09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A) 2-5

  • ...Verletzung von Ljubicic(hoffentlich nichts Schlimmes)

    ...

    Ich bete inständig.


    Sah böse aus und ging voll aufs Knie in einer unnatürlichen Bewegung

    "I cant afford an actual signature"

  • Du hast doch gesehen, dass es nichts aber auch gar nichts gebracht hat letzten Donnertag die besten Leute zu schonen!

    Bei Belastungssteuerung geht es ja nicht nur um diese eine Woche, sondern auch um die folgenden Wochen bis zur Winterpause.


    Man kann aus der Niederlage heute alleine also nicht folgern, dass das viele Rotieren unsinnig war.

  • ...Die Liga geht bis Spieltag 34 und heute war der 9.

    Wir haben ne Menge Weg vor uns um drin zu bleiben!! Um nichts anders geht es mir als Fan meines Vereins! Es spielt keine Rolle wie weit dran wir an Bayern oder den CL Plätzen sind nach dem 9. SPIELTAG! Es geht mir darum wie weit wir von Platz 16 weg sind!!

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

    Einmal editiert, zuletzt von billy-goat-13 () aus folgendem Grund: Damit ist im Grunde alles gesagt!

  • Die Äußerungen vom Baumgart im Interview lassen nicht viel erhoffen bei Dejo. Es gab jetzt keine konkreten Informationen aber es sieht nicht gut aus.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Die Äußerungen vom Baumgart im Interview lassen nicht viel erhoffen bei Dejo. Es gab jetzt keine konkreten Informationen aber es sieht nicht gut aus.

    Ja, hörte sich leider wirklich nicht gut an, ich habe das so verstanden, als wurde er am Knöchel und am Knie getroffen.

  • Ich bleibe dabei, die Szene mit Dejo erinnerte mich schwer an Henrik Andersen.


    Ich hoffe inständig dass Dejo nix Schlimmes hat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich krieg das Kotzen, wenn ich bei Kicker lese: "Dank Doppelpacker Bensbaini..." Obwohl stimmt. Nachdem Dejan runter musste, nahm der Scheiß seinen Lauf.

  • Bei Belastungssteuerung geht es ja nicht nur um diese eine Woche, sondern auch um die folgenden Wochen bis zur Winterpause.


    Man kann aus der Niederlage heute alleine also nicht folgern, dass das viele Rotieren unsinnig war.

    Zumal man das "fair" nur bis zur Hz. werten kann und bis dahin waren wir auf Augenhöhe. Alles danach mit 10 Mann und ohne unsere beiden besten aktuellen Mf Spieler kann man einfach diesbezüglich nicht mehr bewerten. Dann direkt der Fehler von Duda und das 1:3...das wars.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Eine Sache fällt mir noch ein. Es kommt in unseren Spielen zu ganz vielen Extremereignissen. Viele Gelb/Rote und Rote Karten, viele "Clashs", viele Eigentore. Diese Art von Fussball geht halt voll auf die letzte Rille und das Pendel kann dann schon auch mal gegen uns aus schlagen.

    Lettore silenzioso

  • Und wir als Leser und Schreiber hören jetzt mal direkt auf, Spieler unserer Mannschaft unsachlich anzugehen - bringt uns nicht weiter. Kritik ja, Unsachlichkeit nein.


    Letzte Woche war alles Weltklasse und jetzt ist alles Kreisklasse?! Kirche im Dorf lassen.

    Danke!

  • Der Schiri hat das Spiel mitentschieden. Hätte sich besser das Gladbachtrikot angezogen. Stindl tritt anfangs (Schmitz, Ljubicic, Hector) auf alles, was sich bewegt und darf ohne gelb/rot weiterspielen. Nach der Kainz-Karte und dem Ljubicic-Ausscheiden war das Spiel gelaufen. Das Stindl das 3-1 und Bensebaini nach dem Tritt gegen Ljubicic zwei Tore macht, macht das ganze Rumgepfeife vom Schiri rund. Alles in allem war der Gladbach-Sieg nach dem vom Schiri beeinflussten Spielverlauf verdient.

  • Bei Belastungssteuerung geht es ja nicht nur um diese eine Woche, sondern auch um die folgenden Wochen bis zur Winterpause.


    Man kann aus der Niederlage heute alleine also nicht folgern, dass das viele Rotieren unsinnig war.

    Man kann aber umgekehrt genauso wenig schlußfolgern, dass es irgendwas gebracht hat. Auf dem Papier stehen Niederlagen gegen die Zweitligisten HSV und Regensburg sowie gegen "schlagbare" Partisanen.

    Zumal man das "fair" nur bis zur Hz. werten kann und bis dahin waren wir auf Augenhöhe. Alles danach mit 10 Mann und ohne unsere beiden besten aktuellen Mf Spieler kann man einfach diesbezüglich nicht mehr bewerten. Dann direkt der Fehler von Duda und das 1:3...das wars.

    Das ist völlig richtig.

  • Dejan alles gute.schnelle Genesung.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Der Schiri hat das Spiel mitentschieden. Hätte sich besser das Gladbachtrikot angezogen. Stindl tritt anfangs (Schmitz, Ljubicic, Hector) auf alles, was sich bewegt und darf ohne gelb/rot weiterspielen. Nach der Kainz-Karte und dem Ljubicic-Ausscheiden war das Spiel gelaufen. Das Stindl das 3-1 und Bensebaini nach dem Tritt gegen Ljubicic zwei Tore macht, macht das ganze Rumgepfeife vom Schiri rund. Alles in allem war der Gladbach-Sieg nach dem vom Schiri beeinflussten Spielverlauf verdient.

    Bereits nach 2 Minuten war klar in welche Richtung sein Gepfeife geht...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So eine Scheisse mit dejo. Da kann ich Baumgarts Ärger komplett nachvollziehen. Wieso bensebaini nach dem Foul noch weiterspielen durfte, weiß nur der Schiri. Danke für nix!!!

  • Auch ein Bellingham durfte gestern beim BVB nicht mehr auf dem Platz stehen, und dann wäre es dort auch ein anderes Spiel geworden. Warum ich das hier erwähne? Aytekin wurde heute im Dopa gelobt, dass er Rede und Antwort stand. Aber seine Erklärung(en) waren m.E. eine schiedsrichterische Bankrotterklärung. Man müsse die Stimmung berücksichtigen usw. Was soll das bitte heißen? Mit 80000 Zuschauern auf der Tribüne pfeift man anders als mit 40000? Nix da, einzig und allein die Situation muss bewertet werden, und zwar frei von sonstigen Einflüssen. Die Gladbacher Treter hätten dieses Spiel niemals zu Elft beenden dürfen. Ein Spieler musste gestern mit Schädelprellung runter. Heute musste Dejo runter, weil der getreten wurde. Und da hätte man als Schiri heute auch mal ein Zeichen setzen können. Und das Ganze vor dem Hintergrund einer öffentlichen Diskussion, die im Dopa ein paar Stunden vorher geführt wurde. Das stimmt mich ehrlich gesagt nachdenklich. Natürlich haben wir heute nicht gut gespielt. Und in Gladbach kann man auch verlieren. Keine Frage. Es ist halt wie so oft im Leben eine Frage des Wie. Mit der Niederlage kann ich leben, einzig das Wie wurmt mich.