06 / Eric Martel (2026)

  • Sah zwischenzeitlich aus wie Hellboy :smiling_face_with_horns:


    Hoffentlich ist die Beule schnell wieder weg und behindert ihn nicht weiter.

  • Defensives Mittelfeld | Rangliste | Bundesliga Sommer 2023
    Wer war Weltklasse, wer Internationale Klasse? Die offizielle Bundesliga-Rangliste des kicker zur Position Defensives Mittelfeld.
    www.kicker.de


    Platz 10!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Konnte das in der U21 leider nicht beweisen

    Fand ihn vom Einsatz her noch einer der Stärkeren in der zweiten Halbzeit.

    Geht auch vor dem 1:2 zum Kopfball wärend die anderen nur zuschauen.

  • Er sitzt doch auf der Bank, oder? Dann kanns so schlimm nicht sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch Eric spielt die Doppel-6 schon wie ein alter Hase, der wird uns mal viel Geld einbringen, gut dass er nächsten Sommer noch 2 Jahre Vertrag hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um mal Tuchels Sprachgebrauch zu verwenden:


    Martel verinnerlicht die „Holding 6“, was wichtig ist.


    Kleiner Joke: so wie Lehmann damals, 15 Jahre später wissen wir das zu schätzen :)

  • Top Leistung, er hat viel unter Skhiri letzte Saison gelernt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Vertragslänge steht immer im "Betreff", also im Threadtitel. 2026 ist in der Regel noch ausreichend lang, aber bis 2027 kann man durchaus verlängern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starker Typ, Mentalität pur, wirft sich in jeden Zweikampf. Noch ein bisschen mehr Ruhe beim Torabschluss dann ist er nicht mehr zu bezahlen. Macht Spaß den Jungen ackern zu sehen !

  • Auch Eric spielt die Doppel-6 schon wie ein alter Hase, der wird uns mal viel Geld einbringen, gut dass er nächsten Sommer noch 2 Jahre Vertrag hat.

    Nachher wächst neben dem noch einer heran und wir haben ohne Transfer den 6er für jetzt und den Raum für Entwicklung.

    Mag er gesund bleiben. Er und Chabot sind schon ne Macht, um die ein Defensivverbund stehen kann.

  • steht im U21 Kader!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke