Trikot 22/23

  • Ich habe mein Trikot vor 2 Wochen bestellt, mit Flok und allen zip und zap.

    Angeblich sollte es heute versendet werden, passierte natürlich nicht.

    Ich finde das schon ein hartes Stück das man 2 Wochen warten muss.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Habe das Europokal-Trikot am 16.8. bestellt (7, Ljubicic ... hatte wohl starke Nachfrage)

    Wurde 2 mal verschoben, ist aber heute angekommen, nachdem gestern der Versand bestätigt wurde.

    Schönes Teil !

    Das mitbestellte Aufwärmshirt in rot sieht auch ganz cool aus :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe mein Trikot vor 2 Wochen bestellt, mit Flok und allen zip und zap.

    Angeblich sollte es heute versendet werden, passierte natürlich nicht.

    Ich finde das schon ein hartes Stück das man 2 Wochen warten muss.

    So. Nun ist es schon die dritte Woche und ich habe es Immer noch nicht.

    Ich finde es eine Unverschämtheit,

    wenn man sich ein Trikot im Online Fanshop bestellen möchte, steht dort das es in 24 Stunden Versand fertig sei.


    Kann man nicht sein Geld zurück verlangen?

    Derbysieger ihr Spacken

  • jup.


    Habe meinen Namen genommen.


    Emails habe ich schon drei Stück geschrieben.

    In der letzten Email die mir Donnerstag geschrieben wurde stand, dass mein Trikot in zum Versand im Logistikzentrum vorbereitet wird. Aber wie gesagt, dass war am Donnerstag..

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ja. Angeblich sollte es gestern für den Versand fertig gemacht werden. Obwohl ich es schon am 26.8 bestellt habe.

    Derbysieger ihr Spacken

  • ne noch nicht.

    Aber schon drei Mails hin geschrieben. Und immer wieder die gleiche Antwort bekommen.

    Hohe Nachfrage

    Lieferschwierigkeiten

    Usw..

    Ich denke das werden die mir am Telefon auch sagen. Falls man da überhaupt jemanden erreicht.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Als ehemaliger Einkäufer (der aber immer noch zwecks Einarbeitung mit im Thema ist) kann ich dir sagen, dass den FC hier wahrscheinlich keine Schuld trifft. Guck wo die Trikots herkommen und wie oft da Fabriken, Häfen ja sogar ganze Städte wegen Corona dicht gemacht werden! Da liegen zum Teil 200-400 Schiffe im Stau vor dem Hafen. Selbst wenn die Trikots also schon produziert sind, dann ist immer noch die Frage wann logistikkapazitäten (egal ob See oder Luft) frei sind.

    Für dich ist das natürlich maximal ärgerlich… aber leider leider gerade die ganze Wirtschaft darunter

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ach so

    Ich hatte eher gedacht, dass das lieferbar ist, was online angezeigt wird - in einem Lager in Deutschland


    Man muss online ja die 20,00 € Schranke erreichen

    Also habe ich zu der Derbysiegtasse aus dem Februar 2021 noch Aufkleber oder so nen Kleinkram bestellt

    Das kam dann aus zwei Lagern, einem aus Augsburg und einem aus NRW , glaube ich


    Andere Lieferanten haben auch Beschaffungsprobleme, die guten Lieferanten haben schon bei dem Produkt stehen, ob diese sofort oder wenn später, wann voraussichtlich lieferbar sind (da wäre wohl noch Luft nach oben beim FC)


    Auf der Mitgliederversammlung wurde allerdings auch gesagt, dass die Mitarbeiter an GBH auch durch „Europa“ zusätzliche Arbeit haben und es daher zu Verzögerungen kommen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich Maddes46446 richtig verstanden habe, dann hat er einen Individualflock für sein Trikot gewählt. Eventuell ist ja das das Problem, zum einen den Flock bestellen und zum anderen ihn dann auch auf dem Trikot anbringen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ach so, du meinst weil die Vorlage dafür gerade nicht greifbar ist - okay, daran hatte ich nicht gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es scheint auch so zu sein, dass es seit der Einführung von Hummel Schwierigkeiten mit dem Flock gibt. Als ich mein Trikot am GBH habe machen lassen, kam ich mit dem Beflocker ein wenig ins Gespräch, da ich vor etlichen Jahren hier oben auch mal sowas in einem Sportgeschäft gemacht habe. Und im Zuge des Gesprächs kamen wir auf das Thema und da sagte er, dass man einen neuen Flock beschaffen musste, da der alte auf vielen Trikots nicht gehalten hat und bei meinem Trikot, mit neuem Flock, gibt es schon Probleme. Eventuell gab es mitlerweile schon wieder mehr Beschwerden, sodass man auf dem Flocksektor nochmal tätig werden musste. Nur eine Vermutung, da wir damals viele Handballtrikots von Hummel Beflockt haben und es teilweise auch Probleme gab...

  • Ja ich habe einen individuellen Flok.


    Vielleicht liegt es echt dann an Flok das ich so lange warten muss.

    Ich warte dann einfach noch mal ein paar Wochen. Vielleicht bekomme ich es ja noch so lange der Effzeh in Conference League spielt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Und im Zuge des Gesprächs kamen wir auf das Thema und da sagte er, dass man einen neuen Flock beschaffen musste, da der alte auf vielen Trikots nicht gehalten hat und bei meinem Trikot, mit neuem Flock, gibt es schon Probleme.

    Die Beflockung ist ne Katastrophe. Bei mir hat sich auch nach einmal tragen alles angefangen zu lösen.

    Ist total super.

  • Alle, die sich die 27 aufs Trikot gemacht haben, haben sich darüber vermutlich gefreut :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke