicht unterstütze.
    Und zwar 100%. Hab ich immer getan und werds auch weiterhin tun.
    Trotzdem will und darf ich meine Meinung von einem bestimmten Spieler kundtun.
    Aber ich gehöre zu denen. die genug Anstand haben Fehler einzugestehen.
    Und Zoller? Ich war immer für ihn. Ich halte immer noch viel von ihm.
    Die Umst#nde hier waren halt gegen ihn, wenn sich ein Spieler nicht wohlfühlt, dann kann er keine
    Top Leistung bringen.
    Ich hoffe trotzdem für ihn und uns.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Der Osako ist ein Guter, genauso wie Zoller auch eigentlich ein Guter ist.
    Ich bin fast immer aus der Hose gesprungen, als ich Novakovic am Anfang in Köln sah.



    Das konnte man sich echt nicht angucken aber im Laufe der Zeit hat er sich reingefunden und ist ein Stürmer von internationaler Klasse geworden.


    Bei Osako lief es am Anfang auch nicht, jetzt scheint er zurecht zu kommen.


    Ujah war von Anfang an immer der Liebling aller und zahlt das mit Einsatz und Kampf zurück.


    Es ist halt einfach so, dass es bei manchen Spielern in manchen Vereinen einfach nicht passt.


    Umso schöner, dass Osako jetzt im Moment gut passt.


    Wo der Weg weiter hingeht wird sich zeigen. Er hat Potenzial und ich hoffe, dass er das in Köln über lange Zeit ausschöpfen kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir haben gestern verwundert die Augen gerieben, haben unsere Japaner gestern Sushi-Doping bekommen? Das war überragend. Ballannahme und Weiterleitung "auf dem Bierdeckel", ein unbeschreiblicher Zug zum Tor, nicht umsonst konnte die Hoffenheimer Abwehr sich mehr als einmal nur mit einem Foul helfen.


    Wahnsinn. Einfach Wahnsinn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Toll fand ich die Situation beim ersten nicht gegebenen Elfer. Ein kurzes handheben zum reklamieren aber dann sofort aufgestanden, Ball geschnappt und weiter gespielt. Manch anderer hätte den Ball Ball sein lassen und sich wüst beschwert. Top Einstellung!

  • Ich hoffe, er hat jetzt endgültig Deyverson aus der Startelf verdrängt.
    Wenn er sich auf dem Niveau der letzten Wochen stabilisieren kann, wird er ein ganz wichtiger Spieler in den nächsten Spielzeiten.
    Vor allem ergänzt er sich viel besser mit Ujah als Deyverson.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie lange hat er Vertrag?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies