27. (Sa 08.04.23/15:30) FC Augsburg (A) 3-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/233-23-1
    2021/220-24-1Heim9
    2
    34
    9-10
    2020/210-13-2Auswärts9
    3
    3313-12
    2019/201-11-1Gesamt185
    67
    22-22
    2018/19--
    2017/181-10-3
    2016/170-01-2
    2015/160-10-0
    2014/151-20-0
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) FC Augsburg (H/A)“ zu „27. (Sa 08.04.23/15:30) FC Augsburg (A)“ geändert.
  • Endlich mal wieder im Gästeblock Stehplatzbereich. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das erste mal seit unserem letzten Auftritt in Augsburg.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bitte die gleiche Einstellung und Laufleistung wie gestern, unter der Woche bitte ERFOLGREICH Flanken üben und Standards einstudieren. Deren Torwart hat gerne einen Lapsus drin, davon bitte am nächsten Samstag auch 1 - 2 Stück.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Gegen die Puppenkiste werden wir einen dreier mit nach Hause nehmen.

  • In Bezug auf das Derby wurde viel geschrieben das die Einstellung und der Kampfeswille gut war. Derby Stimmung is eine Sache der Fans. Die Profis sollten in jedem Spiel diesen Einsatz willen haben und in jedem Spiel alles tun um zu gewinnen. Das darf man schon verlangen. Unsere Mannschaft ist nicht gut genug immer gegen alle Bundesliga Mannschaften zu gewinnen. Aber, gegen Mannschaften wie Augsburg, meiner Meinung nach die unsportlichste Mannschaft der Liga, muss der FC einfach gewinnen weill wir besser sind.. ,

  • Welcher Honk hat auf Niederlage getippt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Welcher Honk hat auf Niederlage getippt?

    Normalerweise bin ich das ja immer.


    Aber diesmal war ich es nicht. Was mich gerade sehr überrascht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Welche Honks haben das gemacht? Sogar 3?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein User aus einem östlichen Stadtteil Kölns steht da für mich ganz weit oben auf der Liste.


    Ist lt. ihm ja auch wirklich ALLES Sche.... und wir steigen sowieso am Ende ab.


    Ich für meinen Teil bin vor Ort und werde, wie letzte Saison, meinen Verein supporten. Ob als Tabellenführer, als Tabellen-13. oder Tabellenletzter - ob als Erst-, Zweit- oder Drittligist ; mir vollkommen egal !!! Denn als Fan habe ich mich zu verhalten wie in einer Ehe: In guten und in schlechten Zeiten.

  • Kette und die 6er stehen. Baumgart da erfreulich klar und er hört auf mich und die richtigen :smiling_face_with_halo: :winking_face:

    Das 4 - 2 - x wird es auch bleiben und mit nötiger Aggressivität ist das auch für Augsburg richtig, um es denen schwerstmöglich zu machen.

    Und lieber mehr als wenig aufs Tor schießen ist auch richtig, da kann dann der richtig abgefälschte oder vor den Fuß fallende dabei sein.

  • Ich bin dermaßen heiß auf das Spiel! Bitte lasst uns diese Augsburger Tretertruppe auseinandernehmen. Gerade nochmal auf Express die denkwürdigsten Niederlagen gegen die angesehen. Da waren viele Ungereimtheiten dabei. Es ist an der Zeit, das Blatt zu wenden.


    Bin froh, dass Thielmann wieder dabei ist. Er fightet immer und das brauchen wir dort!


    Bedingungslos dagegenhalten und vorne hoffentlich endlich wieder das Glück erzwingen, dass der Ball über die Linie rollt.

  • CF80 Hoffentlich hast du Baumgart auch gesagt, dass er nicht auf die Idee einer Doppelspitze Tigges/ Selke kommen soll... wenn er denn wirklich auf dich hört :grinning_face_with_big_eyes: .


    Allez FC! :FC:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • CF80 Hoffentlich hast du Baumgart auch gesagt, dass er nicht auf die Idee einer Doppelspitze Tigges/ Selke kommen soll... wenn er denn wirklich auf dich hört :grinning_face_with_big_eyes: .


    Allez FC! :FC:

    Natürlich. Ist mE auch genauso offensichtlich.


    Kann sein, dass Kainz eher so hängend um Selke herum spielt, weniger 10. Und Maina und Ljubicic geben außen Gas oder zuerst Jan sogar.


    Also 10 von 11 stehen :winking_face:

  • Augsburg wegbuxxen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre echt schön, ja. Ein Befreiungsschlag.

    Würde uns allen gut tun.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein User aus einem östlichen Stadtteil Kölns steht da für mich ganz weit oben auf der Liste.


    Ist lt. ihm ja auch wirklich ALLES Sche.... und wir steigen sowieso am Ende ab.


    Ich für meinen Teil bin vor Ort und werde, wie letzte Saison, meinen Verein supporten. Ob als Tabellenführer, als Tabellen-13. oder Tabellenletzter - ob als Erst-, Zweit- oder Drittligist ; mir vollkommen egal !!! Denn als Fan habe ich mich zu verhalten wie in einer Ehe: In guten und in schlechten Zeiten.

    Falls Du mich meinst ich war es nicht. Allerdings schließe ich mich den drei hiermit an. Wenn ich schon wieder lese "FC fährt mit Wut im Bauch" dann ist das Ergebnis schon vorher klar!