Trikot 22/23

  • Naja, das allererste FC Trikot hatte gar kein Wappen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obwohl wir das Outfit heutzutage leichter mit Schiesser, als mit Hummel hätten rausbringen können :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Dann würde ich nachher mal hinfahren.


    Und, noch irgendwo Glück gehabt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, habe jetzt nur Weiden erreicht (die sind natürlich am weitesten entfernt von mir), die haben noch welche.


    Wenn ich keinen näheren morgen finde, der es hat, dann muss ich halt da hin fahren.

    Ich will das Teil unbedingt haben.

  • So, habe jetzt nur Weiden erreicht (die sind natürlich am weitesten entfernt von mir), die haben noch welche.


    Wenn ich keinen näheren morgen finde, der es hat, dann muss ich halt da hin fahren.

    Ich will das Teil unbedingt haben.

    Im Fanshop kann man online auch immer die Filialverfügbarkeit nachschauen. Ich weiß allerdings nicht, wie aktuell die Zahlen da immer sind.

    Aber sieht in allen Shops eigentlich noch ganz gut aus. Weiß ja auch nicht was du für ne Größe brauchst. Ganz klein und ganz große scheinen mehr gefragt zu sein.

  • Im Fanshop kann man online auch immer die Filialverfügbarkeit nachschauen. Ich weiß allerdings nicht, wie aktuell die Zahlen da immer sind.

    Aber sieht in allen Shops eigentlich noch ganz gut aus. Weiß ja auch nicht was du für ne Größe brauchst. Ganz klein und ganz große scheinen mehr gefragt zu sein.

    Ja, ich weiß, dass man nachsehen kann.

    Aber das schwarze Trikot ist ja gar nicht mehr gelistet im Shop (nur das Junior), deshalb kann man nicht gucken.


    Aber ich bin optimistisch, ich werde nachher mal telefonieren, irgendwo kriege ich noch eins. :slightly_smiling_face:

  • Ja, ich weiß, dass man nachsehen kann.

    Aber das schwarze Trikot ist ja gar nicht mehr gelistet im Shop (nur das Junior), deshalb kann man nicht gucken.


    Aber ich bin optimistisch, ich werde nachher mal telefonieren, irgendwo kriege ich noch eins. :slightly_smiling_face:

    Ach verdammt, hatte überlesen dass es um das schwarze geht.

    Stimmt, hast recht dann geht es schlecht.


    Aber schön, dass du noch fündig geworden bist.

  • Glückwunsch :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hummel in S ist kleiner als Uhlsport in S. Zumindest bei meinem Heimtrikot.

    Wer hat schon Größe S …… 😂😂

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :face_with_tears_of_joy: ist doch praktisch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: