DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Der ist einfach weggeruscht und der Ball ist an den Rasen gekommen aber doch nicht an den Fuß. So hab ich es gesehen.

  • er hat sich ja nich mit Absicht angeschossen und es sah aus als ob er ein wenig weggerutscht ist. Das war ganz klarer Beschiss. Der Elfer hätte wiederholt werden müssen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zumindest sollte er sich das noch mal anschauen. So kann er das doch gar nicht beurteilen.

    Natürlich kann man das beurteilen!


    Wieso sollte sonst der Ball eine solche Flugkurve bekommen?

    Da war kein Grashügel oder dergleichen.

    Wer so schießen kann ohne doppelte Berührung, der sollte zum Zirkus gehen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • 120 Minuten Fußball in einem Wort zusammengefasst:

    LÄCHERLICH !

    Irgendwie haben wir das im Pokal immer… Ich erinnere mich an Augsburg (als die noch in der 2.Liga gespielt haben vor x Jahren und danach haben wir das quasi jährlich eingestreut). Damals haben wir aber fast immer auswärts gespielt. Das setzt jetzt den ganzen natürlich die Krone auf (gegen einen Zweitligisten zuhause verlieren…Danke Steffen…)

  • Zumindest sollte er sich das noch mal anschauen. So kann er das doch gar nicht beurteilen.

    Och Kühne wird schon was überwiesen haben das sich der schiri nun sein Girokonto anschauen kann :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • hat er denn wirklich den Ball zwei mal berührt?

    Wenn da Erde oder sonstiges zwischen war, hat er ihn faktisch nur einmal berührt..

    Derbysieger ihr Spacken

  • Also, bei aller Liebe, aber wie man das Ding nicht wiederholen lassen kann, also den Elfer, ist mir ein Rätsel. Mit bloßem Auge sieht man auch in der Wiederholung nur den Rasen hochspritzen,

    aber ob der Fuß den Ball berührt ist doch nicht erkennbar!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der ist einfach weggeruscht und der Ball ist an den Rasen gekommen aber doch nicht an den Fuß. So hab ich es gesehen.

    Er hat ihn sich mit dem rechten Fuß an den linken Fuß geschossen, dadurch die Flugbahn. Ich mache Kainzi da keinen Vorwurf, das ist unglücklich.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es ist eindeutig zu sehen, dass kainz mit dem Fuß den Rasen aushebt. Und dort geht der Ball vor.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • der Abend hat mal wieder gezeigt, dass die Spieler nicht in der Lage sind, ihre Chancen zu nutzen! Lächerliche zweite Halbzeit und Verlängerung! Das war eine Nichtleistung von allen! Peinlich hoch zehn! Große Töne, dass man weiterkommen will, das habe ich heute nicht gesehen!


    Warum Baumgart so oft wechselt, frage ich mich auch! Warum nicht mit der besten Elf beginnen? Wäre egal, wenn man die Chancen nutzen würde... gegen so ein Team zu verlieren ist einfach nur überflüssig und in dieser Situation eine absolute Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Ende passt irgendwie zum Spiel. Kannte die Regelung bisher nicht und wegrutschen ist kein bewusstes Vergehen, aber nach den Slapstick Einlagen bei den Großchancen passt Slapstick im Elfmeterschießen irgendwie zum Abend. Letztlich verdient ausgeschieden, da einfach viel zu wenige normale Leistungen gebracht haben. Das war von fast allen Beteiligten deutlich zu wenig. :thumbs_down: :face_vomiting:

  • Natürlich kann man das beurteilen!


    Wieso sollte sonst der Ball eine solche Flugkurve bekommen?

    Da war kein Grashügel oder dergleichen.

    Wer so schießen kann ohne doppelte Berührung, der sollte zum Zirkus gehen!

    Doch da war ein Stück Rasen hochgekommen.