der allgemeine Transferthread

  • ]Wieso Logik? Was genau hat Helmes denn gebracht? Oder würden wir ohne ihn einen Platz schlechter dastehen?


    :woman_facepalming: Ist die Frage ernst gemeint? Dann hast du wohl nur eine Auffassungsgabe von der Wand bis zur Tapete. Nur mal so nebenbei: der Legende nach soll Helmes bereits in der vergangegen Sasison beim FC gespielt und maßgeblichen Anteil am Aufstieg gehabt haben


    Ohne ihn würden wir wohl nicht einen Platz nein eher eine Liga schlechter da stehen

  • Sollten wir die klasse halten,wovon ich ausgehe,werden wir im kommenden Sommer,mindestens zwei bis vier erfahrene gute Bundesliga Spieler Verpflichten.


    Da zum Beisbiel der BVB sehr wahrscheinlich nicht mehr mit Großkreutz plant könnte dieser ein Kandidat für uns sein,für welchen Verein sein Herz schlägt hat er öffters bekannt gegeben :FC:


    desweiteren ist man ja auch am Bremer Junuzovic drann,wäre natürlich ein traum aber da sind andere Vereine auch noch mit im Spiel (ponys,S04).


    Diese beiden Spieler wären schon eine Richtige Verstärkung für unsere Offensive.

  • Junuzovic bleibt wohl bei Werder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Großkreutz wäre super, aber dann haben wir ja keine Kohle mehr für de Jung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da zum Beisbiel der BVB sehr wahrscheinlich nicht mehr mit Großkreutz plant

    Wie kommst Du darauf ?


    Das Junuzovic bei uns aufschlägt ist doch eher utopisch.


    Ich gehe davon aus das Schmadke und Jakobs wieder ihre alten Register ziehen und dies hoffentlich mit Erfolg.

  • Ich gehe davon aus das Schmadke und Jakobs wieder ihre alten Register ziehen und dies hoffentlich mit Erfolg.

    Das hoffen wir wohl alle. Mit dem "Königstransfer" Zoller haben sie auf alle Fälle kein glückliches Händchen bewiesen. Ganz im Gegenteil. Das war der berühmte Griff ins Klo.

  • @Littbarski74


    Stand gestern in der Zeitung,das der BVB sehrwahrscheinlich nicht mehr mit Großkreuz plant


    glaube nicht das Junuzovic bei Bremen bleibt :wink:

  • Das hoffen wir wohl alle. Mit dem "Königstransfer" Zoller haben sie auf alle Fälle kein glückliches Händchen bewiesen. Ganz im Gegenteil. Das war der berühmte Griff ins Klo.


    Dafür hat Olkowski umso besser gegriffen. Wenn Schmadtke eine 100%ige Trefferquote hätte bei seinen Transfers, dann wär er sicherlich nicht Manager bei uns.


    Man kann sich jetzt über die verschwendeten 3 Mio. € von Zoller aufregen oder eher nicht, was ich viel wichtiger finde, das Schmadtke im Sommer dringends die Baustelle in der Offensive löst. Sprich einen guten Flügelspieler und einen kreativen im Zentrum. Aus meiner Sicht stimmt sonst alles bei uns. Ujah würde nämlich auch wesentlich öfter treffen, wenn er die Bälle auch mal ordentlich aufgelegt bekäme, anstatt bis ins Mittelfeld zurück zu müssen um sich Bälle selbst zu holen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Vermutlich benötigen wir ebenfalls nen Wimmer Nachfolger - kann mir vorstellen dass er den nächsten Schritt macht. Glaube dass Schmadtke noch mal bei Eduardo anfragt im Sommer - ggf. geht dann was. An Junuzovic glaub ich nicht - sollte er wechseln wird er sich sicher deutlich verbessern wollen. Großkreuz- hm- weiß nicht ob der uns hilft ...



    Gesendet von einem Nokia 3210 über einen C64 Emulator mit Tapatalk

  • Großkreuz kennt sich doch gut aus bei uns und weiß wo es leckere Döner gibt.
    Aber im Ernst, er wäre sicherlich eine Verstärkung für uns, aber ob er bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen, ich weiß nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junuzovic gibt Werder sein Ja-Wort! Damit ist das Ding schon durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße, hoffe die brechen ein und steigen ab. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junuzovic gibt Werder sein Ja-Wort! Damit ist das Ding schon durch.


    Leider ist der Mann vom Markt, aber im Sommer hätten wir auch nur Außenseiterchancen gehabt... ich denke, Schmadtke wird dann noch mal bei Karl Eduard angreifen....


    http://www.kreiszeitung.de/wer…ngert-werder-4730971.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Großkreuz kennt sich doch gut aus bei uns und weiß wo es leckere Döner gibt.
    Aber im Ernst, er wäre sicherlich eine Verstärkung für uns, aber ob er bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen, ich weiß nicht.


    Die Frage ist ob da wirklich Leistung im Verhältniss zum Gehalt steht.
    Ich fände es besser sich um gute Leute aus Vereinen der Marke Freiburg,Augsburg
    oder Mainz zu bemühen als um irgendwelche Spieler die bei den Top-Vereinen nicht
    mehr richtig zum Zug kommen.

  • Bietet Werder sportlich und finanziell so viel mehr als wir können?


    Nein, was ich gehört habe, soll Junuzovic rund 2 Mio € im Jahr bei Werder kassieren. Damit hat Bremen sich sehr weit gestreckt. Der FC hätte ähnliches bieten können, denke ich. Aber wenn Gladbach, Hannover, der HSV oder gar VW in den Poker eingestiegen wären, die ja schon Interesse an dem Spieler bekundet hatten, dann wären wir nur als Außenseiter beim Wettbieten dabei gewesen und unser einziges Ass im Ärmel hätte Stöger gehießen... von daher waren die Außenseiterchancen auch nicht auf Werder gemünzt, sondern auf den Rest des Bewerberfeldes... aber hätte hätte Fahrradkette :wink: Jetzt erübrigt sich jeder weitere Diskussion um den Spieler.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Capricon,


    es ist eben keiner der genannten Vereine in den Poker eingestiegen. Und da das, was Werder bietet, für uns nicht unerfüllbar gewesen wäre, wären wir in dem Transfer kein wirklicher Außenseiter gewesen. Ich gehe sogar davon aus, dass bei Carlos Eduardo das Gesamtpaket deutlich ambitionierter sein wird.


    Ich hoffe einfach nur, dass man zum Sommer im OM keine Billigheimerlösung sucht. Vielleicht gibts die eierlegende Wollmilchsau, die im Mittelfeld alle unsere Bedürfnisse abdeckt und für einen schmalen Taler zu haben ist. Glaube ich aber nicht. Und wenn man eh bereit sein sollte, tief in die Taschen zu greifen, stellt sich mir die Frage, warum man sich nicht stärker um Junuzovic bemüht hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann auch sein das Junuzuvic sich sportlich entweder deutlich verbessern wollte oder eben
    dann bei Bremen bleiben.


    Zu Großkreuz nochmal.
    Es geht auch nicht nur um sein Gehalt, sondern das man sich nicht das Gehaltsgefüge
    der Mannschaft zerschiesst.

  • Capricon,


    es ist eben keiner der genannten Vereine in den Poker eingestiegen. Und da das, was Werder bietet, für uns nicht unerfüllbar gewesen wäre, wären wir in dem Transfer kein wirklicher Außenseiter gewesen. Ich gehe sogar davon aus, dass bei Carlos Eduardo das Gesamtpaket deutlich ambitionierter sein wird.


    Ich hoffe einfach nur, dass man zum Sommer im OM keine Billigheimerlösung sucht. Vielleicht gibts die eierlegende Wollmilchsau, die im Mittelfeld alle unsere Bedürfnisse abdeckt und für einen schmalen Taler zu haben ist. Glaube ich aber nicht. Und wenn man eh bereit sein sollte, tief in die Taschen zu greifen, stellt sich mir die Frage, warum man sich nicht stärker um Junuzovic bemüht hat.


    Es gab ja auch noch keinen Poker. Der hätte dann erst im Sommer stattgefunden und da hätten dann einige Vereine mit am Tisch gesessen. Warum Junuzovic in Bremen bleibt nach dem er vor Weihnachten noch so ein Gezeter gemacht hat, ist dann für mich als Außenstehender auch eher unverständlich.


    Ich gebe Dir Recht, im Sommer brauchen wir keinen Halfar II. Aber an die eierlegende Wollmilchsau glaube ich auch nicht wirklich. Und schon gar nicht für den schmalen Taler. Ich denke, es besteht durchaus die Möglichkeit, das CE im Sommer hier aufschlägt. Sprich der Transfer ist nur verschoben und nicht aufgehoben. Außerdem wird ein ST kommen, wenn Helmes nicht wieder kommt. Wenn Wimmer geht dann noch ein IV. Und es wird Qualität kommen, die die Mannschaft verbessert und nicht nur den Status Quo hält.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Frage ist ob da wirklich Leistung im Verhältniss zum Gehalt steht.
    Ich fände es besser sich um gute Leute aus Vereinen der Marke Freiburg,Augsburg
    oder Mainz zu bemühen als um irgendwelche Spieler die bei den Top-Vereinen nicht
    mehr richtig zum Zug kommen.



    nur gibt es in den genannten Vereinen nur wenige Spieler die uns weiterbringen würden.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....