DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Wir hätten 2:0 führen müssen!!!

    Das waren eine 1000%ige und eine 100%ige.

    Beide machen wir nicht rein.

    Und anschließend hat die HSV Abwehr einfach gut agiert.

    Das tun die schon die ganze Saison!

    Selber Schuld.

    Und der letzte Elfer?? Das passiert nur uns! Einfach immer nur uns!

    Und auch der erste verschossene Elfer. Total Unnötig!

    Innerhalb von nur 10 Tagen ist die Stimmung dahin!

    Na ja, und das fehlende Publikum konnte uns die entscheidenen Prozente nicht geben.

  • Die Topfavoriten scheinbar alle raus und wir streichen zuhause(!) gegen einen Zweitligist (!) mit der B-Elf (!) die Segel…


    Sowas kannste dir nicht ausdenken.

    Macht die Milliarden-Truppe aus Dortmund doch vermutlich auch, nur spielen die mit einer vermeintlichen A-Elf

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Im Pokal passiert sowas jedes Jahr immer wieder, dass man gegen unterklassige Teams rausfliegt.

    Passiert vermutlich sogar jedes Jahr gefühlt der Hälfte aller Bundesligisten. Insofern passiert das nicht nur immer uns. Warum z. B. ist es denn diese Saison im Achtelfinale so übersichtlich bzgl. Favoriten bzw. Bundesligaclubs? Weil einige schon vorher sang- und klanglos ausgeschieden sind. Die Niederlage ist trotzdem sch… und unnötig, aber leider ist sowas für die meisten Bundesligisten außer Bayern und Dortmund relativ normal.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kein Vorwurf an Kainz. Er rutscht aus. Das passiert. Maximal scheiße gelaufen.

    Laut Regel hätte er sogar noch gelb sehen müssen. Oh Mann :face_with_tears_of_joy:

    Ist aber auch eine schwachsinnige Regel. Er hat es weder mit Absicht gemacht, noch hat er sich den Ball mit rechts vorgelegt und mit links reingehauen. Da frage ich mich, wer sich solche Regeln ausdenkt?

    Nichtsdestotrotz war das heute eine unterirdische Leistung. Easy und Andersson kannste verschicken und die Gehälter einsparen. Das hat nichts mit Profifußball zu tun!

  • Schön das du andere Meinungen akzeptierst. Klar ist es wahr. Ob du s so sehen möchtest oder nicht.

    Schön, dass du dir selber in den Rücken fällst :face_with_tears_of_joy:

    Aber nein, es ist nachweislich nicht wahr, weil alle "A" Spieler auf dem Platz standen und die besten Chancen trotzdem in der ersten HZ waren.

    Also ob du es anders herbei reden möchtest oder nicht, es ist nicht wahr.

  • Wenn ich hier noch ein schlechtes Wort über Schlager lese… alles in Echtzeit richtig entschieden, kurz vom VAR bestätigen lassen, und menschlich sowohl der Umgang mit Kainz als auch der Gang ans Mikro einwandfrei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Unglaublich sauer, heute auf unseren Trainer. Vielleicht nochmal etwas Demut üben. Auch unser großer FC schlägt mit einer B-Elf keinen Zweitligisten. Wie kann man so dumm den Pokal wegwerfen…

    Die A-Elf hat es ab der 60. Minuten, also bis Ende der Verlängerung auch 60 Minuten Spielzeit, nicht besser gemacht, eher noch schlechter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe hier lange nichts kommentiert, weil ich einfach dachte es wird alles besser.

    Aber man muss sich eingestehen das wir ohne die Tore von Anthony auch nur in den unteren Regionen der Tabelle wären.

    Der Mulleflupp und Selbstdarsteller an der Außenlinie hat uns bisher auch nicht weiter als das Paderbornniveau gebracht.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht,denn es ist verdammt eng in der Tabelle.

  • Schön, dass du dir selber in den Rücken fällst :face_with_tears_of_joy:

    Aber nein, es ist nachweislich nicht wahr, weil alle "A" Spieler auf dem Platz standen und die besten Chancen trotzdem in der ersten HZ waren.

    Also ob du es anders herbei reden möchtest oder nicht, es ist nicht wahr.

    Schon wieder falsch. Es ist ein himmelweiter Unterschied mit der A Elf zu starten oder sie während des Spiels nach und nach einzuwechseln. Aber egal. Ich gehe einfach mal davon aus das du weder selber Fußball gespielt hast oder trainiert hast. Dann wüsstest du was es für einen Einfluss auf Mannschaft und Spielverlauf hat. Vielleicht haben aber auch alle anderen keine Ahnung :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Die A-Elf hat es ab der 60. Minuten, also bis Ende der Verlängerung auch 60 Minuten Spielzeit, nicht besser gemacht, eher noch schlechter.

    Prinzipiell kann man das so zwar bilanzieren, ich glaube aber, dass die "erste" Elf in der ersten viertle Stunde mehr Dampf gemacht hätte und auch zielstrebiger aufs Tor gespielt hätte, die haben immerhin drei der letzten vier Bundesligaspiele gewonnen ("nur" gegen Bayern verloren). Erst danach wurde der HSV sicherer, mutiger und kämpferischer. Damit hat man unnötigerweise erst den HSV aufgebaut.

  • Ich habe hier lange nichts kommentiert, weil ich einfach dachte es wird alles besser.

    Aber man muss sich eingestehen das wir ohne die Tore von Anthony auch nur in den unteren Regionen der Tabelle wären.

    Der Mulleflupp und Selbstdarsteller an der Außenlinie hat uns bisher auch nicht weiter als das Paderbornniveau gebracht.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht,denn es ist verdammt eng in der Tabelle.

    Quatsch!

  • Ich habe hier lange nichts kommentiert, weil ich einfach dachte es wird alles besser.

    Aber man muss sich eingestehen das wir ohne die Tore von Anthony auch nur in den unteren Regionen der Tabelle wären.

    Der Mulleflupp und Selbstdarsteller an der Außenlinie hat uns bisher auch nicht weiter als das Paderbornniveau gebracht.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht,denn es ist verdammt eng in der Tabelle.

    Und das war eine weise Entscheidung :thumbs_up:

  • Prinzipiell kann man das so zwar bilanzieren, ich glaube aber, dass die "erste" Elf in der ersten viertle Stunde mehr Dampf gemacht hätte und auch zielstrebiger aufs Tor gespielt hätte, die haben immerhin drei der letzten vier Bundesligaspiele gewonnen ("nur" gegen Bayern verloren). Erst danach wurde der HSV sicherer, mutiger und kämpferischer. Damit hat man unnötigerweise erst den HSV aufgebaut.

    Ist im Nachhinein nicht zu beurteilen. Genauso könnte man auch im Konjunktiv sagen, wenn Uth die 1000-prozentige Chance vor dem leeren Tor reinmacht, dann geht die vermeintliche B-Elf mit ner Führung in die Kabine und schaukelt das nach Hause. Und wir würden hier jetzt darüber schwärmen, wie ausgefuchst der Baumgart den ganzen Kader besser macht. Einen fürs Phrasenschwein: Fußball ist kein Spiel der Konjunktive.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()