Risse, Marcel (7)

  • Guter Typ, guter Fußballer, gute Entscheidung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gut so, endlich mal ne Vollzugsmeldung!
    Wenn das auch nicht die ist, auf die ich so sehr warte, so ist das trotzdem eine gute Meldung.
    Guter Mann, und sein Entwicklungspotential ist immer noch groß.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also dann bitte in Zukunft mehr Konstanz, dann feiere ich diese Vertragsverlängerung nach.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Super Neuigkeit! :slightly_smiling_face: :prost: Wenn er am Ende doch noch gegangen wäre, hätte er ein richtiges Loch in der Mannschaft hinterlassen. Wer seine große Bedeutung für die Mannschaft und seinen Anteil am Nichtabstieg immer noch nicht erkannt hat, dem kann ich auch nicht helfen. Und damit meine ich nicht nur seine 5 Tore und 4 Assists in 29 Spielen. Wie konstant war bitte unsere Offensive und wer alles war bitte konstanter in dem Mannschaftsteil? Nach dem Jahr und dem Endspurt traue ich ihm auch zu, noch öfter zu rocken.
    Freue mich Risseig!!! :slightly_smiling_face: :prost: :prost: :prost:

  • gut, dass es jetzt endlich vermeldet wurde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freue mich auch das Risse bleibt. Ich denke er wird noch eine wichtige Rolle bei uns spielen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich hoffe aber, dass er einfach mal mit den Schüssen aus 3000km aufhört.

  • Ich hoffe aber, dass er einfach mal mit den Schüssen aus 3000km aufhört.



    Naja. Bei der Schusstechnik kann man es ja mal probieren.sind ja vereinzelt auch knappe Dinger dabei.
    Ich wäre einverstanden wenn er weiter seine Klebe auspackt und es probiert ..
    .. So lange kein guter Angriff oder besser stehende Nebenmann missachtet wird

  • Ich finde auch, dass Risse es in den letzten Spielen extrem übertrieben hat mit den Weitschüssen. Das glich schon bisschen an Football...


    Denke auch, dass da noch Luft nach oben ist. Bisschen dosierter und effektiver das Ganze angehen, dann traue ich Risse in der kommenden Saison 12-13 scorer Punkte zu.


    Super positiv: Fast überhaupt nicht verletzt, wo ich vorher noch Zweifel bei ihm hatte

  • Naja. Bei der Schusstechnik kann man es ja mal probieren.sind ja vereinzelt auch knappe Dinger dabei.
    Ich wäre einverstanden wenn er weiter seine Klebe auspackt und es probiert ..
    .. So lange kein guter Angriff oder besser stehende Nebenmann missachtet wird


    Alles Relevante habe ich mal hervorgehoben.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Tolle Sache er ist ein variabler Spieler, der offensiv und defensiv spielen kann, dazu sehr schnell und mit tollem Schuss!
    Ein Gewinn für den Verein, an guten Tagen (die er halt nicht immer hatte) ein Top Spieler.

  • Tolle Sache er ist ein variabler Spieler, der offensiv und defensiv spielen kann, dazu sehr schnell und mit tollem Schuss!
    Ein Gewinn für den Verein, an guten Tagen (die er halt nicht immer hatte) ein Top Spieler.


    Woher kommt die Mär mit dem tollen Schuss eigentlich?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn man die Anzahl der Schüsse zählt und dann vergleicht mit der Anzahl derer die wenigstens in so aufs Tor gingen, dass der Schlussmann eingreifen musste, dann sollte er wirklich mal Zielwasser trinken.


    Allerdings fordern wir auch immer wieder mehr Mut und auch mal Schüsse aus der zweiten Reihe.


    Klar übersieht er mal seine Mitspieler, weil er unbedingt das Ding rein machen möchte, wenn er trifft feiern wir ihn, wenn er daneben zieht, sagen wir er hätte abgeben sollen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Genau so ist das.
    Es gibt halt neben ihm nur wenige (Olkowski, Lehmann) die es auch mal aus der 2ten Reihe probiert haben, deswegen ist es schon ganz gut das er diese Qualität hat.
    Klar das Tor sollte er noch öfter treffen und auf jeden Fall abgeben wenn einer viel besser steht, aber das kann er ja noch verbessern.

  • Manchmal muss man auch mal etwas Geduld mitbringen!


    Moment. Du hast geschrieben: Zitat "das der Vertrag in dieser Woche verlängert wird um drei Jahre." Zitat Ende


    Diese Antwort von Dir ist einige Wochen alt.


    Und er hat erst jetzt verlängert. Und das hat wohl weniger was mit Geduld haben zu tun. Entweder punktgenau Infos oder gar keine. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Woher kommt die Mär mit dem tollen Schuss eigentlich?


    Ja er ist ein Nulpe und deswegen haben wir ihn von Mainz geholt und genau deswegen haben wir jetzt drei Jahre mit ihm verlängert. Setz Dich wieder vor den Fernseher. :face_vomiting:

  • Er ist weder eine Nulpe noch ein Topstar.


    Aber er ist sportlich für die Mannschaft und als Identifikationsfigur für den Verein so wichtig, dass man jetzt hier auch nicht nur über seine Fernschussqualitäten diskutieren muss!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)