Testspiele Saison 2022/23

  • Maina könnte ich mir in der Startelf vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pedersen hat heute genau das geliefert, was mir gestern bei ihm noch fehlte. Gefiel mir wesentlich besser heute. :thumbs_up:


    Huseinbasic und Maina haben in meinen Augen auch wieder Eigenwerbung betrieben. Bin gespannt wie am Ende der Vorbereitung die Entscheidung bei ersterem ausfällt. Mir gefällt seine Spielweise und sein Mut was zu versuchen auch wenn es nicht immer klappt. Scheint bisher schnell zu lernen der Junge.

  • So oder so macht Huseinbasic Werbung für sich

    …und sei es, dass ein Interessent ihn schneller ausleiht in diesem Sommer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaube, ich würde ihn nicht verleihen. Mit dem, was er gerade zeigt, müsste er bei uns eigentlich auf Einsatzminuten kommen und sich entwickeln können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich würde ihn auch nicht verleihen!!! Der macht sich echt gut, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet... haben ja noch knapp 2 Monate, um ihn zu testen! Hoffe, dass er sich weiterhin gut macht und seine Fähigkeiten zeigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur noch ein paar Restkarten im Bereich des Gästeblocks gibt es für Samstag. Wahnsinn. Zeigt YouTube wieder das Spiel? Habe noch nichts gefunden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denke, da es ja von Telekom mit angeboten wird, dass es nur da läuft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :winking_face: Rate mal Kölsch

    Dat Dingen heißt Telekom Cup…und kann man wo sehen :smiling_face_with_halo: und zwar kostenlos


    Und ich muss ab heute mal sehen, dass ich meine 2 Karten noch los werde, weil ich ja nicht nicht hin darf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :winking_face: Rate mal Kölsch

    Dat Dingen heißt Telekom Cup…und kann man wo sehen :smiling_face_with_halo: und zwar kostenlos


    Und ich muss ab heute mal sehen, dass ich meine 2 Karten noch los werde, weil ich ja nicht nicht hin darf

    Wo? :thinking_face: Telekom wo, wie.

    Bitte den Link am Samstag hier einstellen.

    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige welcher keinen Plan hat. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ….Äh, FC Homepage :thinking_face: :smiling_face_with_halo:


    Nachricht 8.7.

    Und Nachricht 13.7.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ah, jetzt ist es auch bei mir angekommen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei aller Vorfreude, aber mir ist das viel zu viel Kommerz. Das ganze drum herum, mit verkabelten Spielern und so weiter, das brauche ich nicht, und entfernt den Fussball weiter von seinen Wurzeln.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei aller Vorfreude, aber mir ist das viel zu viel Kommerz. Das ganze drum herum, mit verkabelten Spielern und so weiter, das brauche ich nicht, und entfernt den Fussball weiter von seinen Wurzeln.

    Donata mag diese Einstellung nicht. :middle_finger: Von mir gibt es ein Like. :thumbs_up:

  • Bei der Info des FC vom 8.7., was alles möglich ist, fühlte ich mich zuerst auch überfordert und dann: wir haben eh Karten


    So jetzt kann ich wegen Corona nicht ins Stadion, also Testspiel doch am Fernseher und wenn der Kram nicht während der 90 Minuten läuft, sonder Vorher, Pause, nachher - warum nicht?


    Und außerdem ist das evtl für Jüngere schon interessant….wenn man es nicht ausprobiert, weiß man es halt nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehe nicht, wieso sich das von den Wurzeln entfernen soll, wenn es mehr Kameras gibt. Finde ich schon spannend das mal auszuprobieren. Ist ja nur ein Test.

    Wenn wir zurück zu den Wurzeln sollen, sollten wir auch wieder Bäume auf dem Platz erlauben und die Fernsehübertragung komplett abschaffen.

  • Sehe nicht, wieso sich das von den Wurzeln entfernen soll, wenn es mehr Kameras gibt. Finde ich schon spannend das mal auszuprobieren. Ist ja nur ein Test.

    Wenn wir zurück zu den Wurzeln sollen, sollten wir auch wieder Bäume auf dem Platz erlauben und die Fernsehübertragung komplett abschaffen.

    So schwer ist das nicht zu verstehen.


    Es soll einfach nur um den Fussball gehen. Keine verkabelten Spieler, weniger drumherum. Einfach das Spiel und gut ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Du musst das Angebot ja nicht wahrnehmen!


    Zitat von FC Köln.de


    Virtuelle Bandenwerbung im TV (Supponor)

    Mit der softwarebasierten Technologie von Supponor wird auch die Werbung im Rahmen des Innovation Games für die Zuschauen zu Hause zur Innovation. Die 2021 gelaunchte Technologie überblendet mithilfe von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen die LED-Boards im RheinEnergie Stadion, so dass der Zuschauer am Bildschirm zielgerichtete Markenbotschaften sieht.

    Wenn ich das lese bezweifle ich, dass ich das Angebot nicht wahrnehmen müsste wenn ich das reine Spiel sehen möchte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ok das ist was ganz anderes und mit Angebot wahrnehmen nichts zutun. Die ortsbasierte Werbung gibt's auf Banden schon in einigen großen Stadien.

    Da schauste quasi ein Spiel, das in Wembley stattfindet, und siehst dann auf der Bande trotzdem die Werbung von Rewe. Ist halt Werbung wie jetzt auch schon und das reine Spiel kannst du trotzdem schauen.


    Das Angebot im Innovation Game sollte doch so sein, dass es verschiedene Kameraperspektiven gibt und man dazwischen hin und her schalten kann, oder nicht? Da vermute ich mal, dass du das nicht wahrnehmen musst, sondern bei der normalen Perspektive bleiben kannst und ganz normal wie immer Fußball schauen kannst.