der allgemeine Transferthread

  • Zambrano will ich hier nicht sehen, ist eher ein Durchschnittsspieler :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Was aber noch wichtiger ist, er hat keinen Charakter, ist menschlich ziemlich schwer zu nehmen
    und pro Saison für 2 Platzverweise gut :face_vomiting:

  • Platzverweise gibt es doch keine mehr gegen uns dem Pokalspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zambrano will ich hier nicht sehen, ist eher ein Durchschnittsspieler :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Was aber noch wichtiger ist, er hat keinen Charakter, ist menschlich ziemlich schwer zu nehmen
    und pro Saison für 2 Platzverweise gut :face_vomiting:


    Oh je... :woman_facepalming:
    Es hilft, sich mit den Spielern auch mal wirklich auseinander zu setzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Oh je... :woman_facepalming:
    Es hilft, sich mit den Spielern auch mal wirklich auseinander zu setzen.


    Du wirst lachen, bevor ich so etwas schreibe befasse ich mich mit dem entsprechenden Spieler :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Ist meine subjektive Meinung, ich verlange nicht das auch andere das so sehen müssen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Zambrano hat wohl 3 Mio Gehalt von Frankfurt abgelehnt. Halte ihn für einen guten Spieler, aber er passt nicht in unser Gehaltsgefüge.

  • Zambrano hat wohl 3 Mio Gehalt von Frankfurt abgelehnt. Halte ihn für einen guten Spieler, aber er passt nicht in unser Gehaltsgefüge.




    Vielleicht wollte man ihn mit einer saftigen Gehaltserhöhung zum Bleiben bewegen.
    Muss ja nicht bedeuten, dass er zwanghaft mehr Geld anstrebt.
    Vielleicht hat er Bock auf berufliche Veränderung und einfach keine Lust mehr auf Frankfurt?!

  • Zambrano...hmm... gibt schlechtere finde ich.
    Allerdings habe ich eine persönliche Abneigung ihm gegenüber.
    Aber das sollte wohl wenig ausschlaggebend für einen Transfer sein vermute ich...wenn Stöger meint er passt..ok :smiling_face_with_sunglasses:
    Sammelt relativ viele gelbe Karten finde ich... wobei kaum gelb/rot oder gar rote.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Vielleicht wollte man ihn mit einer saftigen Gehaltserhöhung zum Bleiben bewegen.
    Muss ja nicht bedeuten, dass er zwanghaft mehr Geld anstrebt.
    Vielleicht hat er Bock auf berufliche Veränderung und einfach keine Lust mehr auf Frankfurt?!

    Und was können wir bieten was ffm nicht hat?

  • Ich frage mich was Schmaddi so macht. Douglas Deal gestaltet sich schwierig. Eduardo Deal gestaltetete sich auch schwierig und dann ging nichts. Modeste ist immer noch nicht durch.
    So langsam sollte auch mal was kommen. Heintz ist das einzige was durch ist. Weiser geht nach Berlin (gut den wollte ich hier eh nicht sehen). Ich glaube auch so langsam, dass wir absolute No Names bekommen werden, die dann aufgebaut werden.

  • Zambrano hat wohl 3 Mio Gehalt von Frankfurt abgelehnt. Halte ihn für einen guten Spieler, aber er passt nicht in unser Gehaltsgefüge.


    Meines Wissens nach verdiente der dort bereit 3 Mio und die Eintracht hat die saftige Gehaltserhöhung die er forderte abgelehnt. Zambrano möchte ich hier nicht sehen unfairer Mistbock

  • Ich frage mich was Schmaddi so macht. Douglas Deal gestaltet sich schwierig. Eduardo Deal gestaltetete sich auch schwierig und dann ging nichts. Modeste ist immer noch nicht durch.
    So langsam sollte auch mal was kommen. Heintz ist das einzige was durch ist. Weiser geht nach Berlin (gut den wollte ich hier eh nicht sehen). Ich glaube auch so langsam, dass wir absolute No Names bekommen werden, die dann aufgebaut werden.


    Kritik gerne, andere Meinung jederzeit. Aber deine Kommentare sind einfach nur unfassbar nervig! :woman_facepalming:

  • Kritik gerne, andere Meinung jederzeit. Aber deine Kommentare sind einfach nur unfassbar nervig! :woman_facepalming:


    Ich finde viel spannender, das anscheinend alle in der FC Verwaltung sitzen und mitbekommen wie mies Schmadtke und Co verhandeln bzw. sich nicht bemühen. Eigentlich wollen ja alle Spieler nur zu uns und verzichten auf sämtliches Gehalt damit wir uns diese leisten können. Würde JS und Co sich endlich mal zusammenreißen, dann würden Lewandowski (ist mit Peszko befreundet), Schweinsteiger mit Poldi (sind ja auch Kumpel), Messi (Patenonkel von Helmes ungeborenen Sohn) und viele weitere hier aufschlagen. Sorry, fürs übertreiben, aber so hört es sich hier teilweise an. Ich will nicht wissen, wieviele von den 24 Stunden pro Tag unsere Führungsriege ihr Bestes für uns gibt...

  • Ich habe bei einigen Kommentaren das Gefühl, dass manche Fans hier jeglichen Sinn für die Realität verloren haben. Bei Fifa-Manager 2015 kann man sich vielleicht innerhalb von wenigen Klicks eine Mannschaft zusammenstellen, aber das ist doch im wahren Leben nicht möglich! Ich habe den Eindruck, dass manche denken, Schmadtke würde genau das tun. Vor dem Bildschirm sitzen, den Wunschspieler anklicken und schwupps, da ist er... :woman_facepalming:


    Natürlich ist es nicht schön, wenn sich Verhandlungen hinziehen, aber so ist das Geschäft! Es ist noch genug Zeit bis zum Saisonstart - und bis dahin kann und wird noch viel passieren. Warum man aber jetzt schon den Untergang des Abendlandes ausrufen muss, weil außer Heintz (by the way: U21-Nationalspieler, jung, entwicklungsfähig, kurzum: guter Transfer!) noch niemand verpflichtet wurde?


    Geduld ist scheinbar nicht Jedermanns Sache, aber ich bin froh, dass die Verantwortlichen diese Geduld haben. Denn ich bin zu 100% überzeugt, dass wir zum ersten Spieltag eine schlagkräftige Truppe -unabhängig von "großen" Namen- beisammen haben, die das Ziel Klassenerhalt schaffen kann. Um nichts anderes geht es doch!


    Und solange noch nichts fest ist, bleibt reichlich Platz für Spekulationen. Das Transfergeschehen ist doch momentan sehr interessant. Wer wird wo gehandelt, wer geht wohin, etc.? Das verkürzt die öde Sommerpause doch extrem!

  • Laut Kicker: Petersen wäre noch zu haben. Der weiß, wo das Tor steht und würde mir als zweiter neuer Stürmer schon richtig gut gefallen. Allerdings würde er uns auch vielleicht zu viel Ablöse bei unserem Budget kosten, da erst einmal andere Baustellen geschlossen werden müssen. Oder anders ausgedrückt, das Feintuning an anderen Stellen voran getrieben werden könnte :wink:
    Jetzt hoffe und freue mich aber erstmal schon auf die hoffentlich baldige Verkündung von Modeste oder wem auch immer :slightly_smiling_face:

  • Wie kommst du drauf das die den nicht verkaufen würden? Hat sich nicht wirklich durchgesetzt, bleibt wahrscheinlich abzuwarten wie Tuchel ihn sieht.