27. (Sa 08.04.23/15:30) FC Augsburg (A) 3-1

  • Ich hätte nichts gegen einen dreckigen Karma-Sieg mit einer ganz schwachen Offensiv-Leistung und einem ekelhaften Standard-Tor, damit der Reuter sich danach so richtig in Rage reden kann und sein Trainer (googelt im Übrigen mal Trash TV "Star" Matthias Mangiapane und sagt mir, dass die sich nicht ähnlich sehen) sich dann beschweren kann, wie unverdient sein Team verloren hat...


    Und ja, ich mag Augsburg nicht...

    "Und ja, ich mag Augsburg nicht..." Da stimme ich dir vollkommen zu. :thumbs_up:

    Gegenfrage: Wer mag denn überhaupt Augsburg? :thinking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Heute ist Dampf drin, dies sieht man.

    Auswärtssieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super gemacht von Selke, Ball war eigentlich schon weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schiri gefällt mir :grinning_face_with_big_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • War das nicht gleiche Höhe?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Fuck Abseits, sehr klar ....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ach, ich hatte auf Skhiri geguckt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Scheint doch nicht so klar zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.