03. (So 21.08.22/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Tigges, Adamyan und Olesen stehen in der Startelf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung finde ich gut.


    Olesen wahrscheinlich als zweiter 6er. Olesen kann ich noch überhaupt nicht bewerten.

    Tigges - da hilft jede Minute Spielpraxis, und Adamyan als 2. Stürmer könnte auch passen.

  • Olesen ? Dann darf er mich heute gerne überzeugen…. Schade das Maina nie mal eine Chance von Anfang an bekommt.

    Ist so ziemlich der beste Mann, den man nach 60 oder 70 Minuten bringen kann, wenn der Gegner schon etwas müde ist und seine Abwehr nicht mehr ganz so stabil steht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Adamyan auf der 10 oder rechts?


    Dejo auf der 6, 10 oder rechts?


    Olesen 6 oder 10?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist aber nicht verboten ihn auch mal von Anfang an zu bringen nur weil er ab der 70. immer gut ist ….

    Nein, verboten ist es nicht. Aber die Gefahr ist groß, dass er dann nicht mehr so effektiv ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Adamyan auf der 10 oder rechts?


    Dejo auf der 6, 10 oder rechts?


    Olesen 6 oder 10?

    In 30 Minuten sind wir schlauer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frankfurt spielt wohl im 4-4-2 anstatt mit 3er Kette. Dazu mit Kolo Muani von Beginn. Da bin ich mal gespannt, wer hier mit den Umstellungen recht behält.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Warum Dietz nicht von Anfang an? Versteh ich jetzt nicht

    Schonung? Dietz hat am Donnerstag gespielt und wird nächsten Donnerstag sicherlich auch wieder spielen. Außerdem hat er bislang noch nie auf diesem Niveau gespielt, denke für ihn ist die Intensität momentan einfach noch neu und dadurch anstrengender.

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gefällt mir gut bisher :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.