der allgemeine Transferthread

  • Das mit Weiser kann ich mir nicht vorstellen, da die Bayern mächtig einkaufen werden und ich eher denke, dass sie den Vertrag nicht verlängern...


    München wäre dumm, den Vertrag mit Weiser nicht zu verlängern. Der ist 21 Jahre alt und kann schon sehr viel am Ball. Selbst wenn München noch eine Nummer zu groß für ihn sein sollte, dann kann man trotzdem verlängern und ihn für 2 Jahre verleihen. Da wächst echt ein Spieler heran, dem ich Großes zutraue.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass Weiser nach den 3 durchwachsenen Jahren auch mal was festes und langfristiges anstreben möchte.


    Ok, nehmen wir an er verlängert in München für 4 Jahre. Danach weiss er nicht an wen er verlängert wird (ok könnte man prüfen) und dann weiss er nicht ob der leihende Verein ihn haben darf, ob Weiser wieder zurück nach München "muss" (mit der Gefahr dass er nicht spielt), oder dass er wieder verliehen / verkauft wird.


    Also langfristige Planung sieht dort anders aus finde ich

  • <<<Und Weiser wohl neuer Vertrag beim FCB! <<<<


    Glaube ich nicht, wo steht das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also so langsam sollten die Herren vom Fc mal einen Namen bekannt geben.
    Am liebsten so einen richtigen Knaller zu Anfang und später die etwas kleineren Fische. :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Also so langsam sollten die Herren vom Fc mal einen Namen bekannt geben.
    Am liebsten so einen richtigen Knaller zu Anfang und später die etwas kleineren Fische. :thumbs_up:


    Schmadtke ist doch jetzt erstmal ein paar Tage im Urlaub, oder? Ich denke nicht, dass hier jemand anderer als JS die Transfers bekannt gibt. Außerdem, die wichtigsten Vertragsverlängerungen wurden doch schon bekannt gegeben: Schmadtke und Wehrle :wink:


    Alles andere kommt: gaaanz ruuuuhig... :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • <<<Und Weiser wohl neuer Vertrag beim FCB! <<<<


    Glaube ich nicht, wo steht das.



    kicker online

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich, langsam werde ich nervös .. auch wenn es mir schwer fällt cool zu bleiben.
    Wir haben ein ordentliches Transferbudget zur Verfügung, aber hab Angst "leer" auszugehen.


    Es würde mich beruhigen wenn heute zumindest Modeste fix bekannt gegeben wird.

  • Ganz ehrlich, langsam werde ich nervös .. auch wenn es mir schwer fällt cool zu bleiben.
    Wir haben ein ordentliches Transferbudget zur Verfügung, aber hab Angst "leer" auszugehen.


    Es reicht Dir nicht, dass Schmadtke sagt, wir haben unsere Aufgaben erfüllt, hinter allen Verträgen ist unser Häkchen dran - wir müssen jetzt nur noch warten, wie sich die Spieler und die abgebenden Vereine entscheiden?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Schmadtke ist doch jetzt erstmal ein paar Tage im Urlaub, oder? Ich denke nicht, dass hier jemand anderer als JS die Transfers bekannt gibt. Außerdem, die wichtigsten Vertragsverlängerungen wurden doch schon bekannt gegeben: Schmadtke und Wehrle :wink:


    Alles andere kommt: gaaanz ruuuuhig... :grimacing_face:

    Oh.
    Ich habe es nicht gewusst das Schmadtke im Urlaub ist.Dann müssen wir uns wohl doch noch was gedulden. :zany_face:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Seitens unserer sportlichen Führung war der Vertrag für Eduardo sicher auch mit einem Haken der Vereinsseite fix und fertig,
    passiert ist aber nichts


    Von daher reicht die Aussage Schmadtkes wohl nicht.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Es reicht Dir nicht, dass Schmadtke sagt, wir haben unsere Aufgaben erfüllt, hinter allen Verträgen ist unser Häkchen dran - wir müssen jetzt nur noch warten, wie sich die Spieler und die abgebenden Vereine entscheiden?



    Natürlich beruhigt es, dass wir unsere "Hausaufgaben" gemacht haben .. aber die Gegenseite (Spieler bzw abgebenden Vereine) kann noch - aus welchen Gründen auch immer - zicken!
    Ich denke sobald der erste Transfer bekannt gegeben wird, im besten Fall ein namhafter wie Modeste, werd ich cooler :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich denke in dieser Wechselperiode werden wir ganz sicher anders darstehen als in der Vergangenheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja langsam sollten paar Transfers eingetütet werden , was bringt es wenn von unserer Seite haken gemacht werden und der abgebende Verein auf ein besseres Angebot noch wartet.da können wir hundert Haken hinter machen aber kommen wird dann keiner

  • Lass die Chefe einfach mal ein paar Tage Zeit. Spätesten wenn die Reli gespielt sind kommt Bewegung rein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 24.6 ist erst Trainingsauftakt. Bis dahin hat Schmadtke Zeit Transfers zu tätigen um zeitlich gut dazustehen.

  • Vielleicht haben wir ja noch jemanden im Verein, der in Abwesenheit Schmadkes gegengezeichnete Verträge annehmen darf :slightly_smiling_face:


    Wäre schön, wenn man zeitnah was hört.


    Wahrscheinlich hängt aber vieles an einer Kettenreaktion.
    z.B.:Modeste kann erst gehen, wenn Uth da ist
    Orban kann erst gehen, wenn die Lauterer den Klassenerhalt sicher haben... oh, haben se ja wieder geschafft. Glückwunsch in die Pfalz :face_with_tears_of_joy:


    Wir sollten schon den ein oder anderen haben, bevor der blöde HSV die Klasse hält und alles kauft, was nicht von Horst Heldt geholt wurde......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kommt nur mir das so vor oder nimmt die Anzahl Erwachsener, die eine Anspannung haben wie ein 5jähriger kurz vor der Bescherung durchs Christkind, hier im Forum zu? :wink:


    Nur mal so, die offizielle Transferperiode geht vom 01. Juli 2015 bis zum 31. August 2015..... hat also noch nicht mal angefangen und es ist noch lange bis zum Ende des Transferfenster ...


    Oder um es mit Schmadtkes Worten zu sagen Klick mich

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Wir sollten schon den ein oder anderen haben, bevor der blöde HSV die Klasse hält und alles kauft, was nicht von Horst Heldt geholt wurde......


    Die Spieler, die beim HSV und beim Heldt auf der Liste stehen, möchte ich hier nicht sehen :winking_face: