DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Baumgart spielt gedanklich schon Mütze-Glatzel beim Trikottausch.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • wir werden es doch wohl schaffen in 22 Minuten 2 Tore zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erste 15 Minuten waren ok, danach war der HSV in Summe die bessere Mannschaft, so ist es halt. Daher ist das Ergebnis auch zwangsläufig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wir werden es doch wohl schaffen in 22 Minuten 2 Tore zu machen!

    Im Moment schießen wir in 22 Minuten nicht mal zweimal gescheit aufs Tor!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mein Gott, was für Flanken und Standards sind das heute!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Am Ende wird es dann wohl bestraft werden das so rotiert wurde. Wobei die Truppe es in Hz.1 für mich recht gut gemacht hat. Man muss halt auch mal die Überlegenheit mit nem Tor vollenden. Chancen dazu gabs ja genug und da MUSS man einfach erwarten dürfen das auch Spieler aus der zweiten Reihe mal treffen. Wobei Uth natürlich insgesamt den Vogel abgeschossen hat mit seiner 110% Chance.

    In der zweiten Halbzeit kam einfach zu wenig und wir haben den HSV da stark gemacht.

    Baumgart ist das Risiko eingegangen und wird natürlich nun daran gemessen...logisch...ich schreibe das in Minute 101 der Verlängerung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Chancenwucher ist bei uns ja nichts Neues. Aber normalerweise machen wir dann irgendwann trotzdem die Bude(n).

    Heute habe ich nicht so wirklich das Gefühl, dass noch einer reingeht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)