Testspiele Saison 2022/23

  • Hoffentlich ohne Störungen oder Tonproblemen. Obwohl letztere nicht so schwer wiegen. Wäre doch mal schön

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin auf der Arbeit. Kann man sich das Spiel bei Youtube auch danach wieder anschauen, geht das dort?

  • Geht eigentlich immer, ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gäste stehen im Stau, Spiel beginnt erst um 14.30h

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Partie fängt um 14.30. Lommel im Stau

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: NO Commend

  • Benno, nicht das der noch zum Torjäger wird :-)

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • LMAA gehen mir diese "Verletzungen" auf den Sack.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffe Killian hat nichts Schlimmes.


    Geht viel über Benno

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • 19 Minuten gespielt, Pedersen und Kilian angeschlagen raus :woman_facepalming: Geht schon wieder gut los das neue Jahr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • sieht für mich nach nem encoder problem aus, da der ton relativ fehlerfrei kommt.


    nur das bild hakelt… könnt also auch gut an youtube selber liegen

  • sieht für mich nach nem encoder problem aus, da der ton relativ fehlerfrei kommt.


    nur das bild hakelt… könnt also auch gut an youtube selber liegen

    Ja der Ton funktioniert einwandfrei.


    Geht wieder gut los mit unseren Verletzungen...Mein Gott...