Chabot, Julian (VfB Stuttgart)

  • Ihm nehme ich das nicht übel.

    Er hat immer gute Leistungen gezeigt.


    Ich nehme es denen übel, die weggehen, obwohl sie unseren Abstieg mit verschuldet haben.

    Statt es wieder grade zu biegen.

    :red_heart:

    JEFF hat geweint nach dem Spiel in Heidenheim.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tschüß. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

    Sah im letzten Spiel auch so aus als ob die Angst um ihre Transfers haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Er war einer der wenigen Lichtblicke diese Saison.

    Und wie in den letzten beiden Jahren auch schon, verlieren wir die Besten ohne Ersatz zu holen.

    Nur diesmal weil wir nicht dürfen.

    3 Jahre Aderlass. Da brauchen wir uns nicht wundern :woman_facepalming:

  • Völlig unzutreffende und deplatzierte Aussage in Bezug auf Jeff Chabot.


    Und um den geht es hier.

    Aus welchem Grund soll das nicht zutreffen?

    Es geht bei meiner Aussage um den letzten Auftritt! Wenn du das anders siehst ok.

    Fear the Reaper !!!

  • lt. unsere Homepage, die heute am Vormittag den Abschied bekannt gegeben hat - unter anderem


    C. Keller: "Wir haben sehr gute Gespräche mit Jeff geführt und wollten ihn....unbedingt halten. Es spricht für Jeff, dass er sehr lange und ernsthaft über einen ligaunabhängigen Verbleib nachgedacht hat....und nun mitgeteilt, dass er sich für einen Wechsel und damit verbunden für seinen Kindheitstraum, in der CL zu spielen, entschieden hat...."


    Jeff halt - ob noch jemand lange nachgedacht hätte - Jeff alles Gute für deine sportliche Zukunft :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Killian, Bakatukanda, Notnagel Olesen, eventuell Pauli, der ja sehr weit sein soll den ich aber nicht kenne.

    Ach ja Kilian, den gibt es ja auch noch.


    Kann man mal sehen wie weit der letzte Saison unter dem Radar geflogen ist, das er fast keine Erwähnung erhält.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ach ja Kilian, den gibt es ja auch noch.


    Kann man mal sehen wie weit der letzte Saison unter dem Radar geflogen ist, das er fast keine Erwähnung erhält.

    Wenn der gespielt hatte, fand ich den gar nicht schlecht… jedoch mittlerweile Kreuzbandriss

  • Hatte er die ganze Saison einen Kreuzbandriss?

    was ne blöde Frage… nein, aber nunmal die RR…


    Wieviele hatte man denn nach der HR 22/23 so über Chabot gesprochen? Als er 3-4Monate raus war? Im groben wurde nir über die rote Karte aus der ECL gesprochen.

  • Nein, jedes zweite Spiel einen Einsatz. Wenn das schon unter deinem Radar ist, dann prost Mahlzeit.

    Man hätte anfangs der Saison einfach Killian spielen lassen anstatt Chabot oder Hübers. Wären die auch unter dem Radar geblieben und keiner hätte sich für sie interessiert. Man sieht, die bekommen die einfachsten Dinge nicht hin.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden