Trikot 22/23

  • Das schließt sich gegenseitig ja auch nicht aus.

    T'schuldige aber magst Du einfach mal erklären was Du gemeint hast? Klang wie "jeder der Kleidergröße X-irgendwas trägt achtet nicht auf sich - das ist nicht gut!"


    Und wenn das so gemeint war wäre es mit das *zensiert* was ich seit längerem hier gelesen habe. Und ich lese mir sogar meine eigenen Beiträge durch, das will was heißen!

    Aber vielleicht hab ich es nur falsch verstanden oder interpretiert.

  • ganz einfach, weil ein X(tra) meist mit Übergewicht zu tun hat. Auf lange Sicht nicht gut für die Gesundheit, daher das "achtet auf Euch". Soll allerdings keine Belehrung oder Einmischung sein. Kann natürlich auch sein, dass ihr alle über 2 Meter groß seid und dewegen XL tragt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alle Übertrainer, 2,10 Meter, Besserwisser und Möchtegerntrainer und Möchtegernmanager. Aber sonst ist alles in Ordnung :star_struck:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ganz einfach, weil ein X(tra) meist mit Übergewicht zu tun hat. Auf lange Sicht nicht gut für die Gesundheit, daher das "achtet auf Euch". Soll allerdings keine Belehrung oder Einmischung sein. Kann natürlich auch sein, dass ihr alle über 2 Meter groß seid und dewegen XL tragt :winking_face:

    Nein, 1,82 m groß mit 50 cm Oberarme. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hahahahaha... na dann sei es dir gegönnt... :face_with_raised_eyebrow: :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 50 cm Oberweite habe ich zuerst gelesen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ganz einfach, weil ein X(tra) meist mit Übergewicht zu tun hat. Auf lange Sicht nicht gut für die Gesundheit, daher das "achtet auf Euch". Soll allerdings keine Belehrung oder Einmischung sein. Kann natürlich auch sein, dass ihr alle über 2 Meter groß seid und dewegen XL tragt :winking_face:

    Ok- wieder was gelernt, Danke.

  • Viele der Zuschauer morgen werden den Aufruf weder gehört haben noch interessiert er ihn.
    Bei Heimspielen sind die Ultras nun mal massiv in der Unterzahl.

    Also ich sehe 95 % des Stadion Rot. Mit einzelnen weißen Tupfen. Würde sagen Alamstufe Rot. :rolling_on_the_floor_laughing: :effzeh: :koeln: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ganz einfach, weil ein X(tra) meist mit Übergewicht zu tun hat. Auf lange Sicht nicht gut für die Gesundheit, daher das "achtet auf Euch". Soll allerdings keine Belehrung oder Einmischung sein. Kann natürlich auch sein, dass ihr alle über 2 Meter groß seid und dewegen XL tragt :winking_face:

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Der Hammer

  • ganz einfach, weil ein X(tra) meist mit Übergewicht zu tun hat. Auf lange Sicht nicht gut für die Gesundheit, daher das "achtet auf Euch". Soll allerdings keine Belehrung oder Einmischung sein. Kann natürlich auch sein, dass ihr alle über 2 Meter groß seid und dewegen XL tragt :winking_face:

    Das letzte Mal als ich ein L ohne X davor getragen habe war in den letzten Sommerferien der Grundschule.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • man bist du aber jung... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Trikot Größen haben sich extrem verändert finde ich. Ich habe 50 kg abgenommen (140 > 90) und kann von den aktuellen FC Trikots nur XXL tragen, früher bei Saller war das noch ein L, könnt ihr mir sagen, was ihr wollt aber isso!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich habe gestern in der Halbzeitpause im Shop das Euro Trikot anprobiert. XL passt perfekt. Bin 187 cm, 92 Kilo.


    Ja früher waren die Klamotten anders geschnitten. Viel sackiger. Da hätte L vermutlich gepasst, aber hätte trotzdem runter gehangen wie ein Sack. Finde die aktuellen Schnitte besser, da leicht tailliert.

  • Ja früher waren die Klamotten anders geschnitten. Viel sackiger. Da hätte L vermutlich gepasst, aber hätte trotzdem runter gehangen wie ein Sack. Finde die aktuellen Schnitte besser, da leicht tailliert.

    Genau.

    Früher waren die Trikots lang, weit und gerade, das ist jetzt nicht mehr so.

    Wenn man ein weites Trikot möchte, muss man wirklich paar Nummern größer nehmen.

  • Hallo,

    habe mir am Erscheinungstag das Europapokaltrikot bestellt.

    Der Versand wurde nun schon 2 Mal per Mail verschoben und sollte bis spätestens heute versendet werden.

    Aber laut Shop ist der Status immer noch "in Bearbeitung"

    Ich freue mich ja über den reißenden Absatz des Trikots... das bringt Kohle für den FC... aber es wäre auch schön, dass Trikot zu bekommen solange man noch im Pokal dabei ist (also vor dem 7. Juni 23 :smiling_face_with_sunglasses: )


    Noch jemand der so lange auf das Trikot warten muss ?