25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Die können es auch nicht schlechter machen als in den letzten Spielen

    Also die Einsätze von Adamyan in den letzten Wochen waren suboptimal, nett ausgedrückt.

    Von Olesen auf der 6 halte ich wenig da er mir in Testspielen auf der 10 besser gefallen hat.

  • Also die Einsätze von Adamyan in den letzten Wochen waren suboptimal, nett ausgedrückt.

    Von Olesen auf der 6 halte ich wenig da er mir in Testspielen auf der 10 besser gefallen hat.

    Maina kann ich nachvollziehen, Martel nicht. den fand ich mit am stärksten in den letzten Spielen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also die Einsätze von Adamyan in den letzten Wochen waren suboptimal, nett ausgedrückt.

    Von Olesen auf der 6 halte ich wenig da er mir in Testspielen auf der 10 besser gefallen hat.

    Ich glaube nicht dass Oleson auf der 6 spielt


    Für mich auf der 10, daher Martel raus. Hätte ich so nicht gemacht


    Maina hingegen hätte ich auch rausgenommen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Die Aufstellung ist ein absoluter Scherz. Ich mag Baumgart, aber so verunsichert er die Truppe noch zusätzlich. Wenn die so spielen, wie es aussieht, will er ab durch die Mitte. Nimmt mir die Vorfreude. Aber jut, come on FC!

  • Baumgart gerade bei Sky:" Zwei Stürmer, ein Sechser, volle Pulle nach vorne!"

    Ein Sechser, kann ich nicht verstehen. Er hat doch schon oft genug aufgezeigt bekommen, dass die Mannschaft das nicht kann!

  • Ich bete heute für unfassbares Spielglück. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass wir sonst mit dieser Aufstellung etwas reißen. Beißen und im Idealfall heute keine Bude kassieren, das wäre mein Wunsch.

  • Da geht Baumgart wieder mal ein sehr, sehr hohes Risiko ein mit dieser Aufstellung. Adamyan und ein Sechser in Dortmund.

    Hoffentlich geht das nicht in die Hose und damit meine ich nicht das wir verlieren sondern wie.

    Ich irre aber gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Dortmund mit nur einem Sechser zu beginnen finde ich irgendwo zwischen mutig und schwierig. Ich hoffe man hat das entsprechend trainiert. Sonst erwarte ich Dortmunder Dominanz im Zentrum- und das heißt selten was gutes.

    Ich hatte bisher die leise Hoffnung auf ein 0-0, bin jetzt nicht gerade optimistischer geworden.

    - trust your abillities -

  • Dass man auf Angriff spielen will, ist mutig - und das gefällt mir. Dann finde ich aber, dass zumindest Maina in die Startformation gemusst hätte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dass man auf Angriff spielen will, ist mutig - und das gefällt mir. Dann finde ich aber, dass zumindest Maina in die Startformation gemusst hätte.

    Die Geschwindigkeit spricht für ihn.


    Die Leistungen zuletzt nicht. Das war schon schlecht. Vielleicht hilft ihm eine Pause

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dass man auf Angriff spielen will, ist mutig - und das gefällt mir. Dann finde ich aber, dass zumindest Maina in die Startformation gemusst hätte.

    Sehe ich genauso, aber wir stehen ja auch nicht in der Verantwortung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe nur das wir nicht gleich wieder in der Anfangsphase ein Tor bekommen, dann wird's ein Debakel

  • Dortmund hat so viele Verletzte, das müssten uns eigentlich gut in die Karten spielen.

    Müsste…


    Ich habe jetzt einfach mal paar Wetten platziert, unter anderem Tore Selke und Hector.


    Entweder bin ich nachher reicher oder sauer.

  • Dass man auf Angriff spielen will, ist mutig - und das gefällt mir. Dann finde ich aber, dass zumindest Maina in die Startformation gemusst hätte.

    Warum? Maina ist mit seiner Schnelligkeit eher für Konterfußball geeignet. Wenn ich selber auf Angriff spiele, brauche ich Spieler auf den Außen die flanken können. Nicht gerade die Stärke von Maina in den letzten Wochen.

  • wir müssen es nehmen wie es kommt.


    normal sieg dortmund


    mit glück remis


    mit wunder sieg fc und sb hat alles richtig gemacht


    zuletzt war doch auch nicht viel, vll. platz ja bei irgendeinem der knoten, und wechsel im spiel sind ja auch zu erwarten.


    nicht schon vorher in die hose machen und auf das beste hoffen