Testspiele Saison 2022/23

  • Duda holt sich sogar im Testspiel ne Gelbe wegen einer seiner typischen Aktionen :face_with_rolling_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und das gewohnte Bild in der ersten Hälfte. Abschlussschwäche, Abschlussschwäche und nochmal Abschlussschwäche. Das sieht alles richtig gut aus aber wenn man dem Tor näher kommt ist Schluss.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na endlich, schön raus gespielt.


    Diehl gefällt mir richtig gut.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Klasse Tor, schön von Lemperle und klasse abgeshclossen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gespannt wie Baumgart mit Diehl so weiter plant. Und ob Diehl hier noch verlängern wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • lol, der Reporter ist etwas verpeilt.


    egal, tolle Aktion

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hm, ich denke, von Lommel ist nun auch die zweiter Garnitur drin.


    Schönes Tor von Olesen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das sieht mir ein bisschen zu locker aus. Damit will ich nicht die Leistung schmälern, aber ein echter Härtetest ist das nicht.

    Nach den beiden Tests, habe ich keine Ahnung wo wir stehen.

    Hauptsache das Trainerteam kann die richtigen Schlüsse ziehen...

  • Für mich steht fest, wir wissen nicht wo wir stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Tor bei 19:10 von Kölsche Cafu
    2. Tor bei 1:16:00 von Huseinbasic
    3. Tor bei 1:22:25 von Olesen
    4. Tor bei 1:40:20 von Huseinbasic
    5. Tor bei 1:42:22 von Olesen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erster Eindruck .. Auch Selke gehört wie ein Tigges eher in die Kategorie Arbeiter. Leider auch nicht der Abschluss-Spieler mit Torinstinkt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren…

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • So hab mir das Spiel grade angeschaut. Aufgefallen ist mir das in der ersten Halbzeit gar nicht viele Flanken rein gebracht wurden obwohl mit Selke und Tigges zwei große Stürmer drinn waren. Bei den Ecken war von unseren beiden Stürmern auch keine Durchschlagskraft zu sehen habe gedacht das grade wrnn diese beiden zusammen vorne drinn sind es mit Flanken und Kopfball Toren klappen könnte. Auch hat man gesehen das grade wo diese beiden Großen Stürmer drinn waren ehr der Ball flach reingespielt wurde anstatt Flanken rein zu schlagen und die Größe der beiden aus zu nutzen. Zweite Halbzeit ohne die beiden viel effektiver. Duda hat mir im Gegenteil zum Spiel gegen den HSV viel besser gefallen und einige Ideen gehabt. Diehl hat mich mehr <bezeugt als Tigges. Selke abwarten, hoffe er wird in den ersten beiden Spielen mal treffen um Selbstvertrauen zu haben

    I'm grosse ganzen Würde wieder gut gestört und früh angelaufen auch waren ein paar schöne spielzüge zu sehen.

  • Hoffentlich. Am Samstag werden die Karten neu gemischt. Wir sind fit, dies ist Grundvoraussetzung für unser Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe das beide Verletzungen nichts schlimmes sind. Fängt im neuen Jahr genau so an wie im letzten Jahr :woman_facepalming: :face_vomiting: