06 / Eric Martel (2026)

  • Dürfte jetzt festgespielt sein. Nicht überragend im Aufbau, aber grundsolide und mit Potential. Mit ihm - ich wiederhole - ist Skhiri wieder sie Bank und auch besser im Aufbau (den die IV nicht leistet).

  • Martel ist erstmal angeschlagen. Deswegen gestern raus. Hand Verletzung, soll aber wohl nh schiene bekommen und damit spielen können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich glaube an der Hand ist grundsätzlich nicht so schlimm, bzw. man kann dann kurzfristig wieder mitmachen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch hier gute Besserung und schnelle Genesung.


    Drecks Tretertruppe dieses Schwabenpack

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Olesen ist ganz doof ineinander einem Zweikampf umgeknickt- da war eigentlich auch klar, dass das für diesen Tag nix mehr gibt


    Und war es nicht auch bei Jeff eher unglücklich?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Martel wird maximal ein Spiel ausfallen. Denn die Hand kann man schienen. Er ist unser Joker, was die Defensive angeht. Er kann alles da spielen. Nicht nur IV, meines Wissens auch RV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und einen spannenden Ersatz für ihn haben wir schon im Kader. Dem fehlt nur noch die Lücke zu schließen von Regional- zur Ersten Liga. Irgendwie habe ich bei ihm aber ein gutes Gefühl, wenn er mal spontan ran darf wie auch langfristig: Huseinbasic.

  • laut effzeh Forum trainiert er wieder?

    Laut Pk ist er operiert worden und trainiert wieder

    Dienstag Operiert

    Mittwoch Raus gekommen und noch geschont

    Donnerstag wieder aufem Platz gestanden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Guter Junge ich denke zwar nicht das er Samstag in der ersten Elf steht, aber zumindest verliert er so nicht viel wenn er schon wieder trainiert. Vielleicht kann er auch RV? IV auf jeden Fall

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ok, beim Gegentor zusammen mit Soldo unglücklich. Aber mit einer richtig guten Leistung heute als alleiniger 6er gegen eine spielstarke Mannschaft mit Tempo! Schien heute die Verantwortung auch anzunehmen und daran gewachsen zu sein, weil er musste und er es eben dann auch umsetzen konnte! Respekt! Un der Junge ist erst 20, nicht vergessen.


    P.S.: wurde übrigens auch Zeit, dass er mal wieder einen Beitrag hier in seinem Thread nach fast zwei Monaten bekommt :winking_face:

  • Er ist sich für die Drecksarbeit in der Zentrale nicht zu schade.

    Genau so welche Arbeiter als 6er brauchst Du in der Mannschaft.


    Hat mir gut gefallen.


    Wenn er den Ball nach vorne treibt, noch mehr auf die Umgebung achten, schneller abspielen oder energischer nach vorne mit Ball laufen.

  • Ok, beim Gegentor zusammen mit Soldo unglücklich. Aber mit einer richtig guten Leistung heute als alleiniger 6er gegen eine spielstarke Mannschaft mit Tempo! Schien heute die Verantwortung auch anzunehmen und daran gewachsen zu sein, weil er musste und er es eben dann auch umsetzen konnte! Respekt! Un der Junge ist erst 20, nicht vergessen.


    P.S.: wurde übrigens auch Zeit, dass er mal wieder einen Beitrag hier in seinem Thread nach fast zwei Monaten bekommt :winking_face:

    Hat mir sehr gut gefallen, der könnte Skhiri vielleicht irgendwann mal ersetzen.


    Bei dem Tor sehe ich eher Soldo in der Schuld. Martel ist rangerückt und hat innen zu gemacht - nur Soldo hat ihn nciht abgedrängt nach außen.

  • Martel heute einer der Matchwinner. Neben vielen anderen, auch Soldo, auch wenn der Mitschuld am Gegentreffer hatte.

    Aber insgesamt ein Spiel, wo man gesehen hat, wozu unsere "Neulinge" im Stande sind, und wo die Entwicklung hin gehen kann.

    Ich denke, Baumgart dürfte ähnlich zufrieden mit seinen Jungs sein.

    Für die Mannschaftsentwicklung war das gestern ein sehr guter Tag.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Richtiger Abräumer. Hat bei Skhiri gelernt und jetzt in Zweikampf robust, präsent und zum Teil sogar gute Folgeaktion nach Ballgewinn. Definitiv ein 6er und Defensiv auch bulitauglich. Rest kommt.

  • Auf jeden Fall hat er es in den letzten Wochen wirklich stark gemacht! Daher habe ich mich damals auch mega gefreut, als wir ihn geholt haben! Er ist wirklich schon bereit für den Stammplatz. Dennoch würde es mich freuen, wenn er diese und auch kommende Saison einen Skhiri an seiner Seite haben könnte. Dann kann er in Ruhe weiter Erfahrungen sammeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, die Eigenschaften stimmen, dennoch hat man am Donnerstag gemerkt, dass Huseinbasic besser im Spiel war. Für mich ist Martel immer noch ein Spieler, der uns einen enormen Mehrwert bringen wird. Toller Transfer, den wir behutsam aufbauen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke